PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja was denn nu? USA oder JAP?



Admiral Yamamoto
17.10.08, 14:22
Hallo die werten Regenten,

ich war gestern einigermaßen verwirrt als ich gesehen hatte das auf meinen uralten JAP-AAR geantwortet wurde, der ja vor einigen Monaten auf *hüstel* Eis gelegt wurde. Die Stimmung dort für weitere Updates war recht positiv, die Stimmung für weitere Updates beim USA-AAR ist auch recht positiv.

Da stellt sich mir, der ich ja nur Sklave meiner Leser bin, die Frage:
Ja was denn nu?

Ich bitte also darum abzustimmen.

Der USA-AAR, WiF mit post-Axis, in dem derzeitigen Stil
oder
Ein JAP-AAR, WiF, mit einem dem "geeisten" ziemlich ähnlichen Stil?

EDIT:
Ahja, das war zu früh. Peinlich. So lange im Forum und hat keine Ahnung wie man ne Umfrage richtig erstellt.
Dann bitte einfach schreiben, ich zähl dann halt nach. :rolleyes:
(oder vielleicht findet sich ja ein Mod der sich Meiner erbarmt und die Umfrage nachträglich mit den beiden oben genannten Alternativen einfügt ... *winkmitdemzaunpfahlzu* :ph: )

RumsInsFeld
17.10.08, 14:32
Beides?? :D
Naja ich fand das Japan Spiel mit der Innenpolitik fast noch ein wenig toller :)

Preussenhusar
17.10.08, 14:33
:fiedel: bittet :ph: machts :D

PH

AG_Wittmann
17.10.08, 14:38
Japan! Von den Amis hör i schon genug den ganzen Tag lang.

Admiral Yamamoto
17.10.08, 14:39
:fiedel: bittet :ph: machts :D

PH

Danke, PH! Sehr nett von Euch. :)

@RumsInsFeld:

Beides wird leider nicht gehen. Ich hab jetzt schon extremst beschränkte Zeit, da Schule im Moment alles andere als ein Spaziergang ist.

Ich fass es mal so zusammen:

Das Schmankerl beim USA AAR ist dieser detailierte Stil

Beim JAP AAR ist es die Innenpolitik, die auch Auswirkungen auf Kriege haben würde.

dersheeper
17.10.08, 14:40
Am liebsten beides, wenn du mich vor die Wahl stellst, den Japan AAR fand ich interessanter, Amis sind ein wenig uninteressanter, meiner Meinung nach.

Preussenhusar
17.10.08, 14:48
Werter Admiral - wir wissen wer den Krieg gewann.

Wir wissen aber nicht, wie er auch anders hätte verlaufen können.
Nur das ist für mich persönlich wirklich interessant.

PH

the general
17.10.08, 17:12
Werter Admiral - wir wissen wer den Krieg gewann.

Wir wissen aber nicht, wie er auch anders hätte verlaufen können.
Nur das ist für mich persönlich wirklich interessant.

PH

Mittlerweile gibt es soviele AAR's der Achsenmächte, aber so wenige über westliche Allierte, dass ich es fast schon vergessen habe, wer tatsächlich den Krieg gewann. :D

Ich würd mich freuen, wenn man den USA AAR weiterführen würde.

derblaueClaus
17.10.08, 17:31
Ich ebenso. Macht den USA AAR weiter. :)

Flummi
17.10.08, 17:40
Erst den einen, dann den anderen AAR weiterspielen. Reihenfolge dürft Ihr selbst bestimmen.;)

thrawn
17.10.08, 18:39
Ich finde euren Japan-AAR wesentlich Intressanter als denn USARR. Würde mich freuen wenn Ihr mit diesem wählt, oder einfach einen nach dem anderen.

sheep-dodger
17.10.08, 20:30
Sowohl USA als auch Japan versprechen eine gewisse Spannung, macht beide fertig, kann ja ruhig ne weile dauern bis es fertig ist :D

Al. I. Cuza
17.10.08, 21:08
Beides! :D

the general
17.10.08, 21:48
Tja, scheint doch nicht so eindeutig zu sein. :D Das kommt davon, wenn man es etwas eilig hat und denkt eine Umfrage ist nach 4 Stunden vorbei. :D

dersheeper
18.10.08, 00:43
Tja, scheint doch nicht so eindeutig zu sein. :D Das kommt davon, wenn man es etwas eilig hat und denkt eine Umfrage ist nach 4 Stunden vorbei. :D

Ich würde 2:1 immer noch als sehr deutlich bezeichnen. ;)

Teddy Suhren
18.10.08, 01:48
Eine Weiterführung Eures alten AARs wäre toll gewesen, aber macht es, wie Ihr meint. Es wird immer intereressant!

the general
18.10.08, 11:27
Ich würde 2:1 immer noch als sehr deutlich bezeichnen. ;)

Naja, Japan hat zwar 10 Stimmen bekommen und die USA mittlerweile 6, aber da sind noch 7 bei Beides/Anderes versteckt. Wenn man die dann zu den USA dazuzählt sinds da schon 13 Stimmen, bei Japan 17.

Sir H. Dowding
19.10.08, 02:41
NIPPON! Grad die Innenpolitik-Komponente fand ich ziemlich cool. USA ist zwar auch gut, aber ich persönlich hab grad Japan für mich entdeckt und dein AAR war einfach gut geschrieben und spannend.

Montesquieu
19.10.08, 03:09
America! Fuck Yeah!

http://www.youtube.com/watch?v=ar8lUtg8c8c