Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Fileverlinkung
Hallo wieder mal an alle!
Hab eine Frage, die sicher alle interessieren wird, die sich oefters mit "Amateur - Szenarios" beschäftigen.
Gibt es eine Möglichkeit für ein Spezielles Szenario, nennen wir es einfach mal Szenario Josef alternative Minister - , Provinzen, - Länderfiles usw. zu erstellen, also die
Tabellen ... ?
Und wenn nicht: wie testet ihr dann immer Szenarios von anderen Spielern? Gibt es beispielsweise in einem Szenario das Land U00, das ihr z.b. Tamtamland nennt und der Spieler, dessen Szenario ihr runtergeladen habt beansprucht auch U00, so werdet ihr immer kopieren und ersetzen müssen oder? Gibt es keine anderen Varianten??
Grüße!
Kurfürst Moritz
07.11.08, 11:16
Es gibt da ein Programm, mit welchem man verschiedene Mods reinladen kann. Dieses kopiert dann die Originaldateien und verwendet die Mod-Dateien. Anschließend kann man die Mod-Dateien wieder vollautomatisch rausladen.
Die Zip-Datei für dieses Programm heißt jsgme.zip
Ich habe das Forum mal danach durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Da ich das Programm damals mit dem Mod Drakaworld geladen habe, habe ich eben danach gesucht.
Schaut euch mal folgenden Link an und versucht dort irgendwo den Mod herunter zu laden. Das genannte Programm müsste sich dann dabei befinden.
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=351986&page=1&pp=20
Gebt Bescheid, ob es was genützt hat!
das ist mal ne große Hilfe, danke! werde gleich mal durchsuchen
sheep-dodger
07.11.08, 22:42
Eventuell könntet Ihr euch auch einfach in diesen (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=410128#post410128) Thread schauen, da habe ich den Modswitcher bereits einmal verlinkt.
der link in diesem älteren beitrag ist leider tod werter sheep dogger
sheep-dodger
07.11.08, 23:02
ok, das ist natürlich schlecht, habt Ihr den mod-switcher mittlerweile aus den mods herausgesucht oder braucht Ihr ihn immer noch?
hab gerade eine nachricht des Kurfürsten Moritz erhalten, der mir den Modswitcher zukommen lassen wird. Viele dank an dieser Stelle noch mal an ihn! Werde meine Erfahrungen damit an dieser Stelle später hinzufügen
Kurfürst Moritz
08.11.08, 14:14
@Fenneko: Die Mail ist unterwegs!
Also ich habe heute einmal die Zeit gefunden das besagte Programm zu testen und ...
ich bin zu 100 % begeistert! Ein großartiges Werkzeug. Es klappt einwandfrei, dei Beschreibung ist super (soweit man englisch kann) und man erspart sich eine Menge Speicherplatz, da man nicht immer einen neuen Hearts of Iron + Erweiterungen ordner für jeden mod anlegen muss bzw. nicht mit STRG + C und STRG + V herumstümpern muss.
Danke an dieser Stelle noch mal an Kurfürst Moritz, der mir das Programm zukommen hat lassen.
Ich weiß nicht, wie sehr der Modswitcher hier im Forum verbreitet ist, aber ich fände es wichtig, dass das Programm die Masse erreicht. Deshalb hab ich es hochgeladen und hier gibt's es zum downloaden:
http://www.fileshost.com/en/file/70118/jsgme-zip.html
greets