Kaiserjaeger
10.09.08, 23:26
Hier mal ein Colonizations AAR mit Spanien, erzählt wird das ganze aus der Sicht von Morgan Black einem Kapitän unter spanischer Flagge und bevor noch die Frage aufkommt warum ein Mann mit englischem Namen unter spanischer Flagge segelt nun das wird sich in der Geschichte schon zeigen :D
Einstellungen sind:
Schwierigkeitsgrad normal
riesige Landkarte
keine Siegesbedienungen außer denen die ich mir selbst setzte.
Siegesbedienungen:
Beherrschung von mindestens 80% der Neuen Welt
Handelsvormachtstellung
Unabhängigkeit
vielleicht kommen im Verlauf des AAR noch weiter Bedienungen hinzu.
Spaniens Aufstieg in der Neuen Welt
Kapitel 1 Ankunft in der Neuen Welt
Die Segel knatterten leicht im Wind, Nebel bedeckte das Wasser des neuen Morgens, Möwen umkreisten die Masten als Morgan aus seiner Kajüte trat um die frische Morgenbrise zu genießen. Plötzlich schoß ihm ein Gedanke durch den Kopf, Möwen, da waren Möwen, das konnte nur bedeuten das sie ihr Ziel erreicht hatten irgendwo in der Nähe gab es Land.
Noch bevor Morgan richtig begriff was er gerade entdeckt hatte hörte er auch schon den Maat vom Ausguck rufen: "Beim allmächtigen, Land in Sicht!"
In scharen schreckten die Matrosen auf um einen Blick auf das neu entdeckte Land zu werfen. Auch Morgan konnte seinen Blick nur schwer davon lösen, jetzt galt es nur noch an Land zu gehen und eine geeignete Stelle für ihre erste Siedlung zu finden....
http://img254.imageshack.us/img254/4905/ankunftinderneuenweltpw3.jpg
Einstellungen sind:
Schwierigkeitsgrad normal
riesige Landkarte
keine Siegesbedienungen außer denen die ich mir selbst setzte.
Siegesbedienungen:
Beherrschung von mindestens 80% der Neuen Welt
Handelsvormachtstellung
Unabhängigkeit
vielleicht kommen im Verlauf des AAR noch weiter Bedienungen hinzu.
Spaniens Aufstieg in der Neuen Welt
Kapitel 1 Ankunft in der Neuen Welt
Die Segel knatterten leicht im Wind, Nebel bedeckte das Wasser des neuen Morgens, Möwen umkreisten die Masten als Morgan aus seiner Kajüte trat um die frische Morgenbrise zu genießen. Plötzlich schoß ihm ein Gedanke durch den Kopf, Möwen, da waren Möwen, das konnte nur bedeuten das sie ihr Ziel erreicht hatten irgendwo in der Nähe gab es Land.
Noch bevor Morgan richtig begriff was er gerade entdeckt hatte hörte er auch schon den Maat vom Ausguck rufen: "Beim allmächtigen, Land in Sicht!"
In scharen schreckten die Matrosen auf um einen Blick auf das neu entdeckte Land zu werfen. Auch Morgan konnte seinen Blick nur schwer davon lösen, jetzt galt es nur noch an Land zu gehen und eine geeignete Stelle für ihre erste Siedlung zu finden....
http://img254.imageshack.us/img254/4905/ankunftinderneuenweltpw3.jpg