PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU - MP II - Diskussionsthread



Seiten : 1 [2] 3 4

Eidgenosse
19.09.08, 18:05
also Bane ist nicht da oder wie?

Bane
19.09.08, 18:17
am Anfang gibts die CSA spwieso noch nicht und wenn es sie ja dann gibt, kann der GB-Spieler den OB übernehmen. Soviel istja am Anfang nicht zu tun...

Eidgenosse
19.09.08, 18:49
Du hast recht aber es gibt keine Saveedits also nix mit OB bevor ihr im Bündnis seits ;)

sheep-dodger
19.09.08, 18:56
Wie stehts um die neue AEIOU-Version?

Shakril
19.09.08, 18:57
Was die neue version angeht wird abo spätestens um halb 8 farbe bekennen müssen.

Ryo
19.09.08, 19:00
Du hast recht aber es gibt keine Saveedits also nix mit OB bevor ihr im Bündnis seits ;)

Es gibt ausnahmslos KEINE Saveedits wegen Bedienungsfehler seitens eines Spielers (z.B: Huch, mir hams a falsche Eventoption g'wählt... )

da sagt die regel was anderes aus

Shakril
19.09.08, 19:03
Lol, ryo du kannst ruhig meinen namen nennen du feigling. Ausserdem war das ein unglücklicher zufall den es 1:10000000 gibt. Ich will ne provinz anklicken und da ploppt das event genau in dem Moment auf. Würde sich jeder ärgern. (p.S.: wegen mir gabs genau ein Save edit, soweit ich mich erinnere gabs wegen dir viel mehr *g*)

dersheeper
19.09.08, 19:05
Bin leider nicht da, viel Spaß und tut euch nicht weh, wenn der beste Spieler(was ich mit Vichy bewiesen haben dürfte) fehlt. :D

Ryo
19.09.08, 19:06
Lol, ryo du kannst ruhig meinen namen nennen du feigling. Ausserdem war das ein unglücklicher zufall den es 1:10000000 gibt. Ich will ne provinz anklicken und da ploppt das event genau in dem Moment auf. Würde sich jeder ärgern. (p.S.: wegen mir gabs genau ein Save edit, soweit ich mich erinnere gabs wegen dir viel mehr *g*)

Wurde dir gerade in die Eier gebissen oder was ist los?! Schau dir erst mal die von Abo geschriebenden Regeln an du vogel.

Aber mich anmachen. War ja klar.

Eidgenosse
19.09.08, 19:19
Es gibt ausnahmslos KEINE Saveedits

Die Regeln kommen von mir, es gibt keine. Wer nicht da ist ist selber schuld :)

Shakril
19.09.08, 19:19
Ryo? Du redest grad am thema vorbei.

Das es keine saveedits in diesem MP gibt, ist ja was anderes.

Ryo
19.09.08, 19:25
Ryo? Du redest grad am thema vorbei.

Das es keine saveedits in diesem MP gibt, ist ja was anderes.

Du laberst mich voll mit irgendwelchen Rechtfertigungen und schreibst mir dass ich am Thema vorbei rede? Alles klar... sicher:rolleyes:

@Eidgenosse

Wenn ich den halben Satz weglasse kann ich Regeln natürlich auch so klingen lassen :rolleyes:

Shakril
19.09.08, 19:25
Sorry ryo, hab zwar gewusst das es keine Saveedits gibt, aber vergessend as es abos zitat war. Mein fehler.

Eidgenosse
19.09.08, 19:25
Wenn ich nur meinen halben Penis einsetze ist er immernoch lang genug.

Klingt komisch, ist aber so.

Love you Ryo :D ( Freu mich schon auf sinnfreies Gelaber)

[B@W] Abominus
19.09.08, 19:28
Ich lade grad die neue Version hoch.

Ryo
19.09.08, 19:28
Sorry ryo, hab zwar gewusst das es keine Saveedits gibt, aber vergessend as es abos zitat war. Mein fehler.

Schön dass das jetzt auch geklärt ist:);)

Ich werde nacher zmindestens zu diese Regel noch was sagen

Eidgenosse
19.09.08, 19:30
Regeländerung: Shakril & Ryo werden für die dauer des MP's in ein Separe Channel verlegt *G*

[B@W] Abominus
19.09.08, 19:39
Regeländerung: Shakril & Ryo werden für die dauer des MP's in ein Separe Channel verlegt *G*

Akzeptiert!

MrAugustus
20.09.08, 19:09
@ Abo und allen AEIOU-MP Spielern:

Wäre von den Spielern dieses MP möglich, Screenshots vom Spiel zu machen und hier reinzustellen, vor allem wenn es im späteren Verlauf heiß hergeht?
Damit auch Forummembers wie mir, die nicht dabei sind, wissen wie es bei euch die Situation ist.

Eidgenosse
20.09.08, 19:38
Wie wärs mit mitspielen?

Noch ist nix passiert im Game. :)

Shakril
20.09.08, 19:53
@Abo. Für den Fall das Kroatien sich weigert Jugoslawien zu annektieren, was durchaus wegen eines Bugs scheinbar passieren kann, wie lösen wir das Problem?

Bane
20.09.08, 20:52
wurde die CSA schon erschaffen? Wenn ja, was gibts neues?

Eidgenosse
20.09.08, 21:45
JOa die CSA gibts und Kuba ist nicht deren Marionette wie sonst üblich :)

Bane
20.09.08, 23:19
dann muss ich wohl meine Zigarren von wo anders her beziehen.

dersheeper
21.09.08, 13:51
Wer spielt jetzt eigentlich die CSA? :D
Ich stehe im Dingsthread immernoch bei CSA, mache das auch gerne, allerdings weiß ich nicht ob es für euch okay ist, dass ich nur äußerst selten mitspielen kann.
Ich wollt's nur nochmal betonen, bevor's heißt, ich hätte nichts gesagt. :tongue:

Ryo
21.09.08, 14:27
@Abo. Für den Fall das Kroatien sich weigert Jugoslawien zu annektieren, was durchaus wegen eines Bugs scheinbar passieren kann, wie lösen wir das Problem?

Dann gibs auch noch das Event Problem beim Amerikaner7/Türken

Jetzt versteht aber hoffentlich jeder warum ich mir im letzten MP Zeit gelassen habe.

Shakril
21.09.08, 15:19
Ryo, da gebe ich dir auch absolut recht was das angeht. Aber ich hoffe mal das die Events dennoch triggern, ansosnten wird die CSA nicht mal im jahr 41 kriegsbereit sein.

sheep-dodger
21.09.08, 15:43
Das ist kein Bug soweit ich das verstanden habe, die ersten Gespräche der CSA mit der Türkei können erst 1937 (im März glaube ich) stattfinden, und die Gespräche der CSA mit GB und FRA wegen den Kolonien kommen erst 1938, das hat also noch viel Zeit.

Shakril
21.09.08, 16:28
es geht um die events wo du von den Türken unterstützung erhältst.

sheep-dodger
21.09.08, 17:39
Und wo ist das Problem wenn ich die nicht erhalte? Das erste Event war doch getriggert oder? Und alle weiteren kommen ja nur wenn ich noch im Krieg mit den USA bin, insgesamt sind diese aber doch egal da sie mir nur ein paar infs geben und den Türken Ressourcen kosten. Wo ist also das Problem?:???:

Eidgenosse
21.09.08, 18:23
Weil die Türkei eigentlich Cores erhalten sollte auf den Mittleren Osten oder so, und das kam wohl nicht.

sheep-dodger
21.09.08, 18:30
Für die Cores gibt es zwei Events:
Entweder für eine friedliche Türkei die die CSA unterstützt, dieses Event wird durch die Industrielieferungen aus der CSA getriggert, diese kommen allerdings erst märz 37
Oder wenn die Türkei einer Allianz mit GER und Österreich beitritt und Krieg führt oder wenn die Türkei mit England Krieg führt. In diesem Fall wird sie aber keine Unterstützung aus der CSA erhalten.

Es ist also vollkommen richtig, dass es noch keine Cores gab, also keine Sorgen.

Shakril
21.09.08, 18:32
Jo dann ists soweit ok. Naja wir sehen eh am freitag wies aussehen wird.

Eidgenosse
21.09.08, 18:45
Ich seh schon Sheep-dodger ist genauso ein Event-durchstöber-Maulwurf wie Abo & Schmömi :D Danke!

http://www.simpsons-vote.de/Bilder/hansmaulwurf

Liechti
22.09.08, 12:15
Sobald ich die Unterstützung von der CSA kriege gehts wieder ab :D Ne ich war am Freitag ja leider etwas übermüdet und abwesend. Ich denke diesen Freitag wirds etwas anderst zu und her gehen :D

Shakril
22.09.08, 14:07
Naja bis 38 hast eh kaum was zu tun.

Liechti
22.09.08, 14:30
Wenn du nur meine geheimen Pläne kennen würdest :D
[EDITH] Ausserdem hat Eidgenosse ja beschrieben wie er sich die Zeit vertrieben hat :D

Shakril
22.09.08, 15:35
ich möchte gar ned wissen wie wer was getan hat.

Eidgenosse
22.09.08, 18:30
Bei Ryo weiss ichs: Schlafen. :)

Ryo
22.09.08, 18:32
Bei Ryo weiss ichs: Schlafen. :)



Wie sind dann die Rotchinesen weiter gekommen? Also ich hab mein Hirn meines Wissens nach nicht mit den Rechner verbunden. Würde ich das nämlich machen würde weniger als nichts dabei rauskommen...

Eidgenosse
22.09.08, 21:47
Naja wirklich mehr haben wir ja nicht gesehen ausser das Nat. China dich gut kesselt *fg*

Ryo
22.09.08, 23:50
Haben aber nichts vernichtet. Abgeschnitten heisst ja nicht vernichten

Eidgenosse
23.09.08, 17:53
Vernichtet haben sie deinen Ruf als gigantischer Feldherr ;)

Shakril
23.09.08, 18:12
Da hat mein Genosse Recht. Sie abschneiden lassen von Nat. China war keine Glanzleistung ;-)

Ryo
23.09.08, 18:40
Es ist aber ne glanzleistung mit nur einer Provinz und 0 Divisionen dauernt auf die Pause TAste zu hämmern :P

Eidgenosse
23.09.08, 18:43
TOUCHE looool

Shakril
23.09.08, 19:38
Ich wünsche dir die schelchten hanelsbeziehung wie ich sie habe ;-)

schmoemi
24.09.08, 22:52
Ich wünsche dir die schelchten hanelsbeziehung wie ich sie habe ;-)

Ich denke mal Rotchina wäre froh, wenn es so gute Handelsbeziehungen hätte wie Ö-U :D

Liechti
25.09.08, 11:29
Rotchina hat doch Mütterchen Russland :D

Eidgenosse
25.09.08, 20:17
Last week... Shakril quit the MP,
Now we're back together.
Misunderstanding, didn't understand,
It doesn't matter, Now we're back together again.
La La La La La, Couldn't split up Kado and Nash (that's true).
Couldn't split up Tango and Cash...
That's ALSO TRUE.
This is our song of exolting joy because,
We only came to kick ryo's ass.
Rock the fuckin house, and kick ryo's ass!
What we gonna do with all the cash, Smoke hash!
And then we'll thrash!
We'll throw a big old bash ya'll.
And everyone, you're all invited to the bash,
You know everyone YOU ALL INVITED TO THE BASH!
Come on Kyle, one time come on!
Das Original (http://www.youtube.com/watch?v=Jqp_JeMkRLs&feature=related)

Eidgenosse
25.09.08, 20:20
Last week... Shakril quit the MP,
Now we're back together.
Misunderstanding, didn't understand,
It doesn't matter, Now we're back together again.
La La La La La, Couldn't split up Abo and Ryo (that's true).
Couldn't split up Schmömi and Bane...
That's ALSO TRUE.
This is our song of exolting joy because,
We only came to kick ryo's ass.
Rock the fuckin house, and kick ryo's ass!
What we gonna do with all the cash, Smoke hash!
And then we'll thrash!
We'll throw a big old bash ya'll.
And everyone, you're all invited to the bash,
You know everyone YOU ALL INVITED TO THE BASH!
Come on Kyle, one time come on!
Das Original (http://www.youtube.com/watch?v=Jqp_JeMkRLs&feature=related)

looooooooool

dersheeper
25.09.08, 22:23
Last week... Shakril quit the MP,
Now we're back together.
Misunderstanding, didn't understand,
It doesn't matter, Now we're back together again.
La La La La La, Couldn't split up Abo and Ryo (that's true).
Couldn't split up Schmömi and Bane...
That's ALSO TRUE.
This is our song of exolting joy because,
We only came to kick ryo's ass.
Rock the fuckin house, and kick ryo's ass!
What we gonna do with all the cash, Smoke hash!
And then we'll thrash!
We'll throw a big old bash ya'll.
And everyone, you're all invited to the bash,
You know everyone YOU ALL INVITED TO THE BASH!
Come on Kyle, one time come on!
Das Original (http://www.youtube.com/watch?v=Jqp_JeMkRLs&feature=related)

:D
Grandios. :top:

sheep-dodger
25.09.08, 23:33
Wie siehts morgen aus? Werden alle da sein damit wir das nächste Jahr spielen können?
Ich werde voraussichtlich da sein, wobei es sein kann das ich etwas zu spät komme da ich noch mit meinen eltern abendbrot essen muss.

Edith sagt, das das leicht etwas länger dauern kann, da heute ein bekannter vorbei kommt, wahrscheinlich so halb neun oder um neun, fangt also schon mal ohne mich an, ich melde mich dann im ts.

dersheeper
26.09.08, 14:45
Ich werde da sein und spielen was immer ihr mir zuteilt, außer Vichy. ;)
Aber das existiert ja wahrscheinlich eh noch nicht.

Ryo
26.09.08, 16:42
ich bin da und bereit den Nationalisten das Licht abzuschalten

Eidgenosse
26.09.08, 17:33
Ich bin da und bereit mit meiner galanten Anwesenheit für ein adrettes Klima in dieser vorzüglichen Runde zu sorgen.

Sheep, Vichy gibts noch net. Ich schlage vor Brasilien, Argentinien oder CSA ( Bis Sheep2 da ist) alternativ gibts noch schweden ( du als schweden achse wär das beste für mich :P )

dersheeper
26.09.08, 17:38
Ja, über Schweden hab ich auch schon nachgedacht, allein schon weil man dann gleich 4 Verrückte im TS hat, sonst nur 2. :D

Eidgenosse
26.09.08, 17:42
du wärst herzlich willkommen, weil mir ein unsicheres schweden kopfzerbrechen bereitet *G*

Shakril
26.09.08, 17:44
Ja und ich spar mir truppen um eidgenosse zu hilfe eilen zu müssen *g*

dersheeper
26.09.08, 17:44
du wärst herzlich willkommen, weil mir ein unsicheres schweden kopfzerbrechen bereitet *G*

Dann kann ich dich beruhigen, mir ist grad aufgefallen, dass auch noch beide verrückten Schweizer in der Achse sind. Das wird ein Spaß. :D
Checksumme "WEXE" stimmt?

Eidgenosse
26.09.08, 19:06
YES SIR! Ausführen!

Eidgenosse
26.09.08, 19:41
Wo bleibt der Sheeper jetzt? :P

dersheeper
26.09.08, 19:41
Wo bleibt der Sheeper jetzt? :P

Er ist doch da. :D

Liechti
26.09.08, 19:41
Hrhr, wir haben zwei Schafe :D

Eidgenosse
26.09.08, 19:45
IHR SCHWEINE! IHR HABT KENNY GETÖTET!

Bane
26.09.08, 19:45
Double Penetration! Double Penetration! *sing*

dersheeper
26.09.08, 22:03
Ihr seid doch alle krank.
Ich hab da noch nen Witz zu Schafen, bzw. ne Animation:

http://www.pmsantos.ch/index.php?page=971
Einfach Tobi, das goldene Kalb anwählen und dann auf die Stimme Gottes achten.


"tobi ... tobi ... weißt du noch was ich dir gesagt habe als du noch vier beine hattest ... " "mähhh" " keine penetration im analbereich mehr du weißt was jetzt paasiert... " "mähhh " "blitz" ...


Ich hoffe, dass das mit den Regeln des Forums konform geht, aber es passt zum Niveau dieses MPs. :D

Shakril
30.09.08, 12:51
Ich habe mir ausgerechnet, das ich wegen Kroatien 3,2 Panzer weniger zusammenschustern kann als geplant. Ich verlange einen SAVE EDIT! :D








Für alle die das Ernst nehmen -> Es war ein Scherz :P

dersheeper
30.09.08, 12:53
Keine Sorge, die KI hat doch mit Schweden angefangen Panzer zu forschen, dann kannste ja die Panzer von Schweden benutzen. :D
Die KI ist wirklich paradox. :rolleyes:

Shakril
30.09.08, 12:58
Lach, naja geht eh bin nur stinke sauer auf die KI!!!!

Wann ist wieder Freitag, wann ist es wieder soweit,
ryo ist auch schon bereit einzuschlafen,
abo möcht sich selbst bestrafen,
liechti bereit zu dienen,
Eidgenosse hat gern Lederriemen,

ach ich sollte aufhören, und ich rauch nicht mal gras und red so einen schwachsinn, wie das erst mit ist...

Liechti
30.09.08, 13:11
Hehe, ich diene niemandem :p Wenn dann unterstütze ich :D

[B@W] Abominus
30.09.08, 15:47
Die Frage ist, ob wir auch Donnerstag spielen. Freitag habe ich eventuell Carl the Great im Haus ;).

sheep-dodger
30.09.08, 15:51
Donnerstag wäre ich anwesend. Wenn Freitag Carl im Haus ist muss er halt mitspielen, Kanada ist hervorragend vorbereitet worden ;)

Ryo
30.09.08, 17:24
Abo hat Männerbesuch und das bin nicht ich? Abo du dreckiger schuft:(

Turbartuluk
30.09.08, 17:28
äh jo... so wie ich das sehe steht demnächst nen spiel an.... besteht noch die möglichkeit da einzusteigen?

Shakril
30.09.08, 17:33
Freitag wird doch ganz normal gespielt, oder hat da jemand vergessen sich konkret abzumelden?

Turbartuluk
30.09.08, 17:57
naja ich glaub eher ich war nich konkret angemeldet....
bin ja erst seit nen paar wochen hier im forum (ich glaub das paar könnt man fast noch groß schreiben)

sheep-dodger
30.09.08, 18:09
@turbatuluk: Das war wahrscheinlich an Abo gerichtet
Prinzipiell haben wir noch spielbare Länder frei, aber ob die Verbindung des werten Eidgenosse das mitmacht? Ich hab keine Ahnung, bereits letzte Woche lief es ja schon recht... schleppend

Liechti
30.09.08, 18:10
Soweit ich verstanden habe ist am Freitag Abo ned da ;)

@Turbartuluk: Du kannst gerne mit einsteigen wobei ich nicht weiss ob noch ein Slot frei ist. Dafür kenne ich mich immer noch nicht gut genug aus :-/

Bane
30.09.08, 18:39
also am Donnerstag hätte ich durchaus schon Zeit.
Wie sicher ist es denn Abo dass du Besuch hast?

Shakril
30.09.08, 18:56
naja also bitte dann gleich sagen wann wir spielen, wobei beide spieltage spielen hätte auch was. Abo lässt bei der SU sowieso fast alles von der KI machen. *G*

Ne im ernst, wir können ruhig beid etage spielen, ist nur die frage wie wichtig abo der besuch am freitag ist.

[B@W] Abominus
30.09.08, 19:14
Von mir aus können wir Freitag spielen, ich bin ja eh nicht im Krieg und lass es nebenbei laufen ;).

Bane
30.09.08, 20:36
also geht freitag klar, aber was ist mit dem Donnerstag?

Liechti
30.09.08, 21:20
Ich wäre dafür das MP von Freitag auf Donnerstag zu verschieben. Da ich eventuell Freitags nicht da sein werde.

Bane
01.10.08, 08:23
Donnerstags kann ich zwar die nächsten 3 Wochen, aber sonst nicht...

Liechti
01.10.08, 09:13
Ach so, ich meinte nicht generell sondern jetzt da wohl doch alle diesen Donnerstag können. Generel würde wohl der Freitag bestehen bleiben :)

Shakril
01.10.08, 12:19
Hm, naja ich würd freitag dennoch gern weiterspielen, hmpf lösungsvorschläge?

Liechti
01.10.08, 12:26
Lösungsvorschlag: Am Freitag kannst du doch eventuell eine 2. Session starten und einfach die Türkei mit laufen lassen. Damit die KI keinen Blödsinn macht. Ansonsten musst du ja nichts machen ausser warten ;=)

Shakril
01.10.08, 12:32
Daran hab ich auch schon gedacht....

Liechti
01.10.08, 12:36
Die Frage ist aber ob wir am Donnerstag nun spielen können oder nicht ;) Donnerstag würde mir ja ohne Probleme gehen.

Bane
01.10.08, 13:56
also bis jetzt hat noch niemand was gegen den freitag gesagt...
Wer hat sich noch nicht geäussert?

[B@W] Abominus
01.10.08, 14:12
Ich wollte nur wissen, ob wir AUCH diesen (!!!!) Donnerstag spielen könnten. Müssen wir nicht :).

Bane
01.10.08, 14:18
Ich hoffe doch, das wir spielen...

Shakril
01.10.08, 14:37
Von mir aus können wir beide tage spielen.

Bane
01.10.08, 14:45
wie schauts mit den beiden Schafen und Friedrich aus?

Ryo
01.10.08, 15:07
aufgrund der tatsache dass ich kein reallife habe bin ich für Donnerstag und Freitag zu haben

Bane
01.10.08, 15:08
HERRLICH.

Abo, ist es eigentlich schon sicher, dass du Besuch hast?

sheep-dodger
01.10.08, 15:59
wie schauts mit den beiden Schafen und Friedrich aus?

Hier im Thread wird so viel gespammt das die ganzen relevanten informationen untergehen... ;)


Donnerstag wäre ich anwesend. Wenn Freitag Carl im Haus ist muss er halt mitspielen, Kanada ist hervorragend vorbereitet worden ;)

Shakril
01.10.08, 16:29
ISTSTAND!

Freitag wird gespielt, wenn Liechti nicht da ist spiel ich die Türkei in einer Doppelsession.


Donnerstag, wären die meisten dafür: Der Sheeper und Schmoemi müssen aber noch als letzte ihre Zusagen machen, sonst hat eh jeder JA gesagt.

[B@W] Abominus
01.10.08, 16:47
Ob ich Besuch habe oder nicht, ist nicht relevant habe ich entschieden. Der PC läuft dann einfach :).

Da die Kurze nicht da ist, könnte ich eventuell mit zwei Rechnern ins Netz kommen und zwei Länder spielen (mit Laptop sogar 3 :eek: ). Ob meine 1000er Leitung das mitmacht,... weiß nicht :^^:...

Shakril
01.10.08, 16:50
Abo hast meinen Beitrag im Modforum gelesen?

dersheeper
01.10.08, 16:55
aufgrund der tatsache dass ich kein reallife habe bin ich für Donnerstag und Freitag zu haben

Da ich eins habe kann ich heute nicht, ob ich morgen kann oder nicht, dass kann nur der alte Mann mit dem langen Bart sagen, der Meister von allem.
Nein, nicht Abo. :D

[B@W] Abominus
01.10.08, 16:57
Abo hast meinen Beitrag im Modforum gelesen?

Ja, hab drauf geantwortet und hoffe, dass Du oder wer anders mir erklären kann, was genau beabsichtigt ist.

Bis dahin warte ich ab :).

Bane
01.10.08, 17:19
Da ich eins habe kann ich heute nicht, ob ich morgen kann oder nicht, dass kann nur der alte Mann mit dem langen Bart sagen, der Meister von allem.
Nein, nicht Abo. :D

Es geht ja auch um morgen und nicht um heute :D
Du musst können...

Shakril
01.10.08, 17:19
@abo die antwort ist bereits im Modforum ;-)

Eidgenosse
01.10.08, 18:03
Also ich kann auch Donnerstag UND Freitags.

dersheeper
01.10.08, 18:28
Es geht ja auch um morgen und nicht um heute :D
Du musst können...

Ay Caramba. Du hast Recht. :D
Mal sehen, ich hoffe. :)

Friedrich III.
01.10.08, 23:02
Donnerstag und Freitag wären bei mir auch möglich. Eventuell müsste ich freitags am Laptop ohne TS spielen, weil vielleicht mein Bruder zu Besuch kommt. Bei Bedarf könnte ich meine Mobiltelefonnummer geben, falls irgendwas sein sollte.

Eidgenosse
01.10.08, 23:14
Eventuell müsste ich freitags am Laptop ohne TS spielen

Bei den 3 Sätzen die Du im Schnitt mit uns sprichst, macht das einen Unterschied? :D *Joke*

Shakril
01.10.08, 23:49
solange schmoemi nix sagt wegen morgen, können wir morgen leider ncith spielen. SCHMOEMI! Sag was!

schmoemi
02.10.08, 00:00
Ich bin morgen Abend wahrscheinlich nicht da, wenn dann höchstens kurzfristig

schmoemi
02.10.08, 00:01
Morgen abend bin ich nicht da.

Friedrich III.
02.10.08, 00:13
Bei den 3 Sätzen die Du im Schnitt mit uns sprichst, macht das einen Unterschied? :D *Joke*

:frech:

Problem damit? :motz:

:D

Ryo
02.10.08, 11:59
Morgen abend bin ich nicht da.

Hi,

wie schauts aus, würdest du eine eventuelle 2 Seasion Abzeptieren? Du könntest dann auch einen der Allis/Komitern deinen Aufbau bzw Pläne mitteilen. Dann könnten wir ja glaubich spielen

Shakril
02.10.08, 12:32
Naja Gb ist kein Land das man nebenbei spielen kann, aber wenn ihr auf Ally Seite zufrieden seid damit hab ich acuh kein problem damit.

Liechti
02.10.08, 12:44
:frech:

Problem damit? :motz:

:DSo Wort gewandt kennen wir dich ja gar nicht ;=) Aber Eidgenoss nimmt gerne deine Handynummer wundere dich einfach nicht über erotische Anrufe um 3 Uhr morgens :vertrag:
Ja dann müsste schmoemi noch sein OK geben ansonsten hald Freitag (wahrscheinlich ohne mich).

dersheeper
02.10.08, 15:58
Ich wäre heute sogar zu 99 % Wahrscheinlichkeit verfügbar, um Schwedens Panzerproduktion voranzutreiben. :D

Friedrich III.
02.10.08, 16:36
So Wort gewandt kennen wir dich ja gar nicht ;=) Aber Eidgenoss nimmt gerne deine Handynummer wundere dich einfach nicht über erotische Anrufe um 3 Uhr morgens :vertrag:

Kann er ruhig machen, um die Uhrzeit ist es sowieso abgeschaltet. :^^:

:tongue: :D

Liechti
02.10.08, 16:36
Ich wäre heute sogar zu 99 % Wahrscheinlichkeit verfügbar, um Schwedens Panzerproduktion voranzutreiben. :DDas ist sehr wichtig, was würde das DR nur ohne die schwedischen Panzer anstellen :D Ausser vielleicht zu gewinnen *pfeiff und wegrenn*

Liechti
02.10.08, 16:39
Kann er ruhig machen, um die Uhrzeit ist es sowieso abgeschaltet. :^^:

:tongue: :DEr kauft sich einfach bei Viva den MobileSpy und kommt dann persönlich vorbei :D Frag mal Shakril wie erfreut er war :^^:

[B@W] Abominus
02.10.08, 17:40
So, ich will ne klare Ansage, ob wir nachher spielen. Ich geh jetzt erstmal Bier kaufen :). Danach bin ich im IRC.

Bane
02.10.08, 17:40
Mensch SChmoemi, wieso hast du ein Reallife?

sheep-dodger
02.10.08, 17:48
Wenn Bane für die Session GB statt BRA übernimmt könnten wir heute spielen oder?

Shakril
02.10.08, 18:00
Schmoemi muss aber damit eiinverstanden sein ich bin ab 19 uhr im TS.

Bane
02.10.08, 18:03
Ne, ich möchte lieber bei Brasilien bleiben. Ich würde schmoemi nur alles kaputt machen :D

sheep-dodger
02.10.08, 18:34
Ich werde heute wieder erst gegen 8 in den TS kommen, wenn es dann heißt das gespielt wird bin ich mit dabei

Shakril
02.10.08, 18:41
ich bin sicher mal da

Ryo
02.10.08, 18:41
Ich hab mit Schmoemi geschrieben. Wir könnten Theoretisch Spielen

Bane
02.10.08, 18:46
Ryo, kannst du das bitte genauer erläutern?

Eidgenosse
02.10.08, 18:47
ANALRITTER und VAGINATORPEDO

Bane
02.10.08, 18:52
Bitte, nicht hier unter den vielen Leuten :D

Achje, ich werd jetzt dann auch in im ts dazustoßen

schmoemi
02.10.08, 18:55
Nun, bis zum Krieg werdet ihr ja wohl heute nicht kommen, also ich kann schon jemanden in meine Strategie einweihen, der GB dann in meinem Sinne weiterspielt

Bane
02.10.08, 18:57
und wer wird das sein?
Ich lehne schonmal dankend ab...

Liechti
02.10.08, 19:01
Ich bin dann auch im TS aber vorraussichtlich erstmal am Telefon :p

Bane
02.10.08, 19:07
Stimmt, dein Telefonservice wird ja eher Abends genutzt :D

dersheeper
02.10.08, 19:14
Nun, bis zum Krieg werdet ihr ja wohl heute nicht kommen, also ich kann schon jemanden in meine Strategie einweihen, der GB dann in meinem Sinne weiterspielt

Dafür würde ich mich anbieten, auch wenn ich sonst Schweden spiele... wenn dir das nichts ausmacht und du mir genug vertraust versteht sich.

[B@W] Abominus
02.10.08, 19:15
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Maximale Spielerzahl = 10

Eidgenosse sitzt als HORST halt aufm Berg und da ist es ein wenig schwer, was ordentliches hinzubekommen ;).

Eidgenosse
02.10.08, 19:24
Der Rotchina Rap!


Das MP bedeutet nix für mich
Ich geb schon immer nen Fick drauf was Taktisch ist
Ich hab ne grosse Fresse selbst wenn Du der Ryo bist
Ich bin einfach der Geilste, Mann es ist wie es ist!

Ich hab ne Abneigung gegen Bane, der hat ne 6 in Mathe
Ich hab ihm sein Land weggenommen weil er das bessere hatte,
Aber ich behalt nix ich geb immer ab
Und zwar an Shakril den alten Sack!

Ich bin unberechenbar ich lass nicht mit mir reden,
Ich hab auch kein Problem damit Hong Kong einzunehmen!
Oder Fridolin einen Tritt zu geben, wenn er mich stresst der Penner
Den wir Rotchinesen wir sind echte Männer!

Und Ryo würde gern so sein wie ich,
Er würde alles tun für ein Rotchina aus meiner Sicht.
Den seins ist langweilig Nat. China kesselt ihn wie immer
Und ich bin damals abgegangen komm machs mir nach du Spinner!

Friedrich III.
02.10.08, 19:27
Ich muss jetzt doch auf dem Laptop spielen. Dauert jetzt ein wenig, bis ich alles aufgesetzt habe.

Geduld bitte. ;)

Eidgenosse
02.10.08, 19:54
Wo bleibt der sheep-doger?????

Eidgenosse
03.10.08, 00:45
Hat Spass gemacht heute :)

Ich mach euch sowieso alle platt. Und bekomme ich eigebntlich die kleine Flotte von Holland?

Liechti
03.10.08, 07:37
Leider bei mir ein etwas chaotischer Abend... War aber trotzdem Funny und ab jetzt gibt es Kräääääg!

Shakril
03.10.08, 10:55
Liechti, du tritts heute Abend an!

[B@W] Abominus
03.10.08, 12:06
Leider bei mir ein etwas chaotischer Abend... War aber trotzdem Funny und ab jetzt gibt es Kräääääg!

Liechti hat ab jetzt zum Zocken TELEFONVERBOT! :tongue:

Shakril
03.10.08, 13:10
Ja bin dafür *g*

Ich hoffe nur es kommen alle so wie angekündigt, gut die achse ist wohl heute abend etwas dünn, aber das kriegen wir schon hin. Bis zum großen Krieg ist ja alles noch recht easy.

Ryo
03.10.08, 15:47
ich klettere mich schon Warm:D:cool:

http://www.mamemarquees.com/images/spiderman%20sideart.ai.jpg

dersheeper
03.10.08, 16:22
Ich habs zwar schon im TS angekündigt, sags aber hier nochmal:
Ich bin heute nicht da.

Shakril
03.10.08, 16:36
Jo der eidgenosse übernimmt schweden ich meinwe nn das für dich in Ordnung sit.

dersheeper
03.10.08, 17:45
Ich bitte darum, bevor die KI wieder Panzer forscht. :D
Außerdem habe ich ihm ja schon meine unglaublich ausgefeilte Strategie erklärt. ;)

Shakril
03.10.08, 17:49
@ABO wieso hat griechenland die Bündnisführerschaft?

Bane
03.10.08, 17:51
also sehe ich das richtig, eidgenosse übernimmt schweden und shakira den Dönerfresser, oder?

Freu mich schon auf heut abend (mit 2 Mass intus ;) )

[B@W] Abominus
03.10.08, 17:58
Hat er immer.

Bane
03.10.08, 18:44
Naja, Bayern halt ;)

Ryo
03.10.08, 19:03
Griechen sind halb Cooler als Türken.

[B@W] Abominus
03.10.08, 19:59
bin gleich da... fühle mich heute nicht so gut, also nicht wundern, wenn ich nicht viel im TS spreche...

dersheeper
04.10.08, 16:27
Und, haben die schwedischen Panzer schon die Weltherrschaft erlangt? :D

Eidgenosse
04.10.08, 16:31
Nein, dafür Raketenrucksack-Infanterie mit Analtorpedo-Brigaden!

dersheeper
04.10.08, 16:38
Du hast keine Panzer geforscht??? :eek:
Ich verlange einen SAVEEDIT! :D

Eidgenosse
04.10.08, 16:39
Panzer brauchst net! :P

dersheeper
04.10.08, 16:42
Aber ich brauche einen SAVEEDIT. :D

Bane
04.10.08, 22:43
Analtorpedos?!

Die brasilianische Regieung hat beschlossen, dass es nunr eine Division aus Shemales geben soll. Die "Kraft" der Männder, aber das Aussehen von Frauen. Denn wer schießt schon auf brasilianische Bauchtänzerinnen?

Eidgenosse
04.10.08, 22:51
Denn wer schießt schon auf brasilianische Bauchtänzerinnen?

Ich, das kannste schriftlich haben.

Bane
04.10.08, 23:27
Ich, das kannste schriftlich haben.

Du würdest also auf Abo schießen?! :D

[B@W] Abominus
05.10.08, 00:39
Freitag spielen wir wieder, oder? :)

Shakril
05.10.08, 01:11
Abo, du brauchst dringend Hilfe!

Ist aber sehr lustig *Sfg*

dersheeper
05.10.08, 15:11
Sehr dringend.
Ich denke, dass ich diesen Freitag da sein werde... ich fahre vorher drei Tage in Urlaub und werde am Freitag daher nicht so viel Lust haben, etwas außerhäusliches zu unternehmen. ;)

Bane
05.10.08, 16:54
so unfähig bin ich doch garnicht... ;)

Eidgenosse
05.10.08, 21:36
Muahahaha 1:0 für Abo :D

Ryo
05.10.08, 22:18
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/184048e921993403a.jpg

echt funny die Seite^^

Eidgenosse
05.10.08, 22:30
Wie geil, ich würd dich bewerten wenn ich könnte :D Vor allem für den Schreibfehler! :P während

Ryo
06.10.08, 00:52
Wie geil, ich würd dich bewerten wenn ich könnte :D Vor allem für den Schreibfehler! :P während

ich lasse es natürlich stehen und mach einen Fingerzeig auf meine Signatur :D

Shakril
06.10.08, 11:16
Ihr widert mich an.... :D

Eidgenosse
06.10.08, 18:42
ACHTUNG!

Am Freitag habe ich bis ca. 21:00 Uhr Feuerwehrkurs. Shakril wird das Reich per Doppelsession übernehmen und Ihr spielt BITTE nur bis 2 Wochen vor Kriegsbeginn, dann gibts ne halbe Stunde oder so Pause, in der der Liebe Lichti mich abholt und nach Hause bringt und dann kann man ca. 21:20 wieder vollständig weiterspielen. Wenn Lichti mich nicht fahren würde wäre ich erst um ca. 22:30 Zuhause und das wäre nicht von Vorteil.

Ich hoffe das ist OK für jederman!

Shakril
06.10.08, 18:50
Eidgenosse du bist optimist, in der einen stunde schaffen wird grad amal an Monat ;-)

[B@W] Abominus
07.10.08, 06:53
Jo, geht klar.

Liechti
07.10.08, 12:21
Jipi :=) Freue mich schon auf viel gesabbel am Freitag :D

Liechti
09.10.08, 08:38
Das heisst am Freitag abgesagt? Ich wüsste nicht wer sonst die Grossmacht Russland spielen sollte da ab dem Krieg alle wichtigen Länder anwesend sein sollten :)
Dann könnte ich ja doch zu Eidgenosse fahren und mit ihm ein wenig kuscheln :D

sheep-dodger
09.10.08, 09:31
Ich bezweifle das wir morgen überhaupt so weit kommen werden...
Wenn abo jemanden brieft zum Beispiel Ryo können wir Ihn doch in ner zweitsession mitspielen lassen, dann könnten wir auch schon mit dem KRÄÄÄÄÄG anfangen da die Komintern ja eh noch nicht mitmachen wollen.

Ryo
09.10.08, 09:41
Kann mir mal bitte jemand sagen wo Abo schreibt dass er nicht da ist?

sheep-dodger
09.10.08, 10:02
Im anderen Thread zu diesem MP wo alle Abmeldungen reinsollen

Liechti
09.10.08, 10:36
Typisch Ryo, er verschläft wieder alles :D
Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist wenn die grossmacht Russland fehlt. Aber mir solls egal sein wir können auch spielen :D Nur brauche ich bis heute Abend 16:00 eine Antwort weil ich ansonsten dann meinen Abend andersweitig verplanen werde ;=)

[B@W] Abominus
09.10.08, 10:37
Ryo kann als Zweitspiel Russland aufmachen. Ich werde ihm morgen, wenn er denn dazu bereit ist, rudimentär Anweisungen geben.

Am einfachsten ist es, wenn man per Windowed-Mod spielt, die Anweisung dazu findet man im Unterforum Mods.

Ryo
09.10.08, 10:39
Wenn du mir grob sagst was zu tun ist und wie ich bei eventuellen Events Wählen muss kann ich es wohl machen.

[B@W] Abominus
09.10.08, 10:51
Ich schick Dir heute Abend ne PM.

Im Grunde sollst Du bei Events am besten a) nehmen, außer bei Maschinenteilen (sind glaube ich aber alle durch). Auch die Öl-Events nur a), da ich bei einem solchen Riesenland auch mal viel Öl in Frontnähe oder IK-Abzug in wichtigen Gebieten kriegen kann, das ist im Falle von a) nicht unbedingt gegeben (2 Öl in Kiew, das vom Österreicher erobert wird, interessiert mich ehrlich gesagt nicht sooo sehr).

Shakril
09.10.08, 11:01
Ja die Russen sind eh nicht im Krieg, daher geht das, und da ich auch Doppelsession mache bis Eidgenosse kommt, kann Ryo sich ja auf Russland einspielen. Aber den Krieg schaffen wir sicher.

Bane
09.10.08, 11:02
also wird gespielt, oder?

sheep-dodger
09.10.08, 11:26
Jo (zehn zeichen)

Bane
09.10.08, 11:32
Herrlich!
Aber Wahnsinn ohne Abo ist nicht das selbe. Da fehlen die anwidernden Sprüche ;)

Liechti
09.10.08, 11:39
Toll das Problem ist eh das dann wieder alle in separaten Channels sind... Da kriegen wir dann die Sprüche nicht mit. Ich vermisse Abos "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" jetzt schon :D
Aber gut ich informiere gleich noch Eidgenosse das doch gespielt wird und Ryo dann Russland kommandieren wird :D Dann hat Ryo zwei Länder zum schlafen :D

Shakril
09.10.08, 12:05
Jo nächstes mal nicht von absage reden bevor nix geklärt ist ;-)

Liechti
09.10.08, 12:33
För mich war dies essentiell wichtig :D Da ich sonst auch versucht hätte meine Körperteile anderweitig zu beschäftigen *evil* Aber ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag :D

Eidtha sagt: Da HoI2 meine zweie Freundin ist :D

Bane
09.10.08, 15:13
Eidtha sagt: Da HoI2 meine zweie Freundin ist :D

HoI2 ist lediglich der Charakter (Software) deiner Freundin ;)
Aber nicht umsonst heist es, dass es auf die inneren Werte ankommt. (Es könnte ja auch ein Sportspiel drauf laufen...)

Shakril
09.10.08, 16:02
Naja dann müsste ja eidgenosse nur porno spiele ala Biing oder wie des hieß spielen. *g*

Ryo
09.10.08, 17:12
HoI2 ist lediglich der Charakter (Software) deiner Freundin ;)
Aber nicht umsonst heist es, dass es auf die inneren Werte ankommt. (Es könnte ja auch ein Sportspiel drauf laufen...)

Ich will mir garnicht vorstellen wie Lichti sich mit seinen "Lan KabeL" mit seiner "zweiten Freundin" verbindet...:uhoh:

Liechti
09.10.08, 17:21
Ach ihr seid doch nur auf meine Kabelverlegerei neidisch :D

Eidgenosse
09.10.08, 17:44
Naja dann müsste ja eidgenosse nur porno spiele ala Biing oder wie des hieß spielen. *g*

Es gibt Porno Games und ich weiss nichts davon?

Ich kenn nur das U-Boot Spiel: Silent Hunter IV: Anal Torpedo

schmoemi
09.10.08, 18:51
Wie machen wir das denn eigentlich morgen ohne Abo? Spielt Ryo dann SU und China?

Ryo
09.10.08, 19:02
Wie machen wir das denn eigentlich morgen ohne Abo? Spielt Ryo dann SU und China?

So ist der Plan. Ich schustere mich mit Rohstoffen,Techs und NS voll und lass Abo eine ausgesaugte SU zurück

Shakril
09.10.08, 19:31
Manche leute schriben eifnach zu wenig im Froum. Ich will keine Namen nennen Friedrich, aber das ich da 10 seiten zurückblättern muss um den leztten Beitrag zu finden ist schlimm. (vor allem wenn man PMs schreibt und man eigentlich nur den namen anklicken will)

[B@W] Abominus
09.10.08, 19:41
Alternativ kann auch Schmoemi COOP übernehmen, so ist sichergestellt, das immer jemand wach ist :^^:.

sheep-dodger
09.10.08, 19:54
Manche leute schriben eifnach zu wenig im Froum. Ich will keine Namen nennen Friedrich, aber das ich da 10 seiten zurückblättern muss um den leztten Beitrag zu finden ist schlimm. (vor allem wenn man PMs schreibt und man eigentlich nur den namen anklicken will)

Ich glaube der Hund liegt hier woanders begraben: Manche Leute schreiben zu viel im Forum :D
Das ich zehn Seiten zurückblättern muss um insgesamt eine Seite nützliche Informationen zu erhalten ist schlimm :D ;)

[B@W] Abominus
09.10.08, 20:01
Du kannst auch alle auf IGNORE setzen außer mich und bist immer BESTENS informiert.

Shakril
09.10.08, 20:07
Informationen? Wozu hast du junge bitte spionage unda ufklärung?

sheep-dodger
09.10.08, 20:37
Ich denke Spionage und Aufklärung werden von der Gestapo unterbunden ;)

Eidgenosse
09.10.08, 21:47
meine Gestapo hält alles auf!

Ryo
09.10.08, 23:03
Abominus;462104']Du kannst auch alle auf IGNORE setzen außer mich und bist immer BESTENS informiert.

Ts... ihr könnt doch nur nicht ertragen dass ich ein Arschloch besser bin als ihr es seit:P

Ein Arsch sein ist übrigends Geil.

Liechti
10.10.08, 08:56
*lol* Ich glaube die letzte wertvolle Information kam von mir ob ich nun heute meine Körperteile auch Zweckentfremden kann :D Abo soll mein Lehrmeister sein :D

Shakril
10.10.08, 11:09
Ihr widert mich an.

Turbartuluk
10.10.08, 13:30
ähm jo.....
also da ich heute mal zeit habe wollt ich fragen ob noch nen platz in der altehrwürdigen liga frei ist :D
also hab ja kein plan vom MP und wollt deshalb einfach anfragen ob sich jemand den zweitjob mentor leisten kann ^^

[B@W] Abominus
10.10.08, 13:33
Kannst ja mal Kanada spielen :).

dersheeper
10.10.08, 13:35
ähm jo.....
also da ich heute mal zeit habe wollt ich fragen ob noch nen platz in der altehrwürdigen liga frei ist :D
also hab ja kein plan vom MP und wollt deshalb einfach anfragen ob sich jemand den zweitjob mentor leisten kann ^^

Die Sache ist, wir haben eine Obergrenze von 10 Spielern die auch in der Regel ausgefüllt ist.
Ansonsten denke ich, dass wir immer offen für neue Spieler sind, solange es passt, versteht sich. ;)
Achja, ich finde es absolut UNVERSCHÄMT, dass ihr, nur weil ich mal 3 Tage in Urlaub bin, dass Forum in dieser Weise ohne mich zuspammt. :D
Ich freu mich schon auf heute Abend. :burns:

Turbartuluk
10.10.08, 13:57
na IHHHH ne demokratie ;)
ja kann ich ja machen.... müsste bloß noch wissen was dann von mir erwartet wird... ich meine ihr werdet ja sicherlich einige regeln aufgestellt haben an die ich mich dann halten müsste.... oda kan ich mich ganz frei entfalten ????

welchesjahr seid ihr eigentlich? wie siehts in der welt aus?

Shakril
10.10.08, 14:05
Naja das problem ist, das wir bereits 10 leute sind wenn auch nicht immer da, aber es sind immer 10 länder im Spiel und wir haben auch nur 10 im Auswahlmenü. Du könntest aber heute die Sovjetunion ersetzen. Aber das wäre nur aushilfe.

dersheeper
10.10.08, 14:25
Ich hab übrigens hier die neue (offizielle) Hymne der Sowjetunion:
http://www.youtube.com/watch?v=fbGkxcY7YFU
:D

sheep-dodger
10.10.08, 14:25
Kann man nicht einfach ein 11. Land hinzueditieren wie es auch schon geschehen ist als Bane dazukam um die Welt mit Brasilien zu retten?

Edith sagt: Die neue Hymne der Konföderierten (http://www.youtube.com/watch?v=edaJP3Lp0Gg)

dersheeper
10.10.08, 14:26
Das Problem ist, dass jede Internetverbindung limitiert ist und auch der schnellste Horst irgendwann nicht mehr schnell genug ist.
Dann macht MP keinen Sinn/Spaß mehr, daher haben wir ja in den Regeln festgelegt, nicht über 10 Spieler zu gehen.

Shakril
10.10.08, 14:34
Das problem ist vor allem dann wenn jemand doppelsession machen muss und heute gibts gleich zwei, ihr könnte heute damit rechnen das wir bis halb 10 mit SEHR langsam spielen werden. Da ich meher oder weniger 3 Länder managen muss. Und Ryo hat mit der Sovjetunion auch einiges zu tun.

[B@W] Abominus
10.10.08, 15:10
Ich bin heute nicht da. Also kann der neue z.B. Kanada übernehmen, Ryo macht Doppelsession mit Rotchina/Sowjetunion. Alternativ kann der neue auch SOV machen, Ryo macht aber dennoch Doppelsession, damit nichts schief gehen kann ;).

Ryo
10.10.08, 16:17
Abominus;462384']Ich bin heute nicht da. Also kann der neue z.B. Kanada übernehmen, Ryo macht Doppelsession mit Rotchina/Sowjetunion. Alternativ kann der neue auch SOV machen, Ryo macht aber dennoch Doppelsession, damit nichts schief gehen kann ;).

Wäre ein wenig sinnfrei glaubich wenn er die SU spielt.

@Abo ich warte noch auf eine PN

@EDIT Die Volksrepublik China hört lieber sowas http://de.youtube.com/watch?v=dLLxvjGKDI8

Turbartuluk
10.10.08, 17:39
wann soll das überhaupt losgehen?

sheep-dodger
10.10.08, 18:13
theoretisch ist 19:30 Treffen im TS und dann Spielbeginn, das zieht sich aber für gewöhnlich noch hin (ich bin daran nicht unschuldig, Asche auf mein Haupt)

dersheeper
10.10.08, 18:15
wann soll das überhaupt losgehen?

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Am besten mal durchlesen. ;)

Eidgenosse
10.10.08, 18:53
Kanada kann er von mir aus übernehmen, aber das er die SU übernimmt halte ich für unklug!

Der Siegestanz der Achsenmächte (http://www.youtube.com/watch?v=bx2vGGXRKl8&feature=related)

[B@W] Abominus
10.10.08, 19:09
PM ist raus an BANE, SCHMOEMI und RYO.

Turbartuluk
10.10.08, 19:36
welches jahr seid ihr? wenn ich noch nen bisl zeit hätte würde ich ja ma frankreich spielen ^^

was muss ich jetz eigentlich machen??? hab noch nie über inet gespielt....

Ryo
10.10.08, 19:41
welches jahr seid ihr? wenn ich noch nen bisl zeit hätte würde ich ja ma frankreich spielen ^^

was muss ich jetz eigentlich machen??? hab noch nie über inet gespielt....

Schritt 1 wäre ins TS zu kommen

Turbartuluk
10.10.08, 19:45
den ich wie finde????
wie gesagt, spiele eigentlich generell nicht online also kp wie ich ins ts (=teamspeak???) komme....
ich bin halt im spiel hab auf inet geklickt und jetz will der die ip vom host haben...

Eidgenosse
10.10.08, 19:49
Wo bleibt der CSA Spieler?????

dersheeper
10.10.08, 19:53
den ich wie finde????
wie gesagt, spiele eigentlich generell nicht online also kp wie ich ins ts (=teamspeak???) komme....
ich bin halt im spiel hab auf inet geklickt und jetz will der die ip vom host haben...

Oh, da musst du noch einige Programme installieren etc.
Das schaffen wir in den paar Minuten nicht mehr, musste das nächste mal nochmal Bescheid sagen.
Du musst die Mod installieren, die Hamachi Version die in den Regeln angegeben ist, den TS Client, du brauchst ein Mikro.

Turbartuluk
10.10.08, 19:55
lol
na das is ja prima gelaufen....
echt so hab ich mir das vorgestellt.... wozu sag ich denn die ganze zeit das ich von nix nen plan hab ???
egal... bis denne

[B@W] Abominus
10.10.08, 19:57
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=12169

Turbartuluk
10.10.08, 20:01
da fällt mir auf ts würd mir eh nix bring weil ich kein headset hab....
über normalen schriftverkehr (chat) geh dat nich???

dersheeper
10.10.08, 20:01
lol
na das is ja prima gelaufen....
echt so hab ich mir das vorgestellt.... wozu sag ich denn die ganze zeit das ich von nix nen plan hab ???
egal... bis denne

Naja, ob Plan oder nicht, man sollte sich wenigstens die Regeln durchlesen(die ich ja auch verlinkt habe).
Und wenn du diese Regeln liest und siehst "hamachi Version 1.wasweißich downlad hier, dann ist es relativ logisch, dass du's dir auch runterladen musst.
Oder sonst mal detaillierter nachfragen, du kannst nicht verlangen, dass dir jemand alles haarklein vorkaut.

dersheeper
10.10.08, 20:03
da fällt mir auf ts würd mir eh nix bring weil ich kein headset hab....
über normalen schriftverkehr (chat) geh dat nich???

Geht, erschwert die Kommunikation mit deinem Team aber erheblich und ist imho auch ziemlich doof, da das Gelaber am TS das beste am ganzen Spiel ist. :D

[B@W] Abominus
10.10.08, 20:03
Spiel einfach mit, TS brauchst Du nicht unbedingt, ist aber hilfreich.

Die TS-daten sind in meiner Signatur, der Link weiter oben führt zur Einrichtung von TS. Ist ne Sache von 5 Minuten.

Turbartuluk
10.10.08, 20:14
okay....
also is richtig, hab kein mikro ^^
ähm wie solls weitergehen? was muss ich machen (kann ich was machen)?

Eidgenosse
10.10.08, 20:27
Wenn du net reden kannst, dann gehts net. Geh einfach in nen Channel wo jemand drinne ist.

dersheeper
10.10.08, 20:30
Wenn du net reden kannst, dann gehts net. Geh einfach in nen Channel wo jemand drinne ist.

Kann er nicht, er ist ja noch nicht registriert. ;)
Wenn man Abo EINMAL braucht, ist er nicht da. :D
Edith nimmt alles zurück und bedankt sich heute Abend mit... na, du weißt schon. ;)

Turbartuluk
10.10.08, 20:34
kay hamachi installiert channel gejoint mod runtergeladen.....
allerdings weiß ich net so recht was ich mit dem "doomsday" ordner machen soll....

dersheeper
10.10.08, 20:36
Einfach die Dateien aus dem runtergeladenen "Doomsday" Ordner in deinen Doomsday Ordner kopieren und überschreiben.
Vorher aber eine Sicherheitskopie von DD anlegen, wichtig (!).

Turbartuluk
10.10.08, 20:40
das dachte ich mir schon....
problem dabei is nur das sich in meinem spieleordner von hoi kein ordner "doomsday" befindet.... also auch kein unterordner.... oder is der irgendwo anders?

dersheeper
10.10.08, 20:45
Hast du nur das Grundspiel von HoI2? Dann war die ganze Mühe nämlich umsonst, die Mod funktioniert leider nur mit Doomsday. :(

sheep-dodger
10.10.08, 20:46
einfach den inhalt des ordners doomsday in die hoi installation kopieren und alle dateien überschreiben (Vorher eine Kopie der Installation anlegen und diese nutzen damit man immer eine ungemoddete version vorhanden hat)

Turbartuluk
10.10.08, 20:46
nenene.... hab hoi2-dd-arma sprich anthology und alles installiert... trotzdem is da kein ordner der so heißt

dersheeper
10.10.08, 20:49
Hast du denn alle Spiele installiert oder nur die neueste Version(sprich: Arma)?

Turbartuluk
10.10.08, 20:51
eigentlich alle..... ich probiers grad nochma mit ner zweitinstallation....

dersheeper
10.10.08, 20:52
Wenn du DD nochmal installieren kannst, dann hattest du's vorher nicht drauf. ;)

sheep-dodger
10.10.08, 20:52
Oder nicht die Registry Einträge

Turbartuluk
10.10.08, 20:53
ich kanns ja nicht nochmal installieren.... aber ich probier halt grade meine version zu kopieren (läuft ja auch ohne registri) um dann neu normal+dd zu installieren

dersheeper
10.10.08, 20:53
Oder so, dass scheint mir in diesem Fall aber weniger wahrscheinlich. :tongue: