PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR



Le Prînglé
14.10.08, 15:35
Entschuldigt, Doppelpost...Bitte Löschen :(

Le Prînglé
14.10.08, 15:37
Geehrte Regenten,
Nachdem ich mich viele Monate durch das gesamte AAR-Archiv gearbeitet habe, wurde in mir der Wunsch nach einem eigenen AAR größer. Nun habe ich eine mehr oder minder wichtige Frage: Worum soll's gehen?

Preussenhusar
14.10.08, 15:38
Nehmt Stalin, killt ihn, holt den Zaren aus der Gruft und prügelt die Alliierten :D

edith/ zusammengeführt
PH

dersheeper
14.10.08, 15:40
Das Volk, welches für zwei Dinge bekannt ist: "Schokolade und Kindesmissbrauch, und die Schokolade haben sie nur erfunden um die Kinder zu kriegen." :D (Ich bitte die werten Regenten diesen Witz als das zu sehen was es ist, ein Witz!)

Al. I. Cuza
14.10.08, 19:03
Obwohl es noch ein gutes Belgien-AAR gab :D

Le Prînglé
14.10.08, 22:28
Einen herzlichen Dank an die werten Regenten, ich werde mir langsam aber sicher die Zutaten für einen Ungarn-AAR zurechtlegen.

the general
14.10.08, 23:03
Bäh. Wieder ein AAR auf Seiten der Achse. Die gibts nun wahrlich genug. Ich würde mal wieder gerne einen auf Seiten der Allierten lesen.

Jaja, Yamamoto schreibt gerade einen USA-AAR. Wie wärs aber mal wieder mit nem GB, FRA, Australien; Kanada, oder mal ganz was anderes, einem Brasilien AAR?

Le Prînglé
14.10.08, 23:42
Na Na Na, nicht so voreilig, werter Herr General :)

Fallschirmjäger
14.10.08, 23:59
Ungarn könnte wirklich interessant werden.

Ansonsten...

...Schweden oder Finnland und ein Skandinavisches Großreich aus dem Boden stampfen.

...mit der Türkei mal den Balkan, den Orient, den Kaukasus und noch viel viel weiter erobern.

Le Prînglé
15.10.08, 14:16
Werte Regenten,
Ich bitte, die Unsäglichkeit zu verzeihen, nichtsdestotrotz müssen wir hiermit die Planung des Ungarn AAR's absagen, da jegliche Savegames (die Wir uns alternativ zurechtgelegt haben) nicht mehr funktionieren. Glücklicherweise (warum auch immer) haben die Belgien-Saves nicht den Geist aufgegeben, und ich hoffe um Euer Verständnis, mir die Planung des Belgien AAR's nachzusehen, hoffentlich macht die eine Stimme bei der Abstimmung nicht allzuviel aus.

Preussenhusar
15.10.08, 14:20
"nicht funktionieren" - bedeutet was ?

PH

Le Prînglé
15.10.08, 14:48
Die üblichen Errors beim Savegameload..

Al. I. Cuza
15.10.08, 19:14
JUHU! :feier: