PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval II: Total War: verhalten der Ki

SEPPI
23.08.08, 11:52
Die Ki ist in der Aktuellen Version immer noch nicht wirklich gut oder?
Hatte mit einer Einheit 200 Gegner getötet , von ca 400 !
Mein einziger GEneral war noch am Leben , die Komplette Leibwache kamm dabei um sprich ein Mann gegen 200 , und die Ki griff nimmer an !

Nun ja mein GEneral hat nicht mal an erfahrung dazu gewonnen , ODer Wurde ausgezeichnet mit HElden Mut oder GRöfaz oder ähnliches !
King of Sparta !

Vere
10.09.08, 12:52
Werte Total War Strategen

Schliesse mich hier mal an, nachdem ich jetzt zwei Wochen gemütlich TW gespielt habe (gekauft durch die tollen AARs hier :) )

Frage - Bug oder Feature?

Meine Reiterei hat des öfteren das Verhalten, dass sie beim Ansturm kurz vor der gegnerischen Reihe stehen bleibt und im Schritt angreift, dies passiert auch bei Verfolgungen fliehender Gegner.

Des weiteren hören die Truppen teilweise nicht auf meine Kommandos, sogar die Anführertruppe rennt des öfteren kreuz und quer übers Schlachtfeld.

Habe ich aufgescheuchte Hühner rekrutiert? (Kann mich zumindest nicht erinnern in meinen Burgen Hühnerställe gebaut zu haben)

N.e.m.o
10.09.08, 13:10
Teilweise wird dieses Verhalten durch das Patch behoben

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=96588

Vere
10.09.08, 13:57
Danke für die Antwort :) Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich die Goldbox inkl. Addon habe und damit auf Stand Patch 1.3 bin.