PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Deutschland Event , keine "richtigen" Vassalls mehr.



Grauer Wolf
17.11.08, 06:40
Moin zusammen...

Ich habe nach dem Deutschland Event das Problem, dass ich meine Vassall Staaten nicht mehr annektieren kann. Bündnisse sind weiterhin bestehend, auch das ich Vassall Statten habe, aber halt nicht annektieren kann. In Kriegen erobern diese dann für sich und nicht so wie es sein soll für MICH.

Spiele Komplett EU III mit 3.1 , ist das ein bekannter Bug , oder hat sich meine Innenpolitik so verschoben das es dadurch kommt ??? Oder weil meine Stabilität +-0 ist , oder, oder oder :( ???

Hoffe ihr könnt helfen. THX

Seelensturm
17.11.08, 07:44
Nach Namenswechseln sollte man speichern und neu laden, damit das Spiel den neuen TAG überall erkennt.

G'Kar
18.11.08, 07:38
Der Hinweis von Seelensturm ist grundsätzlich richtig. Ungeachtet dessen könnte es sein, dass der "Mitgliedszähler" für die Vasallen bei Deinem Länderwechsel zurück auf Null gesprungen ist - man muss mindestens 10 Jahre warten, bevor man einen Vasallen annektieren kann, vielleicht geht diese Wartezeit gerade wieder von vorne los. Einfach mal 10 Jahre warten, vielleicht geht es dann. Gibt keinen erklärenden Tooltip für den "Annektieren"-Button?

Weshalb die Vasallen jetzt wieder für sich selbst erobern, ist mir allerdings so oder so schleierhaft.

Grauer Wolf
19.11.08, 06:49
Danke euch beiden. :)
Nachdem ich ein Tag später einen Spielstand neu geladen habe, war wieder alles beim alten.

Enkidu
19.11.08, 08:08
Übrigens wird Vasallen oder Vassals geschrieben, nie aber Vassalls :) *Klugscheissmodus*