PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI II (DD,ARM) MOD - Das DMP Projekt

Wüstenkrieger
15.10.08, 23:10
Wegen Servercrash Daten verloren, da ich nicht mehr beteiligt bin, kann ich das nicht wieder herstellen, Tut mir leid.

[B@W] Abominus
16.10.08, 00:47
[CENTER][IMG]http://www.pic-upload.de/08.09.08/botj42.jpg[/IMG.] (http://www.pic-upload.de/view-958449/123.jpg.html.)

Also SS-Runen find ich jetzt nicht so prickelnd...

Auch ein Bild vom Führer, was ihn nicht verunglimpft... äußerst grenzwertig...

Preussenhusar
16.10.08, 09:40
Tolle Arbeit !

Die Karte ist stimmig und die Bilder sehr ansprechend.

:top:

/edit. Anderer Text ist nun gegenstandslos :)

PH

[B@W] Abominus
16.10.08, 10:07
Der Spacko wird halt "Führer" genannt.

In HOI gibt es kein Bild von Hitler, noch nicht mal sein Name wird erwähnt.

Neben dem Gefreiten ist auch der Genosse Himmler weder namentlich erwähnt, noch bildlich dargestellt.

Darum geht es aber auch gar nicht. Das Problem in Deutschland ist nur, dass Adolf zwar in Filmen von historischem Wert (Guido Knopp :rolleyes: ) auftauchen darf, aber in Spielen, die keinen kulturellen oder künstlerischen Wert haben, dürfen diese verfassungsfeindlichen Zeichen und dazu würde ich im Zweifelsfall auch den Führer und seine unfähige Truppe von Vollspacken zählen, schlichtweg nicht auftauchen.

Ich möchte nicht, dass ein Herr Beckstein oder Schäuble oder wie die Herren heute heißen, die sich um das Wohl der Kinder kümmern, sich darüber echauffieren, dass man ja praktisch, wie bei den Egoshootern analog, sich nicht ne Knarre unter den Arm klemmt und in einer Schule wild um sich schießt, sondern einen Angriffskrieg plant.

Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber wir sind nunmal Deutsche und daher muss es heißen: Gesetze und Verordnungen, auch wenn sie einem widersinnig erscheinen, sind einzuhalten bis das Blut spritzt.

Garfield
16.10.08, 10:24
http://www.heartsofiron.eu/gfx/prev/dd/dmp5/units.gif

Zweite Reihe unten zweiter von Links und 5. von links, das sind doch wenn mich meine Augen nicht trügen ein Dingo und ein Abrams, ist das so gewollt?

Ansonten kann ich nur sagen, Hut ab, sehr schöne Arbeit.

Komischer Kunde
16.10.08, 13:06
DMP ist schon eine feine Sache, hatte ich mal vor gewissen Urzeiten bei einer meiner älteren Installationen dabei.

Verfälscht der Mod denn eigentlich die Checksum und ist nur bedingt MP-fähig? Ich kann mich da jetzt leider nicht dran erinnern.

dersheeper
16.10.08, 14:56
Hallo Community,
ich darf euch einen genialen Mod, oder besser und genauer gesagt, ein geniales Modprojekt vorstellen.

Diesen Text kenn ich doch irgendwoher. :rolleyes:
Die Macher von DMP scheinen echt einiges bei dir gut zu haben. :D

Komischer Kunde
17.10.08, 15:30
Nein, die Checksum bleibt bei reinen Grafikmods unverändert. :cool:

Also wurden die Bilder 1zu1 unter dem gleichen Dateinamen jeweils ersetzt. Ich hatte den Eindruck, daß die auf Events bezogenen Bilder, auch den Eventcode leicht verändern. Aber wie gesagt, ich freue mich über die Armageddon-Variante, und überlege bei Beginn einer neuerlichen Partie, diesen Mod drüberzubügeln!

rockys82
02.12.08, 23:57
Abominus;463814']Also SS-Runen find ich jetzt nicht so prickelnd...

Auch ein Bild vom Führer, was ihn nicht verunglimpft... äußerst grenzwertig...

Nur so weder Historische Namen "Adolf Hitler" uso noch Bilder von denen sind verboten da Historischer Geschichtlicher hintergrund.
Wie kann man Personen und Namen verbieten, schwachsinn!
Schon bei Hoi mit dem Hiller und Heimmler und so Käse...:rolleyes:

Lediglich diverse Symbole sind halt verboten in Dtl und in manchen ländern... das heist aber nicht das ich zuhause mir ne HK Fahne hinhängen kann ich darf sie nur nich Öffentlich zeigen und oder zugänglich machen wenn es so wäre!:smoke:

Al. I. Cuza
03.12.08, 01:20
Also ich finde das ist einer dieser "guten" Versuche Rechtsradikalen den Zugang zu Nazi-Symbolen zu erschweren, als ob das Internet nicht voll davon wäre... :rolleyes:

[B@W] Abominus
03.12.08, 09:36
Nur so weder Historische Namen "Adolf Hitler" uso noch Bilder von denen sind verboten da Historischer Geschichtlicher hintergrund.
Wie kann man Personen und Namen verbieten, schwachsinn!
Schon bei Hoi mit dem Hiller und Heimmler und so Käse...:rolleyes:

Lediglich diverse Symbole sind halt verboten in Dtl und in manchen ländern... das heist aber nicht das ich zuhause mir ne HK Fahne hinhängen kann ich darf sie nur nich Öffentlich zeigen und oder zugänglich machen wenn es so wäre!:smoke:

Wir zitieren uns einfach mal selbst :D:

Abominus;463850']Der Spacko wird halt "Führer" genannt.

In HOI gibt es kein Bild von Hitler, noch nicht mal sein Name wird erwähnt.

Neben dem Gefreiten ist auch der Genosse Himmler weder namentlich erwähnt, noch bildlich dargestellt.

Darum geht es aber auch gar nicht. Das Problem in Deutschland ist nur, dass Adolf zwar in Filmen von historischem Wert (Guido Knopp :rolleyes: ) auftauchen darf, aber in Spielen, die keinen kulturellen oder künstlerischen Wert haben, dürfen diese verfassungsfeindlichen Zeichen und dazu würde ich im Zweifelsfall auch den Führer und seine unfähige Truppe von Vollspacken zählen, schlichtweg nicht auftauchen.

Ich möchte nicht, dass ein Herr Beckstein oder Schäuble oder wie die Herren heute heißen, die sich um das Wohl der Kinder kümmern, sich darüber echauffieren, dass man ja praktisch, wie bei den Egoshootern analog, sich nicht ne Knarre unter den Arm klemmt und in einer Schule wild um sich schießt, sondern einen Angriffskrieg plant.

Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber wir sind nunmal Deutsche und daher muss es heißen: Gesetze und Verordnungen, auch wenn sie einem widersinnig erscheinen, sind einzuhalten bis das Blut spritzt.

Der Führer und seine Schergen sind für die meisten rechtsgerichteten Extremisten "Symbole". Das ist natürlich auch sehr stark interpretiert, aber dennoch wird teilweise ein Personenkult wie um Mao oder andere Verbrecher gemacht. Von daher kann man das Bildnis des Führers schon als verfassungsfeindliches Symbol bezeichnen, schließlich steht er vertretend für Millionen verlorener Leben, möge er selbst nie eine Waffe abgefeuert haben. Dass andere Verbrecher des Nationalsozialismus in HOI enthalten sind, mag befremdlich erscheinen, aber objektiv gesehen, kennt der Otto-Normal-Welteroberer die meisten nicht. Göbbels, Göring, Himmler und Hitler, dann hört es bei den meisten schon auf. Ein Martin B. ist den meisten nochnicht einmal namentlich bekannt, geschweige denn vom Bildnis. Das der Mann auch dazu beigetragen hat, dass der Krieg weitergeführt wurde, obwohl schon alles verloren war, wissen die meisten nicht. Und darum geht es: Der Führer war ein Verbrecher und jeder assoziiert dies damit, und somit gehört er einfach nicht ins Spiel. Wer ihn doch braucht, soll ihn sich runterladen. Bei uns war er in GIP (das wesentlich besser ist als DMP... Ansichtssache ;)) dabei, uns stört es nicht weiter...

James Longstreet
08.02.09, 11:25
Wo muss man die heruntergeladenen Dateien denn hinkopieren? :???:

dersheeper
08.02.09, 12:17
Gibt es eigentlich auch etwas Zusammenfassendes, oder muss man jedes Pack einzeln herunterladen?

James Longstreet
08.02.09, 12:46
Ich hatte Wüstenkrieger diesbezüglich bereits eine PN geschrieben. Er meinte man müsse sich leider alles einzeln herunterladen.

(Ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich das sage, die PN enthielt schließlich keine großen privaten Geheimnisse. )

dersheeper
08.02.09, 13:08
Ich hatte Wüstenkrieger diesbezüglich bereits eine PN geschrieben. Er meinte man müsse sich leider alles einzeln herunterladen.

(Ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich das sage, die PN enthielt schließlich keine großen privaten Geheimnisse. )

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. :)
Dann fällt die Mod für mich leider aus, ich habe schließlich noch anderes zu tun als 20 Kleinmods herunterzuladen. ;)

James Longstreet
11.02.09, 18:44
Hiflt alles nix solang ich nicht weiß wo ich die Daten hinkopieren soll. :D

Mit Kleinmods meinte der Guteste wohl die Tatsache, dass man den Mod in kleinen Teilen herunterladen muss.

Garfield
11.02.09, 23:01
Hiflt alles nix solang ich nicht weiß wo ich die Daten hinkopieren soll. :D

Mit Kleinmods meinte der Guteste wohl die Tatsache, dass man den Mod in kleinen Teilen herunterladen muss.

In den /gfx Ordner in die entsprechenden Unterordner, welche genau das sind müsst ihr heraussuchen, ist nicht allzu viel Arbeit.

NightFox
12.02.09, 17:30
Finde die GIP-Bilder schöner :rolleyes:, aber ist halt Geschmackssache. Und ein Mod, der 1GB frisst, naja, ist irgendwie übertrieben, hätte man sicher noch abspecken können.

Und wegen den Hitler&Co-Bilder: Das Spiel und dieses Forum dient ja nicht der Verbreitung einer politischen Denkweise, daher find ich's nicht so schlimm. Im internationalen Vergleich geht ja Deutschland relativ gut um mit seiner Vergangenheit, im Gegensatz zu anderen Ländern wie beispielsweise die Türkei.

dersheeper
12.02.09, 20:03

Exaktemente mein Gutester. :D:)

Garfield
18.02.09, 00:11
Finde die GIP-Bilder schöner :rolleyes:, aber ist halt Geschmackssache. Und ein Mod, der 1GB frisst, naja, ist irgendwie übertrieben, hätte man sicher noch abspecken können.

*Hust* Bitmaps *Hust*
Kann man nicht abspecken, deswegen haben vermutlich auch die DMP Macher den Mod in diesen kleinen Versionen zur Verfügung gestellt, damit man sich nicht am Ende noch Interfaces etc. für ein Land holt, dass man effektiv nie spielt.

Kurfürst Moritz
21.02.09, 15:05
Eben, der KI ist es doch am Ende echt wurst, wie ihre Einheiten aussehen...

;)

König Andre
05.08.09, 18:46
Feine sache das lob ich mir kaum die Demo da schonwieder eifrig am werkeln, sieht einach toll aus das Model. :)

Ps.: Mal nen großes Lob für eure hingabe. :)

Kurfürst Moritz
12.10.09, 16:47
Na dann herzlichen Glückwunsch! Gute Arbeit!

He-Man
06.03.10, 09:31
Und natürlich wird es auch zu AoD wieder DMP Mods geben. Weitere Infos folgen in Kürze...