Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of Iron: Doomsday im Fenstermodus ohne Zusatzprogramm ohne Checksumänderung
[B@W] Abominus
02.10.08, 21:17
Wie kann ich Hearts of Iron 2: Doomsday im Fenstermodus spielen.
Lege eine Verknüpfung zur Hoi2.exe an.
Rechte Maustaste, Eigenschaften
Ziel: ...Hoi2.exe"
Hinter dem " ein Leerzeichen und danach in CAPSLOCK WINDOWED. Dann sieht es so aus:
"G:\Doomsday 1.3a - AEIOU - Test\HoI2.exe" WINDOWED
Übernehmen, OK
Grafikeinstellungen des PC auf 16Bit runter
Verknüpfung starten und fertig.
:D
Al. I. Cuza
02.10.08, 21:25
Geht das auch für EU3? :eek:
[B@W] Abominus
02.10.08, 21:35
Bin ich Jesus? Hab ich Löcher in den Händen? Wächst mir Gras aus der Tasche?
Ausprobieren!!!
Al. I. Cuza
02.10.08, 21:56
Scheint nicht zu gehen...
Bei EU3 glaub ich gibt es eine Option in einem cfg-file... oder verwechsle ich da jetzt was? :think:
the general
11.10.08, 18:24
Ist das normal, dass das Fenster so klein ist?
[B@W] Abominus
11.10.08, 19:28
Welche Systemeinstellung hast Du denn? 1280*1024? Dann ist das kleiner, ist bei mir auch.
the general
11.10.08, 21:03
Abominus;462821']Welche Systemeinstellung hast Du denn? 1280*1024? Dann ist das kleiner, ist bei mir auch.
Jo. Ah ok. Hm dann lasse ich es wohl weiterhin im Vollbildschirmmodus laufen.
blöde frage: wie ändere ich auf 16 bit?
blöde frage: wie ändere ich auf 16 bit?Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Farbqualität
Komischer Kunde
03.11.08, 11:48
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Farbqualität
So etwas wie 16-Bit Farbtiefe kann auch nur ein Methusalem von an und dazumal kennen... :eek:
That little bit of 16 colors is something I still can remember...!
So etwas wie 16-Bit Farbtiefe kann auch nur ein Methusalem von an und dazumal kennen... :eek:
That little bit of 16 colors is something I still can remember...!Die durch 16 Bit Farbtiefe erzeugte Anzahl von Farben dürfte weit höher liegen, als 16. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, wozu man diese zusätzlichen Farbmöglichkeiten brauchen könnte. In einem Klamottenladen für Mädchen vielleicht, aber am Computer... :???:
Geht das auch für EU3? :eek:
Hmm, bei der MAC-Version gibt es im Konfigurations-Tool eine Einstellung. Wenn das also nicht extra für unsere Version programmiert wurde, müsste es auch in Windoof gehen.
Könnte mir PDox-Spiele gar nicht mehr ohne Fenster-Version vorstellen (auch wenn ich es jeden Do wieder erleben muss :rot:)
danke für die erklärung :D
aber abo: bei mir geht das nicht ..
[B@W] Abominus
03.11.08, 13:44
Fehlermeldung?
nichts, wird einfach nicht im fenstermodus gestartet
[B@W] Abominus
03.11.08, 15:06
Dann hast Du nicht auf die Verknüpfung geklickt.
Bitte Screenshot von den Eigenschaften der Verknüpfung.
Nein, ich hab auf die Verknüpfung geklickt.
Screen:
http://img80.imageshack.us/img80/4149/screen1wb6.jpg
Alith Anar
03.11.08, 15:32
Abominus;460279']Bin ich Jesus? Hab ich Löcher in den Händen? Wächst mir Gras aus der Tasche?
Ja :D
Du bist der Messias :D
[B@W] Abominus
03.11.08, 15:38
Hat der Herr sein Doomsday extra nochmal installiert? Vielleicht ist auch die Adressierung falsch (Doomsday weg).
Welches System benutzt Ihr, edler Herr?
Der Herr hat immer 2 Doomsday drauf, eine zum testen und eine zum spielen ;)
Adressierung kann nicht falschs ein, hab direkt dort eine Verknüpfung erstellt und diese dann auf den Desktop gezogen.
System? Betriebssystem? windows XP wenn das gemeint sein sollte :D