PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jovovich vs. DVD-Player

Kharon
12.08.08, 16:19
Ich bekomme Resident Evil Extinction auf meinem PC nicht zum Laufen, da der VLC-Player, der bisher alle DVD's gewissenhaft abspielte, seine Arbeit sofort nach dem Starten einstellt. Gleiches gilt für den AVS DVD Player, den ich mir eben gezogen habe und auch der Media Player mag nicht.
Wie bekomm ich den Silberling nur zum Laufen? :(

Canton
12.08.08, 19:08
Uhm wenn selbst vlc das Ding nicht zum laufen bringt ist die DVD evtl. beschädigt oder so?

Ansonsten alternativ mal trial Versionen von power dvd oder ähnlichen kommerziellen Softwareplayern ausprobieren.

Shanon
12.08.08, 20:30
kommt ihr denn auf die DVD über den Arbeitsplatz? Wenn ja, versuch mal alle Ordner auf den Rechner zu kopieren. Wenn es funktioniert, ist die DVD definitiv noch in Ordnung.

Kharon
12.08.08, 20:48
Danke für die Antworten.

An eine beschädigte DVD hatte ich nicht gedacht, da ich bisher davon verschont geblieben war und diese Antwort viel zu einfach gewesen wäre, sondern eher einen übermotivierten Kopierschutz vermutet. ;)
Aber da Power DVD den Film auch nicht abspielen mag und der Kopiervorgang schnell mit Hinweis auf einen Dateisystemfehler abbricht, wird es wohl ein Defekt sein und die Scheibe wandert zurück.

N.e.m.o
13.08.08, 13:01
Alternativ kann auch das Laufwerk Leseprobleme haben. Ich habe ein ähnliches Problem. Als ich das Laufwerk vor zwei Jahren gekauft habe, hat es alle DVD's sauber gelesen, inzwischen ließt es einige DVD überhaupt nicht mehr, andere nur sporadisch aber die meisten funktioneiren einwandfrei. In einem anderen Laufwerk funktionieren alle DVD's einwandfrei.