PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das SI - Ordenswesen



Seiten : 1 [2]

Managarm
27.02.15, 18:34
Wir unterstützen ebenfalls gerne diese ehrenhafte Tätigkeit. :)

Duke of York
28.02.15, 09:45
An wen von euch beiden dürfen Wir Unsere Lamettawünsche übermitteln? :)

Der Zarewitsch
28.02.15, 12:21
Der werte Alith Anar übernimmt die Verantwortung für den Ordensbereich. Die noblen Herren HvS und Managarm mögen ihn unterstützen.
Am besten die Herren treffen sich zu einem Koordinierungsgespräch. Der Zar ist auch nicht aus der Welt und hilft gerne bei der Einarbeitung.

Wir danken jedenfalls von Herzen!

Æxit
11.04.15, 12:40
Wir möchten uns vielmals für das Silberne Verdienstkreuz bedanken :burns: !

Alith Anar
14.05.15, 17:54
Werte Regenten,

In den letzten Tagen konnte ich (dank der grossartigen Zuarbeit von Managarm und HvS) bereits eine Verdienstorden für die Bereiche "Sonstige Spiele"; "Sonstige Strategiespiele"; "Hearts of Iron"; "Europa Universalis"; "Victoria"; "Crusader Kings" und "AGEOD" vergeben.

Erstmals werden wir auch herausragende unvollendete AARs mit Orden versehen. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen.

"AGEOD" - wird weiterhin als eigener Bereich gewertet. Hier bin ich noch am abwägen ob wir dies evtl ändern das AGEOD ja inzwischen zu Matrixgames gehört.

Der von mir zu analysierende Bereich "Matrix Games" ist leider noch nicht fertig.

Hohenlohe
12.06.15, 04:06
Werter Alith Anar, vergebt ihr auch die Veteranenorden, wenn ja möchte ich euch an meine baldige 10jährige Zugehörigkeit zum Forum erinnern. Nur meine unbescheidene Bitte...*grins*

herzlichst grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Monty
14.06.15, 15:00
10 Jahre werden auch noch belohnt ? Das ist ja der blanke Wahnsinn. :D

Alith Anar
15.06.15, 10:32
Jaha.
Wer hier 10 Jahre aushält und nur sinnvolle Beiträge schreibt bekommt eine Belohnung.
Alle anderen das Großkreuz des Veteranenordens ;)

Sigmund
15.06.15, 14:57
Werden Zeiten der Verbannung abgezogen? :P

Ruprecht I.
15.06.15, 21:51
Dann hättet Ihr nichtmal das Veteranenabzeichen :cool:

George Pickett
03.06.16, 12:48
Wir hätten demütigst eine Frage an das Moderat. Was ist mit den Orden neben dem Keksbalken passiert??? Die jetzt so aussehen wie Weihnachtsplätzchen? Mal grau, mal rot. Woran orientiert sich das?

Stupor Mundi
03.06.16, 14:43
Das sind Silber und Bronze. :)
Jeder steht für eine bestimmte Zahl an Renomméepunkten. Wie bei den grünen Balken. Nur halt mehr. Zahlen kennen Wir auch nicht.

Longstreet
03.06.16, 15:09
die Sterne waren besser :rolleyes:

George Pickett
03.06.16, 15:58
die Sterne waren besser :rolleyes:

Das mögen wir als einfacher Regent nicht beurteilen, da uns die Sicht auf das große Ganze fehlt... ;)

Monty
03.06.16, 16:37
Verdammt, bisher dachten wir immer das ist wetterabhängig. :ja:

Wilhelm Klink
03.06.16, 20:47
Es gibt einen neuen Schlüssel, alle wieviel Punkte es einen Keks gibt, alle wieviel Kekse diese dann die Farbe ändern und wann es einen bronzenen oder silbernen Stern gibt und das ganze von vorn anfängt. Das hat er hier in irgendeinem Thema die neue Forensoftware betreffend geschrieben. Aber fragt mich nicht wo....

Der junge Fritz
19.07.16, 08:04
Wir wünschten Uns, es würden mehr Orden gestiftet!

Alith Anar
19.07.16, 08:21
Macht Vorschläge :)

Der junge Fritz
19.07.16, 08:40
Wir sind für Lametta, haben gestern einen Bericht über Nordkorea geschaut und so sollten doch Generale und Oberisten aussehen!

Kardinalinfant
19.07.16, 08:46
Wir sind auch für mehr Lametta, insbesondere an Unserer eigenen Brust! :D Daher wollten Wir - nachdem dieser Thread jetzt ohnehin nach oben geholt wurde - in aller Bescheidenheit anfragen, ob Uns nicht noch zwei Ordensspangen zustehen. Zum einen die Konvents-Medaille und zum anderen müssten Wir - nach nunmehr über 10-jähriger Mitgliedschaft in diesen Hallen - doch eigentlich Unseren Veteranenorden auch zum Großkreuz aufgewertet bekommen oder?

In aller Bescheidenheit :shy:,

Euer Kardinalinfant

Strategienordi
19.07.16, 22:08
Macht Vorschläge :)

Wie fänden einen Orden für tapfere AAR-Gegner (oder ruhig auch Schreiber) gut, die trotz aussichtsloser Lage weiterspielen damit der AAR weitergeht und das Publikum weiter erfreut wird. Wir denken da z.B. an Leistungen wie vom werten von Sachimos gegen den werten HvS und aktuell des werten Zersenser gegen den werten Kardinalinfant.

Sugar
19.07.16, 22:22
Hähä, Wir schlagen dann "Gefrierfleischorden" vor.

Alith Anar
19.07.16, 23:13
Was den Veteranenorden angeht, sind wir gerade noch auf der suche nach einem fähigen PHP Programmierer :D
Das Skript zum verteilen der Orden hat das Update der Forensoftware nicht überlebt ... :(

Vielleicht kann ich mir irgendwie am nächsten Wochenende etwas Zeit nehmen...

Jerobeam II.
20.07.16, 00:03
... ja, an meiner stolzen Brust fehlt auch noch der Besonderheitsorden "10 Jahre" ...

Monty
20.07.16, 17:50
Wo liegen die PHP Probleme ?

spiegelfechter
26.07.16, 16:51
Was neue Orden angeht... Wie wäre ein Orden für jene Regenten, die sich in AARs wie die des werten der_Dessauer einbringen?

Lewis Armistead
26.07.16, 19:50
Oder für diejeniger, die die meisten völlig geistbefreiten Posts schreiben :rolleyes:

Wenn man Orden für alles gibt, ist es nichts mehr wert...mittlerweile das deutsche Abitur-Prinzip...

Kardinalinfant
12.09.16, 17:09
Was machen denn nun die von Uns reklamierten Orden?


https://www.youtube.com/watch?v=-9pVyP_2CQ4

:opa:

Taurus
31.08.18, 18:08
Aus aktuellem Anlaß wollten wir nur mal anfragen, inwiefern die neu ins Leben gerufene Wahl zum AAR des Quartals vielleicht auch einen neuartigen Orden benötigt?

Falls das technisch nicht mehr möglich sein sollte, könnte wohl auch eine schlichte Umbenennung ausreichen; jedenfalls würde es die Kontinuität wahren, wenn solche "Kleinigkeiten" nicht unter den Tisch fallen würden.

Bigfish
02.09.18, 19:18
Berechtigte Frage werter Taurus - berechtigte Frage!

Alith Anar
04.09.18, 15:17
Technisch auf jeden Fall möglich.

Wer findet Zeit einen zu kreieren? - Freiwillige vor :)

Bigfish
04.09.18, 16:16
Wir haben bereits neue Logos zur Ablösung des Lorbeerkranzes in Arbeit und hoffen dazu bald Positives vermelden zu können.


Edit: Aktueller Sachstand: Ein nachweislich sehr fähiger Grafikdesigner wurde gefunden und angefragt und grundsätzliches Interesse wurde bekundet.



Für einen Quartals-Orden müsste daher ein anderer Regent tätig werden...

Cyrano
02.01.21, 11:23
Wäre es nicht möglich, für den Quartalsorden die Monatsauszeichnung zu übernehmen und einige Details (etwa die Kreuzarme und den Kranz) in Gold auszuführen, um so die Zwischenstufe zwischen dem "alten" Kreuz des Monats und dem Kreuzz des Jahres zu symbolisieren?
Für die Bandschnalle könnte man doch die Zahl der senkrechten silbernen Balken erhöhen (12 statt 4).
Alternativ einen goldenen Balken (statt 4 beim Kreuz des Jahres).

Bigfish
15.12.23, 17:02
Edler erhabener Zar,
Werte Alt-Vorderen,
Werte Regentschaft,


anhand welcher Kriterien werden denn eigentlich Ehrentitel vergeben? Einzig auf des Zaren Anweisung? Es gäbe da ja z.B. den Der Hunderetter aus Österreich oder den Freiherr von Leck Mich Am Arsch.


Nach reiflicher Überlegung würden Wir tatsächlich den von der edlen Sappho vorgeschlagenen Ehrentitel (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30102&p=1336547#post1336547) Cliffhanger-Fetischist übelster Sorte mit Stolz auf der Brust tragen! :rolleyes:


Eine Nennung der Kriterien täte Uns freuen!


Untertänigst
Bigfish

deltadagger
15.12.23, 17:14
Klingt gut, unseren geistigen Support habt ihr ohne natürlich die Entscheidung des erhabenen Zaren vorwegzunehmen.

dooya
15.12.23, 18:10
Edler erhabener Zar,
Werte Alt-Vorderen,
Werte Regentschaft,


anhand welcher Kriterien werden denn eigentlich Ehrentitel vergeben? Einzig auf des Zaren Anweisung? Es gäbe da ja z.B. den Der Hunderetter aus Österreich oder den Freiherr von Leck Mich Am Arsch.


Nach reiflicher Überlegung würden Wir tatsächlich den von der edlen Sappho vorgeschlagenen Ehrentitel (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30102&p=1336547#post1336547) Cliffhanger-Fetischist übelster Sorte mit Stolz auf der Brust tragen! :rolleyes:


Eine Nennung der Kriterien täte Uns freuen!


Untertänigst
BigfishIch weiß nicht, wovon Ihr sprecht. :???:

Cyrano
15.12.23, 18:12
Ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht. :???:

In eurem Fall von "Darth Alles".

dooya
15.12.23, 18:14
In eurem Fall von "Darth Alles".

19460

;)

(Ich hatte einen Scherz gemacht.)

Bigfish
15.12.23, 19:47
Ahhh - WIR sind hoch erfreut - also übelst natürlich - und danken dem edlen und weißen dooya für Unseren ganz eigenen Titel und selbstverständlich der edlen Sappho für Ihren lobenswerte Vortrag! Kleine grüne Kekse gibt es sobald Wir wieder dürfen - bis dahin gibt es auf dem Weihnachtsmarkt allerlei Naschzeug für die Regentschaft -->> https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=31508&p=1337035#post1337035

Setsches
16.12.23, 01:57
Man muss also möglichst penetrant den Mods auf den Keks gehen, ohne gleichzeitig einen Banngrund zu liefern. Schmaler Grad, edle Regenten, schmaler Grad... :D

Ich wäre ja gern der proto Meme- und Shitpostlord, aber bin vermutlich noch zu lieb. Vielleicht bekommt der kleine Timmy ja was vom Weihnachtsdooya... :o

dooya
16.12.23, 11:52
Man muss also möglichst penetrant den Mods auf den Keks gehen, ohne gleichzeitig einen Banngrund zu liefern. Schmaler Grad, edle Regenten, schmaler Grad... :D

Ich wäre ja gern der proto Meme- und Shitpostlord, aber bin vermutlich noch zu lieb. Vielleicht bekommt der kleine Timmy ja was vom Weihnachtsdooya... :oBeim kleinen TIIIMMMMMEEEYYY!! kann ich natürlich nicht nein sagen.