PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMS - System Link unter si-games.com



Alith Anar
24.09.08, 21:19
Hallo

Wenn ich die Webseite www.si-games.com aufrufe sehe ich die Werbung für eine Koobi CMS System. Erst wenn ich www.si-games.com/forums/index.php aufrufe komme ich ins Forum. Is doch nicht so gewollt oder ?

Alith

dooya
24.09.08, 22:15
Sieht so aus, als würde WOP mal wieder etwas herumbasteln. :D

Golwar
24.09.08, 22:31
Koobi ? Das einfache CMS ? Hat denn hier keiner mehr ein Funken Ehrgefühl ? ;)

Wilhelm von Preußen
24.09.08, 23:09
Nee ich habe damit nix zu tun edler Dooya. Erst in 2 Jahren, wenn die Seite immer noch so aussieht wie jetzt. :shy:

Beduries
25.09.08, 13:15
Hatte auch dieses Problem. Habe mich auch noch dort angemeldet. :(

dooya
25.09.08, 13:25
Hatte auch dieses Problem. Habe mich auch noch dort angemeldet. :(Na, dann bin ich mal gespannt, was bei Euch so in der nächsten Zeit an Zeitschriften-Abonnements und Zahlungsaufforderungen eintrudelt. :lach:

Montesquieu
25.09.08, 13:26
Ist das nun ein Server-Fehler, eine Möglichkeit um Geld zu verdienen, oder macht Abo wieder Unsinn?

dooya
25.09.08, 13:28
Mit einem einigermaßen funktionierenden Kurzzeitgedächtnis kann man sich diese Frage möglicherweise selbst beantworten: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15887 :D

(Daher auch mein Anfangsverdacht.)

Beduries
25.09.08, 13:28
Na, dann bin ich mal gespannt, was bei Euch so in der nächsten Zeit an Zeitschriften-Abonnements und Zahlungsaufforderungen eintrudelt. :lach:

Hm, meine Anschrift und Bankverbindung wurde nicht verlangt, so übereilt war ich dann doch nicht. :)

dooya
25.09.08, 13:30
Hm, meine Anschrift und Bankverbindung wurde nicht verlangt, so übereilt war ich dann doch nicht. :)IP und email-Adresse reichen regelmäßig aus um von dubiosen Anwältinnen Post zu bekommen. Meistens gehts sogar ohne IP. :cool:

Montesquieu
25.09.08, 13:37
Mit einem einigermaßen funktionierenden Kurzzeitgedächtnis kann man sich diese Frage möglicherweise selbst beantworten: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15887 :D

(Daher auch mein Anfangsverdacht.)

Zumindest kommt das mir alles nicht gerade koscher vor... :rolleyes:

Beduries
25.09.08, 14:19
IP und email-Adresse reichen regelmäßig aus um von dubiosen Anwältinnen Post zu bekommen. Meistens gehts sogar ohne IP. :cool:

Ist es wirklich so schlimm?

Montesquieu
25.09.08, 14:22
Ist es wirklich so schlimm?

Ich habe mal ohne ersichtlichen Grund ein Heise-Probe-Abo-Technik-Magazin-Driss bekommen. Mail geschrieben, bekomme es nicht mehr. Entweder hat sich einer einen Scherz mit mir erlaubt oder etwas saugt meine Daten ab.

Beduries
25.09.08, 14:46
Ich habe mal ohne ersichtlichen Grund ein Heise-Probe-Abo-Technik-Magazin-Driss bekommen. Mail geschrieben, bekomme es nicht mehr. Entweder hat sich einer einen Scherz mit mir erlaubt oder etwas saugt meine Daten ab.

Hm, bisher haben sich nur (so wies aussieht), Carl, Abo, und WOP registriert... sowie ich. :)

dooya
25.09.08, 14:47
Ist es wirklich so schlimm?Gibt einige Leute die ganz gut von einem solchen Geschäftsmodell zu leben scheinen, weil sie Anwälte und Anwaltinnen an ihrer Seite haben, die dubiose Forderungen durch scheinbar rechtskonforme Floskeln und unrechtmäßige Drohungen so verpacken, dass viele ahnungslose Bürger lieber zahlen, als sich auf einen Streit einzulassen.

[B@W] Abominus
25.09.08, 15:22
In der KW 40 werde ich mich diesem System annehmen. Es wird vermutlich eine Informationsplattform. Schaun ma mal, ob es interessant ist. Sonst fliegt es halt wieder. Werden wir vermutlich auf dem Konvent ausführlich bei einer Kiste Bier für jeden diskutieren. *Einladung an WOP aussprech* :D