PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: BI Frage zu Horden



Angus MacNeill
14.09.08, 14:58
Spiele gerade zum ersten Mal Rome mit dem BI Add-On. In der Kampagne mit den Franken sind mir nun die Wandalen begegnet und belagern eine meiner Städte mit 3 Armeen.
Den Angriff dieser 3 Armeen (insgesamt 3284 Mann) konnte ich abwenden und nur ca 40 Wandalen verließen meine Stadt lebend, doch wieder auf der Kampagnenkarte angekommen, stelle ich fest, dass die Wandalen praktisch keine Verluste erlitten haben und mich weiterhin mit der gleichen Stärke belagern :eek:
Wie ist das möglich ??? Ich fahre doch nicht umsonst einen solch heroischen Sieg ein .... :o

N.e.m.o
15.09.08, 10:10
Sieht so aus, als wäre deine Rome-Installation beschädigt. Normalerweise hätte das ausreichen müssen, um die Horde zu vernichten. Oder hatte vielleicht nur einer der 3 Stacks angegriffen?

Faultierasai
15.09.08, 10:50
Moeglichkeit 1 dich hat nur eine Armee angegeriffen. Das kann bei der Zahlenstaerke hinkommen.

Moeglichkeit 2 Horden haben einen etwas groesseren Bewegungsraum, daher kann der Vandale durchaus neue Truppen rangezogen haben. Das koennte sein denn du schriebst die Vandalen haetten dich angegriffen, ergo war es wohl ein KI Zug. Da kann sowas passieren.

Angus MacNeill
15.09.08, 20:12
Es waren 3 Armeen/Stacks die mich angriffen, da bin ich mir ziemlich sicher und insgesamt hatten die Wandalen nur 4 Stacks, ich habe sie ja mit Spionen verfolgt, seit sie die benachbarte römische Stadt belagert und geplündert hatten.