PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods installieren

Melniboner
21.10.08, 10:48
Hallo werte Regenten,

kurz und knapp: ich weiß nicht wie ich Mods wie 1931 oder A.E.I.O.U. installieren soll. Ich hab dazu auch nicht einen Thread im Forum gefunden.

Bis jetzt hab ich erstmal mein Armageddon-Verzeichnis kopiert und A.E.I.O.U. drübergebügelt. Aber wirklich verändert hat sich dann am Spiel nichts. Ich weiß das bei HOI 1 u.U. noch Parameter in der Verknüpfung nötig waren oder sowas. Aber es gibt auch keine "Readme" in den Archiven oder andere dokumentationen(google-suche, stonyroad.de)...

TIA

MfG

Melni

Preussenhusar
21.10.08, 11:04
Werter Melniboner,

der 1931 Mod besitzt eine Ordnerstruktur wie das Originalspiel.
Hierzu müssen folgende Schritte unternommen werden (empfohlen)

Siehe auch hier:
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=261862&postcount=1

1. Erstellt eine komplette Kopie des Doomsday Spieles (Armageddon ist nicht offiziell unterstützt)
2. Umbenennen des Orderns in DD1931 z.B.
3. Mod als Ordner per Drag&Drop drüberkopieren
4. Endlospatch installieren
5. PH fragen

PH

Melniboner
21.10.08, 11:31
Danke dir, muss ich wohl erstmal Doomsday installieren. Weißt du zufällig auch ob das auch bei A.E.I.O.U. so funktioniert?

dersheeper
21.10.08, 14:37
Danke dir, muss ich wohl erstmal Doomsday installieren. Weißt du zufällig auch ob das auch bei A.E.I.O.U. so funktioniert?

Funktioniert exaktemente genauso, allerdings muss man DD noch auf Version 1.3a patchen und, falls man Armageddon benutzen will, muss man zuerst Armageddon, dann AEIOU für DD und dann AEIOU für ARM draufmachen.

Melniboner
22.10.08, 10:55
Jetzt finde ich das DD-Packet von A.E.I.O.U. nicht. Ich hab auch schon in den A.E.I.O.U.-Thread hier geschaut, aber der Link zu der Website funktioniert bei mir nicht.

Und könnt Ihr mir vielleicht noch sagen wo ich diese Infos herbekomme oder sollte man sich immer durch die mehr als 100 Seiten starken Threads wurschteln?;)

Preussenhusar
22.10.08, 10:58
Der Download bei Abo ist defekt :(

Er möge eine funktionierende Quelle nennen.

PH

[B@W] Abominus
22.10.08, 11:06
Oben in der Leiste unter Downloads hat er es abgelegt...

Melniboner
22.10.08, 11:08
Vielen Dank euch allen. Tu mich da wohl mit allem nicht all zu einfach. ;)

[B@W] Abominus
22.10.08, 12:31
Das macht nix. Dafür gibt es ja den Preussenhusar :ph: :D.

Garfield
22.10.08, 23:04
Abominus;465580']Das macht nix. Dafür gibt es ja den Preussenhusar :ph: :D.

Ob er bei der ganzen Internet Problemseelsorge in einem Callcenter nicht mehr verdienen könnte als in seinem Beruf ? :D

Aber man muss fairerweise sagen, die Mods sind nicht immer leicht zu finden.