PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größte Herausforderung?

Tirolerhut
31.10.08, 20:41
Werte Mitregenten,
nachdem ich mit Tirol fast ganz Europa erobert habe, und mit Genua das Römische Reich wiederauferstehen ließ, suche ich langsam nach einer neuen Herausforderung. Aber nicht eine, nein, ich suche DIE Herausforderung. Was glaubt ihr, ist die härteste Herausforderung in EU3 (NA)?

Um den Thread interessanter zu machen gleich noch ne kleine Umfrage.
(Eigene Ideen erwünscht :D)

Montesquieu
31.10.08, 21:03
Mach mal Ryuku. Das will ich sehen!

Al. I. Cuza
31.10.08, 21:21
Mit Brunei die Welt erobern :D

sheep-dodger
31.10.08, 22:57
WC mit Chimu und Konsorten

Flummi
01.11.08, 00:31
Jupp. Irgendeins der Animismus-Länder, möglichst klein, möglichst abgeschieden. Da ist Hopfen und Malz verloren, man kommt techmäßig einfach nicht aus dem Quark.

Al. I. Cuza
01.11.08, 00:47
Wenn man erstmal westernized ist die Lage ja garnichtmal soo schlecht.

Pionier
01.11.08, 00:50
Das schlimmste sind die Indianer :D

Jerobeam II.
01.11.08, 01:53
Dafür gibt es bei den Eingeborenen selten übermächtige Nachbarn und die Europäer mischen sich selten mit großen Armeen ein. Ich tippe eher auf Wales/Korsika und Konsorten. Ansprüche anderer Mächte, verbündet mit mächtigen Mächten... Da brennt die Luft!

Al. I. Cuza
01.11.08, 02:02
Naaa, das ist doch zu einfach in Europa. Da wählt man sich eben 2 große Verbündete und fertig der Salat.

sheep-dodger
01.11.08, 02:48
Das schwierige imo an den Stammesstrukturen in Amerika sind mE die Nachfolgekriege, bei denen immer auch Nationalistenregimenter auftauchen, welche sich dann den besiegten Gegnern anschließen wenn die Regierung gestürzt wird, dadurch wird es schwer größer zu werden bevor man diese Strukturen verlässt und bis dahin ist es für mich immer schwer durchzuhalten weil total langweilig (kann aber sein das es in vanilla anders war, ich spiel fast ausschließlich mods)

GAGA Extrem
01.11.08, 10:00
Realisitsch:
WC mit Tyrone, Leinster oder Achea

Vor allem Achea ist lustig - afaik falsche Reli, falsche Kultur - da wirds lustig wenn der Ottomane antanzt :D

Hardcore:
WC mit Cherokee u.ä.

MoerkLort
01.11.08, 10:20
Seit IN ist Granada kein großer Spaß mehr :D

GAGA Extrem
01.11.08, 12:43
Ach naja, bei mir hats mal revoltiert und dann Castillien annexed....

...wer es übrigens noch Härter mag:

WC mit Cherokee ohne das BB limit zu überziehen :D