PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOG: Alte Spiele ohne DRM



MoerkLort
28.10.08, 18:06
Hallo,
ich bin gerade auf http://www.gog.com/en/frontpage/ aufmerksam geworden. Dort kann man alte Klassiker für eine Hand voll Dollar kaufen und herunterladen. Die Spiele kommen völlig ohne DRM daher, laufen unter XP und Vista und bringen noch nette Sachen wie einen Soundtrack mit. Ich überlege gerade, ob ich genügend Zeit habe, Earthworm Jim zu spielen... :rolleyes:

Golwar
28.10.08, 18:16
Ja, nette Idee. Nur haben die das Problem dass keiner mitmachen möchte - zumindest keine Firma die es sich leisten kann Nein zu sagen :D

Therlun
28.10.08, 18:24
Eine nette Idee und wirklich unterstützenswert, nur leider habe ich als chronsicher Budget-Spiele-Jäger schon praktisch alle Titel die sie anbieten... :)

Wenn einem ein Klassiker fehlt durchaus zu empfehlen.

Kadur
28.10.08, 19:44
Wir deuten höchst unauffällig auf unsere Signatur ;)

:prost:

MoerkLort
29.10.08, 11:18
Vielleicht bin ich ja auch zu alt, aber die meisten Spiele habe ich natürlich auch schon :D

Golwar
29.10.09, 18:54
Seit heute hat GoG Divine Divinity (nein nicht Teil 2) im Katalog. Für läppische $5.99 gibt es eines der besten Action RPGs aller Zeiten und das in einer remastered Version!

Habe ich mir gleich gesichert, zwischen 2 Runden Torchlight. :tongue:

Ban Josip Jelacic
29.10.09, 22:55
Danke die Seite ist ja genial und man ohne probleme mit Vista spielen!?

Golwar
29.10.09, 23:42
Ja, da läuft alles. Die richten alle Spiele entsprechend ein, notfalls per DosBox. Keine Sorge, konfigurieren muss man da nichts. Man installiert, startet das Spiel und hat Spaß.

smokey
02.11.09, 23:34
nur schade dass alle spiele auf englisch sind