PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra - Mare Nostrum



Canton
23.10.08, 23:44
Wer es noch nicht weiss, Mare Nostrum bietet auf Basis der Red Orchestra engine den Afrika-Schauplatz nach dem bekannten Spielpinzip.

Seit 17.10. auf dem Markt und für RO Bestizer gratis bei steam herunterzuladen. Da RO hier, zumindest zeitweise, im Gespräch war, dachte ich es mag den ein oder anderen noch interessieren.

Therlun
24.10.08, 06:51
Über Kimme und Korn zielen ist genial!
Der "Realismus" ist auf einer Seite ganz nett, was mich aber unendlich genervt hat war der Umstand das zwei Drittel eines Teams nur normale Fußsoldaten mit einem Karabiner sind.
Das Entfernen der Hülse nach jedem Schuss ist einfach ein enormer Nachteil gegenüber halb automatischen oder automatischen Waffen.

Irgendwo muss man selbst in einem realistischem Mod auch Zugeständnisse zur Spielbarkeit und Balance machen.

Danke jedenfalls für den Hinweis, werde es mir mal ansehen.

Beduries
12.05.09, 10:51
Habe es jetzt, auch mit dem Reg. Kadur, gespielt.

Zum Teil sind die Karten etwas zu schlecht ausbalanciert. Aber manche Karten sorgen wirklich für sehr guten Spielspaß. (ohne Pz, jedenfalls) :top:
Gestern hab ich jedenfalls zwei Stunden Zeit "verloren" ;-) ohne es groß gemerkt zu haben. :eek: :ditsch: