PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserlicher Partykeller



Wilhelm von Preußen
10.12.08, 21:51
http://s10.directupload.net/images/081216/5ukitqrn.jpg (http://www.directupload.net)

Hix :prost::prost::prost::prost::prost:

Teradoc
10.12.08, 21:53
Auf den Kaiser und die Kurfürsten! Auf ein großzügiges Regiment in diesem Bereich des Palastes!

Champagner für alle! Allez!

Kurfürst Moritz
10.12.08, 21:58
Auf das großartige Regentenkorps! :prost:

Hasardeur
10.12.08, 22:10
Auch von meiner Seite eine Gratulation an das neue (alte) Verwaltungsteam.

Auf das man trotz all der Feierlichkeiten mein kleines Problem nicht ganz aus den Augen verlieren möge !

Gruss

dooya
10.12.08, 22:10
:prost: :gluck:

Teradoc
10.12.08, 22:14
:prost: :gluck:

Welch eloquentes Meisterstück der Rhetorik. :shy::D:tongue:

Pionier
10.12.08, 22:21
mir gefällt das Duale offtopic Prinzip :D

MoerkLort
10.12.08, 22:22
Jetzt aber mal! Hebet die Gläser! :prost:

rolin
10.12.08, 22:24
nun werter Pionier, das hier ist der Ort an dem auch ein Administrator ernsthaft Off Topic sein darf. :D

:prost::gluck:

Snake
10.12.08, 22:24
Jetzt bin ich hier und such das Bier!!!
Ich kann es fast nicht fassen,
ihr habt mir gar nix mehr übrig gelassen!
Doch da, ja, da steht einsam und stumm,
ein Fläschlein Bacardi rum!
Jetzt nur noch ein Tröpfchen Cola dazu,
danach leg ich mich zu Ruh'!

*hicks*Auf die Rägäntschafft *hicks*......ein 3faches: hipp-hurra, hipp-hurra.....hipp-hipp....*schnarch*

Slyder
10.12.08, 22:37
Zum Wohle ihr Mannen ...... schüttelt den Schnee von den Tannen ich kann das Eis nicht sehen und finden.... Bringt es mir , dem Blinden.......

hehehe

Hindenburg
10.12.08, 22:43
Hoch den Humpen! Zum Wohl! :prost:

Der Zarewitsch
10.12.08, 23:32
Der Zarewitsch eilt von Veranstaltung zu Veranstaltung. Endlich schafft auch er es in den Partykeller. Doch nicht allein....im Gefolge führt er Bier, Schnaps und Wein mit sich.

Edle Regenten!

Zu später Stunde seid erneut zum Trunke eingeladen!
Die Feierlichkeiten sollen auch noch bis morgen fortgesetzt werden!

Auf unser geliebtes Forum! SI hoch, hoch, hoch!!! :prost: :gluck: :)

Managarm
10.12.08, 23:37
Ein Hoch auf den Zaren, ein Hoch auf des Zarens Hofstaat und ein Hoch auf uns niederes Volk. ;) :prost: :gluck: :prost: :gluck: :prost: :gluck:

McMacki
10.12.08, 23:39
noch mehr spamthreads....hurra!

Kurfürst Moritz
10.12.08, 23:41
Nochmal ein Hoch auf das Gefolge des Zaren!

Hoch soll es leben!

Teradoc
10.12.08, 23:46
Ein Hoch auf den Zaren, ein Hoch auf des Zarens Hofstaat und ein Hoch auf uns niederes Volk. ;) :prost: :gluck: :prost: :gluck: :prost: :gluck:

Wir bevorzugen den Begriff "Pöbel" ;)

Carl the Great
10.12.08, 23:46
Carl verneigt sich tief vor dem Kaiser und schlürft kühles Bier aus dem vor ihm auf dem Boden stehenden Krug.

Lang lebe der Kaiser! :prost:

Managarm
10.12.08, 23:51
Wir bevorzugen den Begriff "Pöbel" ;)

Wenn Ihr diesen für Euch bevorzugt, soll es Uns Recht sein. :D

Angus MacNeill
10.12.08, 23:52
Aleeeeez Unsre Träume werden waaaaaahr, SI is wieder daaaaa, wir singen unsre Lieder nuuur für diiich !!!

SI Lebe Hoch! Hoch! Hoch! Auf den Kaiser von Gottes Gnaden und die Gnade, die wir durch seine Verfassung erfahren dürfen :vertrag::burns:











ich habe euch nicht gewählt ...

Trajan
10.12.08, 23:53
Auch old Trajan näherte sich dem saufenden Hofstaat. Wie sagte er schon so schön. Da wo gefeiert wird da lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder... :cool:

Mit seiner Tasse gefüllt mit Glühwein prostet er den Regenten so wie dem Kaiser zu.

Auf Euch Herr! Und den Edlen dieser "abstrakten" Runde. :D :prost:

Carl the Great
10.12.08, 23:58
Carl hebt seinen Humpen vom Boden auf und schreitet, diesen schützend vor sich haltend, auf den Feind zu, welcher sich jedoch in der Gewalt Trajans zu befinden scheint. "Edler Trajan, schön euch auf diesen Feierlichkeiten zu sehen." Mit diesen Worten führt Carl seinen Humpen in einem kräftigen Stoß gegen den Feind. :prost:

Montesquieu
11.12.08, 00:03
*Auch Montesquieu betritt den den Partykeller*

So, erstmal einen schönen Scotch... Hoch die Tassen! Auf den Kaiser! Auf SI!

the general
11.12.08, 00:04
Mit einem Humpen Bier in der Hand gesellt sich auch the general zum Partyvolk.

Snake
11.12.08, 00:12
Carl verneigt sich tief vor dem Kaiser und schlürft kühles Bier aus dem vor ihm auf dem Boden stehenden Krug.

Lang lebe der Kaiser! :prost:

Werter Carl*hicks*....das war kein Humpen Bier auf dem Boden*hicks*....das war mein 'Kotzkübel*....*würgh*

Kurfürst Moritz
11.12.08, 00:16
Kurfürst Moritz steuert eine Kiste Kaiserbrötchen mit Hackfleisch zur Feier bei!

JoeMill
11.12.08, 00:16
BigDaddy erscheint im Partykeller und genehmigt sich erstmal auf den Schreck eine Flasche feinsten Rum.

*leise plappert er vor sich hin*

Monarchie, verdammte Monarchie, bin ich denn der einzige der damit ein Problem ...

Der Zarewitsch
11.12.08, 00:17
Schon kommen des Zaren Diener und bringen Fässer voll mit frischem Biere und erlesenem Weine...

Der Zarewitsch dankt den so zahlreichen und herzlichen Gratulationen.

Ich erhebe meinen Kelch auf die vortrefflichste und ehrenwerteste Regentenschar!!! :prost: :gluck:

Carl the Great
11.12.08, 00:17
Werter Carl*hicks*....das war kein Humpen Bier auf dem Boden*hicks*....das war mein 'Kotzkübel*....*würgh* "Zum Glück habt ihr nur gesoffen und nicht gefressen!" gröhlt Carl leicht schwankend. Er wirft Snakes Kotzkübel unbekümmert von sich und greift sich einen frischen Humpen Augustra. :prost:

Rantanplan
11.12.08, 00:21
Auch ich grüße die versammelte Regentschaft!!

Auf den morgigen Kater!!

:gluck::prost::gluck:

Al. I. Cuza
11.12.08, 00:23
Noch ein Sauf- und Partythread! Uns solls Recht sein! Zum Wohl! :feier:

Snake
11.12.08, 00:26
Wischt ihr eigentlich, dasch in 14 Tagen Weihnachten ischt????.....und keiner schenkt mir wasch!!....*heul*....gehe jetscht insch Bett! *hicks*

Kurfürst Moritz
11.12.08, 00:27
Wischt ihr eigentlich, dasch in 14 Tagen Weihnachten ischt????.....und keiner schenkt mir wasch!!....*heul*....gehe jetscht insch Bett! *hicks*

Ach wisst ihr, ein richtig guter AAR ist auch ein schönes und vor allem persönliches Geschenk! :D

Ryo
11.12.08, 00:31
jaja Weihnachten... das einzige was in meiner Bude weihnachtlich ist, das ist das Fernsehprogramm...;)

Der Zarewitsch
11.12.08, 00:46
So, endlich zwei Nervensägen, die mir meine heutige Stimmung fast vemiest hätten, zu Bette gebracht. Frage mich jetzt, da Ruhe einkehrt, wer schlimmer war; mein besoffener Freund mit Herzschmerz oder die dusselige Zarin mit ihren ach so klugen Kommentaren.

Sei es drum! Der Zarewitsch ist endlich dort, wo er den ganzen Abend eigentlich schon hingehört - hierher!

Lakeien! Vodka für alle!!! SI hoch! (SI-Korps Alaaf!)

:D :prost:

Rantanplan
11.12.08, 00:51
Mal ne Frage wie viel Mann stehen denn unter Waffen um die Verfassung und den Kaiser im Angriffsfall zu verteidigen? :D

Managarm
11.12.08, 00:56
Und Wir, werter Zarewitsch, dachten am Anfang Eures Beitrags schon, daß Ihr zwei antiautoritär erzogene Gören zu beaufsichtigen hattet. :ritter: :D

Nun, dann steht ja dem großen Gelage nichts mehr im Wege. :prost: :gluck:

Wir müssen Uns dann leider doch auch verabschieden, da morgen früh der Erwerb des täglich Brotes wieder auf der Tagesordnung steht. :(

Insofern wünschen Wir fröhliches (Weiter-) Feiern. :)

Der Zarewitsch
11.12.08, 00:58
Solange die Angriffswaffen alkoholischer Art sind, werter Rantanplan, weiß sich der Kaiser allein zu verteidigen! :prost:

Der Zarewitsch
11.12.08, 01:01
"Gören" war gar nicht so falsch, werter Managarm. Gehabt Euch wohl, edler Herr! Eure Treue sei nicht vergessen. :)

Carl the Great
11.12.08, 01:05
So, endlich zwei Nervensägen, die mir meine heutige Stimmung fast vemiest hätten, zu Bette gebracht. Frage mich jetzt, da Ruhe einkehrt, wer schlimmer war; mein besoffener Freund mit Herzschmerz oder die dusselige Zarin mit ihren ach so klugen Kommentaren. Da wäre ich gerne dabei gewesen. :tongue:
Auf euch, edler Zar! :prost:

Al. I. Cuza
11.12.08, 02:02
Auf den Kaiser!

[B@W] Abominus
11.12.08, 05:46
Auf den Kaiser! *seinen Humpen heb*

Graf Spee
11.12.08, 07:47
Als der kleine Spee wie gewohnt morgens zur Arbeit in den Keller geht,

den Lichtschalter nicht gleich findend, stolpert er über einen Haufen edler

Schnapsleichen ruummsss !!!! :eek:

Huch was ist denn hier passiert

Schüchtern hebt auch er ein übrig gebliebenes halbvolles Glas :prost:

Auf das Forum!

dooya
11.12.08, 08:02
Übrig geblieben? :eek: Lump, lasse er von meinem Morgentrunk ab und bediene er sich selbst an des Zaren Fässern! Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich neuerdings schon das Frühstück mopst. :D

:prost: :gluck:

Preussenhusar
11.12.08, 08:22
Auf den Kaiser :feier:

PH

Jens von Schwarzburg
11.12.08, 09:25
Gott schütze den Kaiser! :feier:

Für Reich und Wein! :ritter:

Der Zarewitsch
11.12.08, 10:19
Sich die blutunterlaufenen Augen reib...

Guten Morgen, noble Herren!

Einen weiteren Tag sollen die Pforten zum Keller geöffnet bleiben.
Lakaien, reinigt die Räumlichkeiten und dann serviert uns Trank und Speisen!

Vivat SI!

:prost:

Beduries
11.12.08, 10:34
Auf den Caesar! :prost:

jota
11.12.08, 10:45
neben den Getränken wollen wir auch feste den Magen füllen.

Gereicht werden heute:

Vorspeise:
"Königs"berger Klopse in milder Kapernsauce

Hauptgang:
Prinzregentenragout mit Prinzesskartöffelchen und Königsbohnen.


Dessert:
Kaiserschmarrn

Wohl bekomms.

Morenga
11.12.08, 11:01
Sich die blutunterlaufenen Augen reib...

Guten Morgen, noble Herren!

Einen weiteren Tag sollen die Pforten zum Keller geöffnet bleiben.
Lakaien, reinigt die Räumlichkeiten und dann serviert uns Trank und Speisen!

Vivat SI!

:prost:

Verzeiht meine verspätete Ankunft, oh mein Kaiser, aber ich wurde gestern Nacht von einem gar fürchterlichen Drachen am Aufbruch in die Festivitäten gehindert. :uhoh: Darum wollen Wir uns jetzt nicht lumpen lassen. Zumindest so lange, wie der Drache mit einem Kaffeekränzchen beschäftigt ist.



Auf den Kaiser! :prost:

Auf SI! :prost:

Auf alle Regenten! :prost:

Und auf die Schwarzenquote im Kabinett! :prost:

von Holstein
11.12.08, 11:29
Allen Wohlsein!

Ich will mich setzen. Wein! Füllt voll!

So trink ich auf das Wohl der ganzen Tafel.

:gluck:

dersheeper
11.12.08, 14:50
Wir möchten zwei Parteien dieser Gemeinschaft zuprosten:

1. Seiner Heiligkeit Abo..... ääh, dem Kaiser. :uhoh:
2. All jenen, die am Mittag immer noch ohne Besinnung im Partykeller herumliegen. :^^:

:prost:

Headhunter
11.12.08, 23:56
Spät gesellt sich die schon erwähnte kriecherisch-demütige Gestalt zu den mehr oder weniger trunkenen Gestalten.
Eine Bierflasche in der Hand, andauernd "Schatzzzzz! Mein Schatzzzzz" brabbelnd, torkelt er durch die Menge und hält sich schließlich an der eben erbauten Gedenkstatue zu Gunsten des Zaren....ähhh.....Kaisers(?) Imperators(????) fest.....

Al. I. Cuza
12.12.08, 01:44
Hoch lebe der Kaiser, die Monarchie und die Untertanen!

SI-Alaaf! (war das so?)

Montesquieu
12.12.08, 10:45
Hoch lebe der Kaiser, die Monarchie und die Untertanen!

SI-Alaaf! (war das so?)

Brav! :ditsch: ;)

Ja, das war so! :top:

ulysses
12.12.08, 10:47
... SI-Alaaf! (war das so?)
Nix da, "SI-Helau" heißt das. Daß man das immer wieder erklären muß... :D :prost:

Morenga
12.12.08, 10:48
Hoch lebe der Kaiser, die Monarchie und die Untertanen!

Wer wird schon teuer Jubelperser einfliegen, wenn es heutzutage Rumänen für lau übernehmen? :^^:

Wilhelm III.
12.12.08, 14:05
!!!Auf den edlen Kaiser!!!
Also hoch die Humpen:prost::gluck::prost:

Al. I. Cuza
12.12.08, 15:58
Wer wird schon teuer Jubelperser einfliegen, wenn es heutzutage Rumänen für lau übernehmen? :^^:

Muhahaha :teufel: :lach: Der war gut! Jubelrümäne :D :^^:

Trajan
12.12.08, 19:48
Müde von den ganzen Weihnachtsmarktbesuchen kam auch el Traianus wieder in den kaiserlichen Parteykeller geschlappt um die Reste die es noch zu vernichten galt zu vernichten wie es sich gehörte.

Und auch dieses mal ließ er ein Jubelschrei fahren.

Uff de Zar, dem Forum un soinen regentischen Underdonen. :prost:

Der Zarewitsch
13.12.08, 08:58
Wir danken allen erlauchten Regenten, die sich an den Verfassungsfeierlichkeiten beteiligten.


Diese Räumlichkeiten werden an Heiligabend wieder geöffnet, wenn der Kaiser zum Weihnachtsbankett einlädt.

Der Zarewitsch
24.12.08, 15:04
Wir wünschen allen Regenten eine frohe Weihnacht!

Bis zum 26.12. mögen Speis und Trank in diesen Räumlichkeiten nicht versiegen!

Auf unser Forum! http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0092.gif


http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0088.gif

http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0803.gif

Kurfürst Moritz
24.12.08, 18:15
Party! Direkt von der Geburtstagsfete eile ich hier in diese Hallen und bringe noch ein großes Fass Himbeerlimonade wahlweise mit oder ohne Schuss!

Na dann mal http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0092.gif

Ach ja, ich wünsche natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest!

Colonel Chris
24.12.08, 21:39
Noch ein Ort zum Saufen, Fressen und Rum....... und äh ... Spammen! :D

Auf den Kaiser! :prost:

Trajan
25.12.08, 00:08
Von einer Weihnachtsfeier eilen wir her und sehen der Herr sei gepriesen es ist nocht nicht leer.
Zu Trinken und zum Essen auch, gibt es hier noch massig, wie schön für unsren Bauch.
So greifen wir doch feste zu, auf unseren Zaren ein dreifach Juhu! :prost:

Rantanplan
25.12.08, 19:04
Auch der edle Rantanplan gesellt sich zu den Weihnachtsgästen. Eine Gänsekeule im Rachen und einen Humpen Weihnachtsbier in der Hand prostet er der versammelten Mannschaft zu!!

*Prost*

Colonel Chris
25.12.08, 21:23
Und wann eröffnet der werte Zar wieder den altgedienten Spampalast?

Faultierasai
26.12.08, 12:14
Oh das wird noch dauern. So wie die edlen Regenten dort gesoffen und vermutlich (mit zuviel Alkohol) auf den Boden gekotzt haben wird der erst mal saubergemacht werden muessen.

Trajan
26.12.08, 16:23
Egal! Wir schmeißen ne Runde. Anlass unser 2500ster Post und unsere Beförderung zum Oberst. :) Wohl bekommt`s! :prost:

Kurfürst Moritz
26.12.08, 16:48
Oh das wird noch dauern. So wie die edlen Regenten dort gesoffen und vermutlich (mit zuviel Alkohol) auf den Boden gekotzt haben wird der erst mal saubergemacht werden muessen.

Einfach ein paar Hausschweine reinschicken. Die erledigen dann den Rest! ;)

@Trajan: Auf euern 2500sten Post!

Colonel Chris
26.12.08, 22:15
Auf Trajans 2500! :prost:

Garfield
27.12.08, 12:31
Au Trajan's 2500!

*Kazenminzeinsbierkipp*

Carl the Great
27.12.08, 14:17
Wünsche allseits ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Und nun bitte wieder in die Tafelrunde. ;)

Der Zarewitsch
12.04.09, 08:33
Wir wünschen allen Regenten ein frohes Osterfest und laden hiermit zur kaiserlichen Ostertafel ein!

:prost: :hunger: :feier:

Kurfürst Moritz
12.04.09, 08:49
Dann begeben wir uns schnell in den Partykeller und bringen das Ostereierlikör mit!

:prost:

Allen Forumsteilnehmern in gesegnetes Osterfest!

Snake
12.04.09, 08:52
So will auch ich allen Regenten ein frohes Osterfest, ein paar angenehme, arbeitsfreie Tage wünschen!

Mögen die Regenten so bleiben, wie sie sind......mir sind sie so auf jeden Fall symphatisch!

Slyder
12.04.09, 09:18
So, nach der erfolgreichen Eiersuche nun allen ein frohes und besinnliches Osterfest. Eierlikör steht auf dem Tisch und die Bunten Eier sind für alle da. ;-)

Snake
12.04.09, 09:36
So, nach der erfolgreichen Eiersuche nun allen ein frohes und besinnliches Osterfest. Eierlikör steht auf dem Tisch und die Bunten Eier sind für alle da. ;-)

Ich hoffe schwer, dass EURE Eier gefunden wurden!.....nicht umgekehrt!*lach*

RumsInsFeld
12.04.09, 11:21
Von mir auch ein frohes Osterfest, auch wenn ich selber noch mit einem Schädel zu leben habe :D :gluck::prost:

Jörg von Frundsberg
12.04.09, 13:02
Geiserich hebt sein müdes Haupt auf dem die Tastatur noch abgedrückt ist und schiebt das Glas Bourbon zu Seite und wünscht den werten Regenten
:prost: *FROHE OSTERN *:prost:

dersheeper
12.04.09, 15:05
Ah, hier wird wirklich jeder Anlass zum saufen genutzt, ich wußte immer, dass ich hierher passe. :^^:
Allen Regenten ein frohes Osterfest, wünsche ich in meinem ersten Post aus der neuen Wohnung. :)

Rantanplan
12.04.09, 16:43
Na dann hoch den Kolben rein den Zinken morgen müssen wir Wasser trinken!

*Prost*

Slyder
12.04.09, 17:49
Ich hoffe schwer, dass EURE Eier gefunden wurden!.....nicht umgekehrt!*lach*

Auch die meinen wurden gefunden..... es waren aber die vom letzten Jahr.... :D

Le Prînglé
13.04.09, 21:32
Auch von Uns, wenngleich verspätet, die besten Osterwünsche für's beste Forum :top: