PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return to Castle Wolfenstein( bitte keine ETler! )



Wilhelm von Preußen
02.12.08, 00:02
Gibts hier eigentlich Regenten, die ab und an mal mit der MP40 bzw Thompson Amok laufen gehen? Wenn ja, auf welchen Servern seit ihr Zugange und, ist überhaupt nochwas los in der rtcw Szene?
Ich hätte ja mal wieder Lust auf eine Schießerei!

[B@W] Abominus
02.12.08, 01:16
Wir können Euch hier unseren Clanleader empfehlen. Wenn der Rechner wieder läuft, könnten wir Euch seine ICQ-Nummer mitteilen.

Wilhelm von Preußen
02.12.08, 10:35
gerne edler herr :)

Komischer Kunde
02.12.08, 11:40
Wir spielen seit längerer Zeit nicht mehr. Würden aber gerne mal wieder am Beach fraggen oder die Tram unter Beschuss nehmen. Mich würde daher per Kurzlinkliste interessieren, welche MOD's (speziell der damalige Turniermod, den wir für die verschiedenen Ligen nutzten) nötig sind.

Edith:
Ebenso interessant: Grafik-Editiertools, Scriptprogramme... wir sind nun um einige Jährchen älter und haben keine Lust sämtliche Scripts neu zu verfassen.

Bismarck
02.12.08, 12:44
War RCTW frei oder war das ET?

Kadur
02.12.08, 12:48
ET war das kostenlose.

RTCW haben wir damals ewig im MP gezockt :^^:
Mit dem Flammenwerfer die Bunker am strand ausräuchern :frech:

Wilhelm von Preußen
02.12.08, 14:24
Meines Wissens wird momentan nur noch die 1.0 Version ohne irgendwelche mods gezockt, und wenn mich nicht alles täuscht, ist die 1.0 Version die kostenlose Demo.
Hat jemand noch ne vernünftige config.cfg zur hand? Da hab ich nämlich auch keine Lust drauf, die neu zu bearbeiten. Damals gabs mal ne Seite mit allen möglichen configs von infensus und wie die clans nicht alle hiessen, kann die leider nicht mehr finden.

kadur: auf welchem Server habt ihr gespielt? AUch in einem Clan? Meine wenigkeit war meist auf dem OSP rtg server oder bei tcg, shrubmod bei MAD4Fun(was hab ich poison geliebt :P ).

Komischer Kunde
02.12.08, 14:46
lol, der Shrubmod war/ist göttlich ^^ Da gab es immer was zum kaputtlachen. Die Poison-Moves oder das arcadige dem Gegner auf den Kopf springen...

OSP (iirc) war übrigens die Modifikation die ich gesucht habe.

Wilhelm von Preußen
02.12.08, 15:02
... oder das arcadige dem Gegner auf den Kopf springen...


Goomba! http://www.youtube.com/watch?v=4YeqU7Dq7sw :D