PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.1 Teaser #2 - 25th of August 2008



Fridericus Rex
26.08.08, 17:23
Zitat von Johan
- New ledger page listing all previous emperors of the HRE.

- Added new spy actions 'sponsor_patriots', 'sponsor_nationalists' and 'sponsor_pretender'.

- Added a 'war_score' trigger that checks ANY war if score is better than x.

- AI should now be more keen on constructing buildings in general.

- Small cot's are now far more likely to close down due to stagnation.

- Implemented a system for events to be called when going left or right on a policy slider. Check the attached screenshot

Hier nochmal ein Beispiel Bild. http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=13401

MfG,
ReX

Jorrig
26.08.08, 20:47
Klingt alles ganz vernünftig. Besonders die kleinen CoTs haben mich genervt, das wird man sich in Zukunft vielleicht besser überlegen, bzw. auch mal ein kleines selbst schließen.
Das mit den Sliderevents ist nett, hätte aber nicht sein müssen. Aber in jedem Fall besser als pauschal -1 Stabi. Der Rest sieht für mich nur aus wie Zucker oder Spezialanwendung. Mit dem war_score-Trigger ließe sich aber einiges anstellen... nur was?

Der Zarewitsch
26.08.08, 20:58
Das dürfte das (hoffentlich) Ende immer wieder vorkommender Endlos-KI-Kriege sein.

G'Kar
27.08.08, 13:04
Mit dem war_score-Trigger ließe sich aber einiges anstellen... nur was?Man kann hässliche Events für im Krieg unterlegene Nationen kreieren.

Die neuen Spionage-Optionen sollte man übrigens nicht unterschätzen, schließlich kann man sich damit mehr als bisher bei anderen Nationen einmischen. :teufel:

Jorrig
27.08.08, 14:27
Naja, da steht ja, wenn irgendein Krieg einen warscore überschreitet, wird für mich ein Event ausgelöst. D.h. wenn irgendein Krieg Warscore x erreicht, triggert ein Event. Könnte interessant sein, wenn z.B. jemand "Balance of Power" hat, und in Europa ein Krieg irgendwo einen zu großen Sieger hervorbringt (dann gibts Strafe).