PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior



Cerreal
31.07.08, 11:41
Habe mir vor ein paar Tagen Full Spectrum Warrior gekauft. Nun wollte ich mal fragen wer von euch den noch in dem Besitz dieses Spieles ist.

Ich finde dieses Spiel durchaus klasse und hätte auch gerne mal Lust das im Koop Modus mit jemanden zu spielen, sofern sich jemand finden würde.

ReLax
31.07.08, 17:18
Ich habe auch noch zu Hause in Deutschland das Spiel rumfliegen, vom Speil her ein sehr gelungenes Spiel. Das Konzept gefällt mir, sobald ich wieder in good ol' Germany bin gebe ich mal bescheid.

Cerreal
31.07.08, 21:44
Das klingt doch super

Kadur
31.07.08, 22:15
Hab nur Ten Hammers irgendwo rumgammeln.

Glaub das is diesen Monat sogar auf der PC Games

ReLax
12.08.08, 14:00
So Cerreal Meldet euch mal für ein Game, dann könnten wir vielleicht mal eine Runde spielen. Wird sicher lustig. :D

Garfield
12.08.08, 14:51
Was FSW im Koop?
Da wär ich doch glatt dabei.

Gruß Garfield

ReLax
12.08.08, 15:10
Hau Raus wann Garfieldo, dann kram ich FSW schonmal raus

Garfield
12.08.08, 15:48
Nach einer genauen Uhrzeit muss ich noch schauen.

Ich muss fürderhin noch mein Headset in Ordnung bringen und meine Surroundanlage zum Laufen bringen, irgendwie sind da Center und Rearspeaker sowie der Woofer im PC Betrieb stumm, möglicherweise ist es der Creative Soundkartentreiber der irgendwie Scheisse ist.

Die Woche könnte es also eng werden.

Cerreal
12.08.08, 16:14
Heute Abend bin ich verhindert, da Training. Aber morgen Abend können wir gerne in die Schlacht ziehen. Ich würde sagen so zwischen 1900 - 2000 Start?. Benötigen wir den noch was? Headset ist vorhanden.

ReLax
12.08.08, 16:29
Ich glaube nicht, weiß es aber auch nicht. Wäre mein erstes MP Spiel. :D TS haben wir ja, HS haben wa auch, nagut Skill aber der kommt mit der Zeit. :D

Cerreal
12.08.08, 16:45
TS = Teamspeak? Wenn ja werd eihc mir das mal besorgen müßen.

Garfield
12.08.08, 16:49
HS????

So Soundanlage ist gefixt, es war tatsächlich der Soundtreiber.

Fehlt nur noch das Headset, resp. der Mikrophonständer.

ReLax
12.08.08, 18:24
HS ist ein Headset, wegen Teamspeak. :D
Und wir haben ja den SI-Teamspeak. :D

Cerreal
12.08.08, 21:17
Na dann werde ich mich mal dran setzten. So geh jetzt ins Bett. Drei Stunden Schlaf sind einfach zu wenig in der Woche :D

Garfield
12.08.08, 21:22
Gut Nacht Fürhstücksflöckchen.
ReLax, diese Woche wirds nur schwerlich was werden, tut mir Leid, aber nächste ist wesentlich entzerrter.

Gruß Garfield

ReLax
13.08.08, 13:42
Werter Cerreal, könnten wir den Spieltermin zeitlich etwas vor- oder zurücklegen? Da mir der KK schon vor zwei Tagen heute Abend in dem Zeitbereich eine CoH Partie angeboten hatt.

Cerreal
13.08.08, 18:13
es würde mir heute sogar besser passen es ganz zu verschieben.

ReLax
13.08.08, 18:39
Kein Thema, wir können es auch ganz verschieben.

Cerreal
13.08.08, 20:01
Das wäre nett. Bin heute einfach von der Arbeit ziemlich geschlaucht und gestresst.

Garfield
14.08.08, 17:40
Das lief ja wunderbar!
Ich mach mich dann im Laufe des Abends noch mal dran nen paar Verhaltensregeln bzw eindrücke aufzustellen

Gruß Garfield
Hooooah!

Wichtige Erfahrungen für FSW im Koop

- Lautstärke korrekt justieren, sodass man über das Geschrei der Soldaten noch den Partner im TS versteht
- Sitreps wahrnehmen, ersparen eine Menge Ärger
- Miteinander kooperieren nichts ist ärgerlicher als an zwei Ecken zu kämpfen und an beiden erschossen zu werden
- Spiel nicht minimieren das friert es nämlich ein
- Wichtige Nachrichten auch gerne mal per Textchat überbringen, dann geht nix verloren
- Es gibt einen Kompass am oberen Bildschirmrand, der ist bei Richtungsangaben recht nützlich
- Bei Rauchgranaten Rücksprache mit dem Partner halten
- Verwundete Soldaten, mit erster Priorität bergen, Rücksprache zwecks Feuer-/Sichtschutz durch den Partner nehmen
- Frag-Granaten erledigen Tangos zuverlässig, aber auch das eigene Team.
- Feindliche Bazooka-Schützen haben oberste Untenhalt-Priorität, die fetzen gerne mal ein Squad aus der Deckung, auch hinter Ecken weg.
- Wenn das Spiel mal keinen Tastendruck an nimmt ist meist der Textchat an, der auf t aktiviert wird.
- Mal die eine oder andere Singleplayer-Mission spielen, denn es ist angenehm mit Profis zusammenzuarbeiten.
- Chill out! Meist ist die Deckung gut genug um die Situation entspannt und wohl koordiniert anzugehen.
- Der M203 wirkt gegen hinter Holzkisten/Autos verschanzten Gegner Wunder, bei Müllcontainern/Mauern/Sandsäcken muss man glücklich zielen
- ungedeckte Gegner sofort unter Feuer nehmen
- Nicht jede Deckung hält ewig, bzw alles aus

Genug taktische Allgemeinplätze, die ich in der Singleplayerkampagne und dem einen MP Spiel mit ReLax zusammengetragen habe, mögen sie nutzen.

Konnektivität:
-Direct IP hat funktioniert

Die Übertragunsrate ist so lala, manchmal etwas ruckelig, reicht in der Regel aber vollkommen aus.

ReLax
14.08.08, 18:01
Ja das mit der Bazooka können wir bestätigen, wie auch die Frag-Granaten. Rauchgranaten sind extrem geil. Helfen gut beim Vorrücken.

Garfield
14.08.08, 22:00
Also Relax, wäre ihnen Morgen abend genehm? Da hab ich mir freigenommen, wenn nicht, lad ich halt meinen Leibmedicus auf einen Schlauch Rotwein ein.
Garfield

Edit: Wäre nunmehr auch TS fähig

Die Einladung für Freitag abend gilt selbstverständlich auch für alle anderen

ReLax
14.08.08, 22:44
Huuahhh Bin dabei

AG_Wittmann
15.08.08, 11:35
I auch! I mag kooperative Spiele!

In der nächsten PC Action (Septemberausgabe) ist der 2. Teil enthalten.

Garfield
15.08.08, 15:38
Ja nett!
Wunderbar, bin für Terminvorschläge offen, per PN oder ICQ, oder wenn ihr mich im TS erwischt.