PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Patches & Links



dooya
02.12.08, 15:20
Es ist noch kein Patch erschienen.

Links zum Spiel:

Offizielle Seite:
http://petergames.de/Officers-World-War-II.51.0.html

Informationen und Vorschau zum Spiel bei 4players.de:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4123/Officers.html

Preview bei Krawall.de:
http://www.krawall.de/web/Officers_World_War_II/news/id,32499/s,,c

Preview von Gamershall
http://www.gamershall.de/index.php?option=com_simple_review&review=1426-Preview-Officers&Itemid=42

Teufels-Beitrag
02.12.08, 20:39
Ich habe im Internet einen Französischen Patch zufällig gefunden. Version 1.1
Ist der in der Deutschen Release Version schon enthalten, weil der hier nicht erwähnt wurde?

dooya
02.12.08, 20:44
Ich habe im Internet einen Französischen Patch zufällig gefunden. Version 1.1
Ist der in der Deutschen Release Version schon enthalten, weil der hier nicht erwähnt wurde?Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Die Information, dass kein Patch veröffentlicht wurde, bezieht sich auf die Tatsache, dass auf www.petergames.de kein Patch zum Download bereit steht.

Slyder
02.12.08, 21:51
Anscheinend gibt es einen Multilingualen Patch! Ich würde aber warten, was von Petergames kommt. Wie ich gelesen haben, betrifft der Patch den Editor.

candyman2000
03.12.08, 20:55
Oh... sieht interessant aus... allerdings wird mich mein guter Menschenverstand davon abhalten 40 Kröten zu investieren.... heißt warten....

huch...würde jemand mir viell. den Gefallen tun und das ins passende Forum schieben...passt ja nicht unbedingt in die Region Patches^^ *sorry

Peter Games
04.12.08, 16:25
Hallo zusammen!

Was den patch, der bereits im Netz im Umlauf ist, angeht.
Können wir euch sagen, das dieser bereits ins Spiel intergriert ist und man ihn somit für die deutsche Version nicht extra installieren muss.

Was den Editor angeht können wir euch schonmal "im Geheimen" :-) verraten,das bald das erste Update zum Download verfügbar sein wird.
Der Editor ist leider noch nicht ganz ausgereift da er in Russland als Add-On gedacht ist und die Entwickler noch daran rumschrauben.
Wir wollten euch Fans aber den Editor von Vorne herein mitliefern und aber den Release nicht nochmal weiter verschieben.
Das haben die Entwickler ja selbst schon die letzten zwei Jahre gemacht.

Sobald das erste Update auf unserer Website zur Verfügung steht werdet Ihr es hier im Forum natürlich auch sofort erfahren.

No_Limit
09.12.08, 22:16
da wir kein technische Hilfe Forum haben poste ich mal hier,


einer unserer Mitspieler kann das Spiel unter XP nicht starten weil folgende

Fehlermeldung kommt: Securom 1000
Sicherheitskopie entfernen und original CD einlegen

- er hat aber die Original CD drin - hat einer ne Lösung zum CD Problem

Slyder
09.12.08, 22:26
Kann es sein, dass er eine Emulationssoftware (z.B.Daemon Tools) auf dem Rechner installiert hat?

Das könnte meines Wissens diesen Fehler verursachen (War bei anderen Spielen auch so).

No_Limit
10.12.08, 19:15
-nee er hat werder Emulationssoftware noch virtuelle Laufwerke
- manchmal startet das Speil nach dem 5. Versuch, manchmal nach 15
-sind dabei uns über das Securom Problem inm Netz zu belesen

-gestern hatten wir auch 3 sehr schöne Multiplayergames absolviert, 1v1, 2v1 und ein 2v2, liefen alle gut - alle waren begeistert
-ich glaube der Cleaner hat auch ein Teamspeak Server bekannt gegeben, in dem wir uns alle immer treffen- es sind alle herzlich willkommen!
Gruß No Limit

superkohl
11.12.08, 16:20
Hi,

zum Thema Patch, habt ihr auch solche Probleme mit den Editor? Das er sich zum beispiel immer abschießt?
Weiß jemand rein zu völlig wann ein Mod SDK rauskommt.
Weil das Spiel hat großes potenzial wie Blitzkrieg und da können Mods für viel Abwechselung sorgen.
mfg

Peter Games
12.12.08, 13:10
Hi,

zum Thema Patch, habt ihr auch solche Probleme mit den Editor? Das er sich zum beispiel immer abschießt?
Weiß jemand rein zu völlig wann ein Mod SDK rauskommt.
Weil das Spiel hat großes potenzial wie Blitzkrieg und da können Mods für viel Abwechselung sorgen.
mfg

Wir werden euch bald ein Update für den Editor liefern können, damit dieser stabiler läuft.
Die Entwickler arbeiten bereits dran und beeilen sich damit es fertig zu stellen.

candyman2000
29.12.08, 11:51
Ich habe gelesen, dass das Spiel mit Problemen bei Vista zu kämpfen hat? Ist ein Patch hier geplant?

Würd mich interessieren, weil es sieht klasse aus ;)

Was natürlich nicht allein der Grund dafür wäre, es zu kaufen..., ich habe gelesen.... Tiefgang... die Videos hab ich auch gesehen... und einige Kommentare sagen äußerst Positives über das Spiel...

Cleaner
29.12.08, 12:14
ich habe vista 64 bit und null probleme.

Landser65
29.12.08, 12:45
ich habe vista 64 bit und null probleme.

Ich ebenfalls.Läuft Super :)

candyman2000
29.12.08, 19:10
Ok. Die Frage stellte sich nur, weil eben andere Meldungen im Netz kursieren :)

Landser65
30.12.08, 10:33
Hier ein Aktuelles Officers - Review : 30.12.2008
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5496-Officers/index.html


83 % :)

[stg]Laudi
06.01.09, 15:01
Was ist bei bei euch denn bald?????
Bei Theatre of War waren es 2 oder mehr Monate ( oder Hoot Gibson) weiss nicht mehr genau, nur hat man uns da ewig vertröstet bis man gesagt hat es kommt ein patch und dann hat es nochmal solange gedauert bis er rausgekommen ist:D:D:D:D:D

Reaper
06.01.09, 22:02
Laudi;487871']Was ist bei bei euch denn bald?????
Bei Theatre of War waren es 2 oder mehr Monate ( oder Hoot Gibson) weiss nicht mehr genau, nur hat man uns da ewig vertröstet bis man gesagt hat es kommt ein patch und dann hat es nochmal solange gedauert bis er rausgekommen ist:D:D:D:D:D

Es hat genau ein halbes Jahr gedauert bis endlich mal ein Patch kam :rolleyes:
das war schon hart ....

[stg]Laudi
07.01.09, 01:08
Das müsste jetzt ein Wink mit einem ganzen Zaunsfeld gewesen sein, das sich mal ein Zahnrad dreht hier:tongue:

Modulor
07.01.09, 13:37
Laudi;488035']Das müsste jetzt ein Wink mit einem ganzen Zaunsfeld gewesen sein, das sich mal ein Zahnrad dreht hier:tongue:

Ich bin mir garnicht so sicher ob sich da in absehbarer Zeit (überhaupt) noch was tut da

-das Spiel kaum über nenenswerte Verkaufszahlen hinauskommern dürfte,
-das Spiel auch in der schon wesentlich länger am Markt befindlichen russischen Version nicht über einen Patch hinausgekommen ist,
-GFI Russland so viele neue Spiele parallel in der Entwicklung hat daß man sich wohl kaum mit dem alten Spiel beschäftigen kann/möchte,vielleicht fällt durch das auf der gleichen Engine basierende "Warfare" ja etwas ab.
-Insgesamt macht der Internetauftritt von GFI ohnehin einen schlechten Eindruck,die produzieren massenhaft nach Baukastenprinzip,von Support finde ich da nichts...:???:

Bleibt zu hoffen daß Peter Games etwas Einfluß geltend machen kann und es wenigstens neuen Content für Officers geben wird.Die Verwendung selber erstellter Maps ausschließlich für den MP Modus ist ja leider auch ein großes Manko...

Naja,auch wenn nichts mehr kommt haben die meisten Käufer immer noch eine im Vgl. zu einem Kinobesuch z.B. günstige Unterhaltung geboten bekommen...:D

Scheng
07.01.09, 16:43
Hoffe ja mal das Spiel wird nicht so ein reinfall wie War Leaders da kommt auch kein Patch mehr und es ist unspielbar es wurde sogar das Offizielle Forum geschlossen ! Wenn hier kein Patch kommt mit eine Internetlobby ist das Spiel für mich nutzlos :( Wie schon gesagt hier da es schon so lange auf dem Russischen Markt ist lässt doch sehr daran zweifeln... immer ip adressen in Foren auszutauschen kanns ja wohl nicht sein:rolleyes:

SirH
12.01.09, 19:19
... wäre froh wenn es wenigstens mit der IP klappen würde ..... man man ist das arm alles !

VG
SH

Scheng
06.02.09, 18:54
Tut sich hier irgentwann nochmal was ?

the general
07.02.09, 19:32
Wo ist das Problem sich kurz im Forum auszutauschen? Machen wir bei Spielen wie Victoria, EU 2 & 3 und HoI auch immer. Bisher hat sich da noch niemand beschwert. Natürlich könnte die Situation besser sein, aber wenn man halt unbedingt im MP spielen will, sollte man sich von sowas nicht davon abhalten lassen.

Über Hamachi, ICQ, Teamspeak oder so würde es auch gehen.

Scheng
07.02.09, 20:06
Ganz einfach weil ne Lobby ja wohl mal das mindeste ist..hab keine lust hier immer in Foren rum zu gucken ! Wenn einer zb um 19:20 was geschrieben hatt und ich um 20 uhr ins forum gehe und das lese woher will amn wissen ob der jenige noch on ist oder noch Lust hat ??? voll der komplizierte scheiss einfach...

the general
07.02.09, 20:22
Ganz einfach weil ne Lobby ja wohl mal das mindeste ist..hab keine lust hier immer in Foren rum zu gucken ! Wenn einer zb um 19:20 was geschrieben hatt und ich um 20 uhr ins forum gehe und das lese woher will amn wissen ob der jenige noch on ist oder noch Lust hat ??? voll der komplizierte scheiss einfach...

Dann macht vorher nen Spieltag aus. Oder sagt bescheid, wann ihr regelmäßig Zeit habt.

Oder bei IRC gibts auch nen Chat-Bereich, geht in den Channel und dann schaut wer online ist und fragt nach. Natürlich ist es mit ner Lobby einfacher, gar keine Frage, aber bevor ich gar nicht spiele, lieber so.

torsten110
10.02.09, 18:55
Ich hoffe, es gibt bald was zur Fehlerbehebung, läuft bei mir sowas von Grottenschlecht...X2 7750, GF 9800 GT, 4 GB Ram, 2x 500 GB Raid...dauernd wird das Spiel von allein langsamer,oder reagiert nicht mehr auf + oder - Taste, oder bricht mittendrin zusammen, Fehlerhinweise immer auf die Dateien auf dem PC, aucgh nach 3x neu installieren ändert sich nichts...so ein schlecht laufendes Game wie dieses hier hatte ich noch nie, ist schon frech, es so in den Handel zu geben und dann i.S Support die ruhige Kugel schieben...

Cleaner
11.02.09, 19:41
also torsten, ist ja schon frech zu schreiben das peter games ne ruhige kugel schiebt.
schließlich hat monseniore peter games ja ganz offiziel hier im forum bekannt gegeben das sie in den weihnachtsferien sind.also bitte, mache nicht die gute stimmung hier kaputt und habe doch etwas geduld.

[stg]Laudi
11.02.09, 22:36
Wie lange geht Weihnachten? :D:D:D:D:D

Graf Digger
12.02.09, 12:28
also torsten, ist ja schon frech zu schreiben das peter games ne ruhige kugel schiebt.
schließlich hat monseniore peter games ja ganz offiziel hier im forum bekannt gegeben das sie in den weihnachtsferien sind.also bitte, mache nicht die gute stimmung hier kaputt und habe doch etwas geduld.

ja is` denn hier noch weihnachten :lach:

torsten110
12.02.09, 19:39
Hallo Cleaner,

Du hast recht, ich bin ein wenig frech gewesen. Aber mal ehrlich: Man freut sich nach den Screenshots auf ein schönes Game, kauft es, und dann sowas. Frech finde ich, ein Game in dem Zustand auf den Markt zu bringen. Ich unterstelle mal ganz ganz frech: Das X-Mas-geschäft 2008 sollte noch mitgenommen werden, obwohl man doch nciht so richtig fertig geworden ist...Da ich lange nicht allein hier mit Probs zu tun habe, ist es wohl so...zumindest kommt der fade Beigeschmack auf.
Weihnachtsferien sind nachvollziehbar, aber bis fast Mitte Februar? Da kündige ich sofort und fange bei Peter Games an...bei soviel Freizeit...

Gruß, Torsten110

dooya
12.02.09, 19:58
Hallo Cleaner,

Du hast recht, ich bin ein wenig frech gewesen. Aber mal ehrlich: Man freut sich nach den Screenshots auf ein schönes Game, kauft es, und dann sowas. Frech finde ich, ein Game in dem Zustand auf den Markt zu bringen. Ich unterstelle mal ganz ganz frech: Das X-Mas-geschäft 2008 sollte noch mitgenommen werden, obwohl man doch nciht so richtig fertig geworden ist...Da ich lange nicht allein hier mit Probs zu tun habe, ist es wohl so...zumindest kommt der fade Beigeschmack auf.
Weihnachtsferien sind nachvollziehbar, aber bis fast Mitte Februar? Da kündige ich sofort und fange bei Peter Games an...bei soviel Freizeit...

Gruß, Torsten110Ich denke mal, dass Cleaners Beitrag ironisch gemeint war, d.h. er war meinem Eindruck nach ganz deiner Meinung.

MatzeOGH
12.02.09, 21:08
Ausserdem ist so ein Patch nicht über Nacht fertig...
Zuerst müssen die Ursachen der Probleme entdeckt werden. Dann müssen die Bugs behoben werden. Und dann erst kann die Qualitätssicherung überprüfen ob alles in Ordnung ist...
Glaubt ihr sowas geht von Heute auf Morgen?

DICE schafft es sogar über 1 1/2 Jahre für den nächsen BF2 Patch zu brauchen...
Also Gedult, legt das Spiel mal auf die Seite wartet bis der Patch erscheint und dann...
Neue Bugs!!! ARGH!!!

Cleaner
12.02.09, 22:06
das ist ja alles richtig matze und ich warte ja auch gerne, wenn ich wissen würde auf was.2 monate ist officers nun draußen und wir können keinen mp spielen.wenn die an der stabilität vom mp arbeiten würden, hätte PG uns diesen erfolgshammer schon längst vorn latz geknallt.

PG.......am editor wird gearbeitet jungs, dat kriegen wir schon hin!
PG..... wie?, was ?das spiel läuft nicht? he? schick uns ne mail.... ähh aber an support bitte danke tschühüss.
PG.... wau, ganz doll leute, so viel dolle vorschläge, nächste woche fliegt ne brieftaube nach russland zu gfi, na die werden sich ja freuen.
pssst könnte nen addon drauß werden.
PG... juhu ferien!, endlich!,... das ganze jahr durchgezogen!
nun ist weihnachten, euch alles liebe, bleibt uns treu, wir sind bald wieder für euch da.

mal ehrlich matze, ich fühle mich nen kleinbissl verscheissert von PG

[stg]Laudi
13.02.09, 09:45
Bin genau deiner Meinung Cleaner, andere hier im Forum würden aber sagen " aber der Single Player ist doch toll" :D:D

Scheng
13.02.09, 18:21
naja müssen die Leute ja selber wissen:???: ich habs jetzt wieder zurück gebracht blindes vertrauen das da was kommt endet meistens in ner enttäuschung alla warleaders und co. sowas passiet mir nicht wieder:rot:

Peter Games
05.03.09, 09:39
Hallo Zusammen.

Leider müssen wir euch sagen das die Entwickler im Moment noch immer nicht die Notwendigkeit für einen patch sehen der u.a. eure Verbesserungsvorschläge enthält da Sie bereits wieder an neuen Projekten arbeiten.

Was die Probleme mit dem Spiel u.a. auch dem Multiplayer angeht haben wir ja schon ein paar mal gepostet das wir von euch genaue Angaben wann und wie diese Fehler auftreten brauchen.

Ohne diese Angaben können die Entwickler die Probleme nicht so schnell finden und nur feines Rätselraten spielen.

Also an alle die Probleme mit dem Spiel haben:
Schickt uns bitte eine genaue Beschreibung wann der Fehler auftritt (damit die Entwickler ihn "nachbauen" können, um was für einen Fehler es sich handelt, einen DxDiag eures Rechners und einen Screenshot der Fehlermeldung.

Schickt uns diese Infos bitte an info@petergames.de oder an support@petergames.de.

Sollange wir von euch nichts erhalten können wir auch nichts an die Entwickler weiterleiten und solange die Entwickler nichts erhalten werden die sich nicht stark genug auf den patch fixieren weil wir ihnen auch keinen Grund liefern können.
Hier machts auf jeden Fall die Masse. Umso mehr Leute uns schreiben umso mehr können wir weiterleiten und Druck machen.
Es bringt nichts wenn uns nur ein, zwei Leute was schicken sondern biite so viele wie möglich.

Bis dann

Peter Games

GfmGuderian
07.03.09, 11:57
LOL wieviel Leute haben den Geld für den Schund ausgegeben und warten schon ein viertel Jahr darauf das sich was tut. Ihr müßtet doch die Zahlen vor Augen haben. Aber wie das wieso oft ist in diesem Geschäft, da wird ein halbgares Spiel auf den Markt geworfen damit man den einen oder anderen Euro noch abstauben kann von irgendwelchen Romantikern die immer noch daran glauben das die Industrie nur Spiele produziert damit sie glücklich sind.

Ihr seind für mich einfach nur heuchlerische Ausbeuter, auf euren Patch kann ich dankend verzichten wie so viele hier, nur eines sei gewiss:

BEI PETER GAMES KAUFEN WIR NICHT MEHR!!!!

Ich wette Ihr habt noch nichtmal 500 Exemplare von dem Spiel verkauft. Zu recht!!!

Passage entfernt. by Carl

Hoffentlich geht ihr bald pleite, Schande eurer Zunft!!!

Carl the Great
07.03.09, 12:48
Werter Guderian, bitte mäßigt euch in eurem Tonfall.

Snake
07.03.09, 14:47
Naja....ich kann den Ärger der Leute, die sich das Spiel zugelegt haben schon verstehen!
Wie ich aus der 'Ausdrucksweise', bzw. 'Schriftweise' entnehme, handelt es sich grösstenteils um ziemlich junge Regenten......und da sitzt das Geld nun mal nicht so 'locker'.

Und wenn man dann mal lockig, flockig 40 € für eine 'Mogelpackung' (ohne, dass ich das Spiel kenne!!!!) bezahlt, ist das schon ein 'wirtschaftlicher' Schaden! (Oder werden diese Spieler auch vom Staat unterstützt? *grins*)

Es ist auf jeden Fall traurig, dass manche 'Software-Schmieden' nur noch an den 'kurzfristigen' Profit denken! Da lob' ich mir doch AGEOD.........die Jungs haben es wirklich noch drauf, wie man Spieler 'glücklich' machen kann!

Modulor
07.03.09, 15:13
Leute,da kommt nichts mehr,kein patch,kein Mapppack und auch die in Aussicht gestellte deutsche Kampagne nicht,völlig egal was der Publisher hier schreibt.Bekanntermaßen hat GFI das Teil bereits vor Jahren abgeschlossen und ist nun mit anderen Projekten beschäftigt.Für Officers interessiert sich bei den Verkaufszahlen keine Sau mehr...
Das war doch schon relativ frühzeitig klar.
Schluckt die Pille und zieht eure Schlüsse für die Zukunft daraus.

Snake
07.03.09, 15:26
Leute,da kommt nichts mehr,kein patch,kein Mapppack und auch die in Aussicht gestellte deutsche Kampagne nicht,völlig egal was der Publisher hier schreibt.Bekanntermaßen hat GFI das Teil bereits vor Jahren abgeschlossen und ist nun mit anderen Projekten beschäftigt.Für Officers interessiert sich bei den Verkaufszahlen keine Sau mehr...
Das war doch schon relativ frühzeitig klar.
Schluckt die Pille und zieht eure Schlüsse für die Zukunft daraus.

Tja.....vor 3 bis 4 Monaten fast 40€....jetzt 9,99 €. Eigentlich eine Frechheit !
Mich betrifft es zwar nicht, aber trotzdem geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich sowas sehe/lese/höre!

Normalerweise müsste hier eine 'Sammelklage' (oder wie sich das schimpft) her und, Entschuldigung 'Peter Games', ABER ihr seid der Publisher, vor Gericht!

Manche Leute gehen ja wegen ihren 'Maschendrahtzaun' *lach* auch vor Gericht!

Cleaner
11.03.09, 17:27
nicht nur wir haben ärger mit PG spiele, gibt auch noch andere gamer die auf PG mächtig sauer sind. und gfi hängt auch wieder mit drin.man ist das alles ne kacke.
http://forum.taktikzone.de/index.php?PHPSESSID=d52bf0e4bc60ade795c5928def503666&topic=1207.0

Graf Digger
13.03.09, 01:26
Leute,da kommt nichts mehr,kein patch,kein Mapppack und auch die in Aussicht gestellte deutsche Kampagne nicht,völlig egal was der Publisher hier schreibt.Bekanntermaßen hat GFI das Teil bereits vor Jahren abgeschlossen und ist nun mit anderen Projekten beschäftigt.Für Officers interessiert sich bei den Verkaufszahlen keine Sau mehr...
Das war doch schon relativ frühzeitig klar.
Schluckt die Pille und zieht eure Schlüsse für die Zukunft daraus.

zum monatswechsel nov/dez2008 habe ich mir dieses spiel zugelegt und kam in die privilegierte situation 30min ununterbrochen 2 schöne maps mit 3 anderen spielern spielen zu können. wir hatten zu diesem zeitpunkt alle miteinander erkannt, dass das spiel ein unbändiges "Potential" hat.

Ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und habe im Leben eins gelernt, wenn Vertriebsleute wie PeterGames ungedeckte Erwartungshaltung in ihrem Kundenkreis wecken, die sie dann nicht bedienen wollen oder können, ist eins sicher: es wird für sie keinen wirtschaftlichen Erfolg geben. Und das ist auch gut so, weil Blender und Stümper gehören ausgesperrt und haben keine Existenzberechtigung in einem Markt in dem es um Spass und Unterhaltung geht.
Manchmal schaue ich jetzt donnerstags germany`s next topmodel. Da gibt es ansehnliche Mädels die verdammt viel "Potential" haben, doch jede Woche wird trotzdem eine eliminiert obwohl sie alle gut ausschauen. Heute wurde eine verabschiedet, weil sie quasi zu häufig "abgestürzt" ist aber auch "Potential" hatte ........
Naja hab`ich wieder was gelernt PeterGames ist wahrscheinlich nur gut für Gamer die Peter heissen........ :smoke:

Ernestokill
13.03.09, 09:59
Sehe ich genauso ! Die armen Petermännchen ... haben sie doch diese schreckliche Namensgleichheit mit einem Publisher der jetzt ganz oben auf (nicht nur) meiner persöhnlichen Indexliste steht!
Aber immerhin bin ich durch Herrn Petergames auf dieses super Strategieforum gestossen ! Alleine die AARs (was ich so bisher noch nicht kannte ) sind eine Regestrierung wert und sie inspirieren zum "Selberschreiben" ! "Hut ab" in Richtung SI , "Latrine auf "für Petergames . :D

Spartan
16.03.09, 09:24
Naja hab`ich wieder was gelernt PeterGames ist wahrscheinlich nur gut für Gamer die Peter heissen........ :smoke:

Nach meinem Dafürhalten handelt es sich hier um einen Publisher, welcher es sich zur Aufgabe macht, Spiele russischer Autoren in Deutschland zu veröffentlichen, die auf ihrem Ursprungsmarkt bereits vor längerer Zeit erschienen sind und von den Entwicklern wahrscheinlich nur noch mit geringer Aufmerksamkeit bedacht werden. Das trifft zumindest auf die Titel: 'Hired Guns', 'Officers' und 'Brigade 7.62' zu.

Es wäre doch mal interessant, zu erfahren, inwieweit Peter Games mit den jeweiligen Studios vertragliche Abmachungen hinsichtlich einer über die Lokalisierung hinausgehenden Weiterentwicklung getroffen hat, oder ob von vornherein feststand, daß es eine solche Betreuung nicht geben wird und es hier eigentlich nur darum geht, alte Titel in Form deutscher Versionen zum handelsüblichen Vollpreis zu recyclen und die Käufer anschließend mit den auftretenden Problemen im Regen stehen zu lassen. Was mir hier besonders aufstößt ist die Tatsache, daß bei der in Kooperation mit Matrix releasten US-Version von Hired Guns bereits nach wenigen Wochen ein Patch nachgereicht wurde, während die deutschen Kunden Monate darauf warten durften.

Ich bin mir fast sicher, daß wir von Peter Games keine offizielle Antwort dazu erhalten werden. Nur in diesem Falle sollte sich SI vielleicht überlegen, ob sie nicht lieber die Zusammenarbeit aufkündigen, anstatt weiterhin eine Plattform für diesen Publisher zu stellen.

rookman
16.03.09, 11:50
So sehe ich das auch Spartan. Ich denke das PG billige Lizenzrechte aufkauft. Meist von Entwicklern aus den Ostblock Ländern, diese dann für teures Geld verhökert und das ganz ohne kostenintensiven Support zu leisten. Sprich, Kohle einsacken und tschüss.

Schade ist, das die Entwickler selbst gar nicht erkennen, welchen Markt diese sich hier kaputt machen. Ich persönlich beschäftige mich grad mit "Men of War" und "Theater of War 2", deren Entwickler ebenfalls zu einem großen Teil aus dem Ostblock stammen. Dort scheint es zumindest besser zu laufen mit dem Support.

Warum also länger an etwas fest halten was eh keine Zukunft hat bzw. nie hatte! :rolleyes:

Hoot Gibson
22.03.09, 11:17
Der deutsche Publisher für ToW 2 ist Kalypso und das ist auch ein gefühlter Newcomer-2-Personen-Publisher... mit Ruhm haben die sich bei Teil 1 auch nicht bekleckert. Ich muss es wissen, denn ich betreibe mit www.theatreofwar.de die offizielle deutsche Supportseite... sehr traurig wie das alles abgelaufen ist :/