Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH5 im 1. Quartal 2009
Laut Subsim.com-News kommt Silent Hunter 5 im 1. Quartal 2009:
SUBSIM DEVELOPMENT STATUS
Silent Hunter 5, Ubisoft, All new code, Q1 09, Status: Underway
Gerüchten zu Folge soll eine Alpha-Version auf dem Subsim.com-Meeting 2008 nächsten Monat in Texas gezeigt werden.
aber nix genaues weiß man nicht
Dabei ist SH4 noch nichtmal bugfrei :D
mal mit reisballbooten die amis versohlen wäre ne alternative
Oder ein All in One Packet (Jap Ger US GB Atlantik und Pazifik. evtl steuerbare Zerstörer).. hachja das wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben.
es kommt viel zu schnell als das es irgendetwas besodneres geben könnte :-/
zottelhase
29.09.08, 06:15
SH4 ist ja nur ein Mod von SH3 .
Dehalb sehe ich es genauso wie Ponier .
Ich befürchte das SH5 dann nur ein Mod von SH4 wird.
derblaueClaus
29.09.08, 14:42
Ich hoffe auf Atom-Uboote. Das wäre mal was. :^^:
Preussenhusar
29.09.08, 14:47
ich bin mit Seewölfe zu SH3 voll zufrieden,
das in Entwicklung befindliche Mod-Programm erwarte ich noch.
SH5 wird wohl auf meinem Rechner nicht mehr laufen.
PH
mariusgaius71
29.09.08, 22:52
Das erste womit man wieder rechnen darf ist ein mit Fehlern behaftetes
Spiel, dass erst durch etliche Patches wieder spielbar wird.:mad:
Das erste womit man wieder rechnen darf ist ein mit Fehlern behaftetes
Spiel, dass erst durch etliche Patches wieder spielbar wird.:mad:
naja, ist man von paradox aber auch gewohnt
ich würde mich auch über ein Zerstörer vs Uboot Spiel freuen, gerade für MP
Der junge Fritz
30.09.08, 17:59
Kaleun Jota, freue er sich auf "Post " von oben, Wir werden Euch finden!
Konnte man nicht SH II und Destroyer Command seiner Zeit kombinieren? Der Spielspaß soll aber ziemlich grottig gewesen sein.
Ich hoffe auf Atom-Uboote. Das wäre mal was. :^^:
Ich glaube es gäbe nichts langweiligeres. Aber ist in 5 Minuten zu programieren. Man braucht nur einen roten Knopf.:D
Heutige U-Boote haben meist keinen Kampfauftrag mehr. Da werden wir wohl im WWII bleiben müssen. Scheint mir die einzig spannende Zeit für U-Boot-Gefechte gewesen zu sein.
derblaueClaus
01.10.08, 02:24
Nope. Ich halte den Kalten Krieg was U-Boote angeht für deutlich spannender. Statt einfach nur stumpfe Patroullien-Aufträgen bekommt man äußert Spannende und Abwechslungsreiche Missionen. Z.b ein feindliches U-Boot beschattten ohne Entdeckt zu werden, Waffentest beobachten, Spezialeinheiten absetzten, etc...... das ganze natürlich eingebettet in ein fiktives Kalter Krieg wird zu Heißen-Krieg Szenario. Das wäre schon was. Glaubt mir es gibt nichts spannenderes als einem anderen U-Boot hintherzujagen ohne dabei entdeckt zu werden. Wer will kann das gerne mal ausprobieren. Einfach mal nach Dangeorus Waters auschau halten. Es gibt sogar eine Demo von dem Spiel. Aber im kalten Krieg waren es ja grade die U-Boote die wirklich heiß kämpften (zumindest wenn man mal die Stellverterterkriege außenvor lässt, also nur von Supermacht zu Supermacht sozusagen). Googelt mal SS Scorpion. Da werdet ihr schon was finden......
mariusgaius71
01.10.08, 11:10
Ich glaube es gäbe nichts langweiligeres. Aber ist in 5 Minuten zu programieren. Man braucht nur einen roten Knopf.
Heutige U-Boote haben meist keinen Kampfauftrag mehr. Da werden wir wohl im WWII bleiben müssen. Scheint mir die einzig spannende Zeit für U-Boot-Gefechte gewesen zu sein.
-------------------------------------
Also ich kann mich da an ein Spiel namens Red Storm Rising erinnern von
Microprose.
Spielte im kalten Krieg und man steuerte ein amerikanisches Atom U-Boot
durch einen fiktiven Konflikt mit der Sowjetunion. War durchaus mehr als nur einen roten Knopf zu drücken. Ich behaupte mal das das abwechslungsreicher
war als SH 3.
Halte ich auch heute noch für eines der besten U-Boot Spiele neben den
Silent Service Teilen natürlich.