PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Events bei AGCEEP



salm70
05.11.08, 10:30
Habe mir AGCEEP Instaliert Starten geht einwandfrei
Bekommme keine Events steht immer nur Actionsname und
Irgendeine Zahl
KANN MIR JEMAND HELFEN

PS.Super Seite hat mir schon oft geholfen:smoke:

Stoertebeker
05.11.08, 16:46
Werter Salm, willkommen in diesen Hallen.

Bei uns hat AGCEEP immer einwandfrei funktioniert. Habt Ihr Patch 1.09 drauf? Und habt Ihr für die Installation den richtigen Ordner (nämlich den, in dem sich die Datei EUII.exe befindet, gewählt? Es scheint allerdings so, als sei mit der Datei events.txt irgendwas nicht im Lot. Wir empfehlen trotzdem, zunächst zu patchen, dann AGCEEP neu runterzuladen und neu zu installieren.

Wenn's dann immer noch hakt, wären wir sehr erstaunt.

salm70
05.11.08, 19:57
Habe es gemacht wie beschrieben,kann es sein das es an der Deutschen
Texstdatei liegt ,habe die 1.09 von Eu 2 Instaliert

Stoertebeker
06.11.08, 09:37
Ach so, na klar. Wir wissen nicht, ob es eine deutsche Übersetzung der aktuellen AGCEEP-Version gibt. Wahrscheinlich nicht. Ihr müsstet also auf englisch spielen, um die Events angezeigt zu bekommen.

Wir spielen ohnehin immer lieber englisch, da die Übersetzung teilweise arg hölzern geraten sind.

salm70
06.11.08, 10:50
Denn ist ja alles klar
DANKE

Duke of York
13.11.08, 09:55
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Eigentlich sollte es keine Konflikte mit unterschiedlichen sprachversionen geben.
Selbst wenn man für EU2 Vanilla das deutsche Sprachpaket installiert hat, so werden Mods generell in einem eigenen Unterordner komplett installiert und auch nur von dort gespielt. Der Mod hat also eh seine eigene events.txt (ausser, diese wurde später manuell durch die deutsche Version ersetzt).