Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Szenarien
RumsInsFeld
22.09.08, 00:15
Hallo alle zusammen,
mir hat sich heut abend beim fernsehschaun die Frage gestellt, ob es eigentlich schöne Alternative Szenarien für TOAOW 3 gibt, insbesondere wäre ich jetzt auf ein Star Wars Klonkriege Szenario aus :D
Weiß jemand von etwas derartigen, oder gibt es auch andere gute Alternative Szenarien?
Gruß Rums
Vermutlich liesse sich sowas sogar designen, aber existieren tut es nicht.
Wäre aber sehr viel Aufwand *g* ^^ Zudem versteht man den Editor nur so richtig wenn man das Handbuch auch (gelesen) hat. Wo ich mir bei einigen im Forum nciht so sicher bin ^^
Al. I. Cuza
22.09.08, 10:40
Also ich hab mal ein ganz primitives Szenario designt... Aber die Arbeit ein komplettes Szenario zu gestalten tu ich mir nicht an.
Der Editor ist halt ein Relikt aus alten Zeiten, will heissen sehr umständlich (subjektiv), allein das Erstellen einer OOB ist ein Geklicke ohne Gleichen.
RumsInsFeld
22.09.08, 17:42
Danke für die Antworten aber was zum Teufel ist ein OOB?^^
order of battle, also grob gesagt das definieren der beteiligten Streitkräfte und das Formen der entsprechenden Divisionen etc.