Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitbegrenzung abschalten - Rebellen weg machen?
Moin Leute,
habe zwei Fragen :
1) Kann ich die zeitliche Begrenzung von der normalen Kamapgne abschalten?
Würde gerne ein Weltreich ohne Zeitbeschränkung errichten. ( hab schon Mods gefunden wo das der Fall war ,allerdings immer mit neuen Ländern mehr Provinzen und Buuugs... )
2)Kann man Rebellen abschalten ,bzw nur wenns wirklich nen Grund gibt?
Ich finds absolut nervig wenn Bauern mich einfach nerven.
Danke !
Kann mir den keiner helfen?
Hab den Unlimited Time Mod für EU 3 gefunden...allerdings klappt das patchen bei In Nomine nicht !
Abend
Versuche grad das selbe. Man kann im Save die Zeit umstellen. Ich habe aber auch mal was gelesen, es aber noch nicht gefunden.
Abend
Versuche grad das selbe. Man kann im Save die Zeit umstellen. Ich habe aber auch mal was gelesen, es aber noch nicht gefunden.
Das mit der Zeit umstellen geht, ist aber aufwendig.:D Habe es mangels No time limit mod, mal per save game modding gemacht. War im Jahr 1818 und sah das Ende schon kommen. Habe dann mittels "ändern alles" im Savegame das jede Jahreszahl 1818. auf 1718. umgestellt. Dann 1817. auf 1717. und so weiter bis 1718. auf 1618.. Allein das war eine Heiden arbeit danach noch die Jahr=1818 auf Jahr=1718 und das auch bis etwa auf 1800 runter (das sind die Bauaufträge und Aufgaben). Danach muss man noch die Herrscher editieren und schon kann man noch mal 100 Jahre spielen. Allerdings mit der Forschung klappt das noch nicht so ganz. Die ist jetzt unheimlich langsam.
Auch ja, die Piraten nerven mich noch wesentlich mehr als die Rebellen. Gibt es da eine Chance die weg zu bekommen?
ChrisDeSinclair
27.09.11, 14:01
Ist zwar schon "etwas" älter der Thread, antworte aber trotzdem. Gegen Piraten helfen einerseits Patrouillen von Schiffen, aber viel besser ist es, in jede Seezone an die ihr grenzt ein Schiff im Hafen liegen zu lassen (Großschiff oder leichtes Schiff). Diese Schiffe bewachen dann sozusagen diese Seezone, sodass dort keine Piraten mehr auftauchen können. Damit ist das Piratenproblem dann beseitigt.
Die Rebellen bleiben aber ein großes Ärgenis. Auch die neue Funktion der automatischen Rebellenjagd in "Divine Wind" ist bei großen Reichen alles andere als optimal programmiert, sodass man die quasi vergessen kann. Auch bei strategisch gut positionierten Einheiten schickt der mir Armeen von Südamerika weit nach Nordamerika hinein, die Befehle werden nicht aktualisiert, sodass der erst seinen Weg vollendet, nur um dann dort zu sehen, dass die Rebellenarmee schon lang nicht mehr existiert usw..
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.