PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugoslawien-AAR - Die weiteren Ziele



Le Prînglé
12.11.08, 20:05
Werte Regentschaft, liebe Leserinnen und Leser,

Wir haben nun November 1950, die Sowjetunion ist annektiert, die Streitkräfte des Jugoslawischen Großreiches sind auf dem Weg nach Belgrad und Slatàn ist volljährig. Es ist nun eine ganze Zeit vergangen und zuersteinmal wollen Wir all den treuen Lesern, Keksfütterern und sonstigen Mitbeobachtern dieses AAR's für ihr Durchhaltevermögen danken.

Doch jetzt, wo Wir noch 10 Jahre zu Spielen hätten, möchten Wir Euch bitten, Eure Meinung Kund zu tun. Was soll getan werden?

ReLax
12.11.08, 20:09
DIE WELT IST NICHT GENUG!!!
Dr. Pringle oder wie ich lernte die Bombe zu lieben. :)

dersheeper
12.11.08, 20:50
Ich bin ja dafür, die Alliierten niederzumachen, aber diese Option kommt leider nirgendwo vor. :(

Le Prînglé
12.11.08, 21:04
Ich bin ja dafür, die Alliierten niederzumachen, aber diese Option kommt leider nirgendwo vor. :(

Werter dersheeper,

Diese Option probierten Wir schon aus und durch das arg verwirrende Bündnis gelang Uns ein ziemlicher Fortschritt. Klar, Dolchstoß ist eine tolle Sache. Ihr könnt also auch für den Dolchstoß voten, wenn Ihr wollt.

Garfield
12.11.08, 21:22
Also ich wär für Persien. Bomb Iran oder sowas eben ;)

dersheeper
12.11.08, 21:23
Werter dersheeper,

Diese Option probierten Wir schon aus und durch das arg verwirrende Bündnis gelang Uns ein ziemlicher Fortschritt. Klar, Dolchstoß ist eine tolle Sache. Ihr könnt also auch für den Dolchstoß voten, wenn Ihr wollt.

Leider habe ich schon für Persien gevotet, zieht also gedanklich bitte eine Stimme von Persien ab und registriert sie für "Dolchstoß": :)

Turbartuluk
12.11.08, 23:27
also ich kann mich da dem werten dersheeper nur anschließen. ich meine persien mag vllt ein kleiner schritt sein aber wir reden hier immerhin von 10 Jahren die verbleiben. Das land aufrüsten und die wirtschaft stärken halte ich für langweilig, schließlich geht es bei hoi um krieg :D
also mein vorschlag: Weltherrschaft.... (was so ziemlich das selbe is wie die allies nieder zu ringen)
Also hier eine mögliche strategie:
Zuerst alle verbleibenden länder einverleiben und dann meinetwegen wieder als puppet entlassen, auf jedenfall darauf achten dass man weltweit führend in der ik is (auch wenn das bei den USA schwer fallen dürfte, zur not halt die eigenen puppets nochmal annektieren ^^). solltest also vllt gucken ob du mit der ik hinkommst bevor du neue puppets entlässt...
naja und wenn du mehr ik hast als die anderen dann kannste ja oberbefehl übernehmen (bin mir net sicher aber ich glaub das war so, hatt ich jedenfalls bei meinem frankreich-spiel den eindruck)
naja und dann schickste die ganzen alliierten truppen nach tahiti (oder sonst wo zum ar... der welt) und die marine ins schwarze meer. nachdem du dann krieg erklärst kommen die schiffe net mehr raus, damit die landstreitkräfte nich vom fleck und dann kannste alles überrennen und die weltherschaft an dich reißen :rolleyes:

Le Prînglé
13.11.08, 17:49
Na Na Na, cheaten wollen Wir aber nicht ;)

Turbartuluk
13.11.08, 18:08
hehe.... braver junge :D
naja aber wie gesagt, viel kann man ja nich mehr machen, also einfach alles erobern was noch nich zu den allies gehört und dich dann damit zufrieden geben, dass du überall auf der welt kolonien hast ^^

Le Prînglé
13.11.08, 18:29
So, werte Regentschaft,

Wir spielten einen weiteren Versuch an mit einem simplen Grundsatz: Wir erklärten Luxemburg (franz. puppet) den Krieg, womit wir auch die Franzosen auf den Plan rufen. Dadurch, dass auf französischem Festland noch amerikanische Soldat...ach, seht selbst :rolleyes:

http://www.iimg.de/13.11.08/waxxet.jpg

Liebe Grüße,
Euer Le Prînglé

sheep-dodger
13.11.08, 19:04
ò.Ó (mehr fällt mir dazu momentan nicht ein)

Le Prînglé
13.11.08, 19:25
Wenigstens habt Ihr so mehr als zehn Zeichen zusammengekriegt :D
Ja, das war Luxemburg auf der Höhe seiner Macht. Österreich erhielt gar Zugang zum Englischen Kanal. Es war eine wahrhaft lustige Partie, die aber so nicht fortgesetzt werden wird. Wir werden heute noch updaten :)

Liebe Grüße,
Euer Le Prînglé

MoerkLort
14.11.08, 09:52
Bei wechselnden Bündnissen etc. bekommt die HOI-Engine immer einen Schluckauf. Das ist keine gute Idee. In Friedenszeiten sollte man zumindest vorher raushüpfen.

Kurfürst Moritz
21.11.08, 01:50
Jetzt erst gesehen, dieses Thema...

Ich bin für den Rauswurf Frankreichs aus dem Alliierten Bündnis und die Eroberung dessen.