PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUftflotten > 4



Moses
16.10.08, 16:22
Hmm, also ich Spiele DD 1.3 und das Spiel sagt mir meine Luftflotten können nicht mehr als 4 Geschwader umfassen wenn ich sie zusammenfassen will...gut denke ich mit, bisserl mehr Mikromanagement zwar, aber zumindest gehen die Fähigkeiten meiner Leader an die Decke.
Jetzt habe ich aber gesehen das die coolen Ungarn mir ne Staffel gebaut haben in der 5 Taktische Bomber drinne waren.

Jetzt meine Frage, was mache ich falsch :)

Und gleich noch eine hinterher, wie verlege ich normale Einheiten strategisch, das soll ja gehen nur finde ich da auch keien Mission oder ähnliches.

Lord Rahl
16.10.08, 16:26
Strategische Verlegung muß erforscht sein, danach die Einheit auswählen, strg + rechtsklick auf die Zielprovinz (mit der eine Landverbindung bestehen muß die nicht durch neutrale Länder behindert wird) und dann sollte der Punkt strategische Verlegung verfügbar sein.

Die KI kann größere Luftflotten haben als der Mensch.

Kann man jedoch in der misc.txt verändern und nach oben schrauben.

Moses
16.10.08, 16:28
Strategische Verlegung muß erforscht sein, danach die Einheit auswählen, strg + rechtsklick auf die Zielprovinz (mit der eine Landverbindung bestehen muß die nicht durch neutrale Länder behindert wird) und dann sollte der Punkt strategische Verlegung verfügbar sein.

Die KI kann größere Luftflotten haben als der Mensch.

Kann man jedoch in der misc.txt verändern und nach oben schrauben.

Thx für die schnelle Hilfe

Preussenhusar
16.10.08, 16:52
Die KI kann das nicht.
Aber es können mehr Einheiten im Luftraum operieren, die zufällig dann als ein Stack erscheinen (16)
Deshalb auch der Marschall für 16 Einheiten.

Dennoch gibt es Abzüge !

PH

[B@W] Abominus
16.10.08, 17:56
Du kannst auch die misc.txt ändern ;).

sato
16.10.08, 20:11
wo wir schonmal beim thema sind

wie haltet ihr es mit fallis? vier transporter und 3 fallis? vier transporter und vier fallis oder gar 3 transporter und 3 fallis (wegen der verschiedenen einheitendings der komandanten)

von Zitzewitz
17.10.08, 09:48
3 Transporter und 3 Fallis natürlich. Die Transporter sind nur Mittel zum Zweck. Wichtiger ist die kämpfende Truppe. Ich besetze diese Luftflotten auch nur mit zweitklassigen Befehlshabern. Beim Gefecht sind diese ohne Geleitschutz sowieso dem Feind haushoch unterlegen.