Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, ob Paradox einen Patch plant
einen Patch in naher Zukunft zu releasen, oder wurden direkt nach "IN" alle Arbeiten eingestellt ? :D^^
[B@W] Abominus
23.07.08, 12:30
Ah, ich denke mal einen Patch wird EU3:IN wohl noch kriegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles war :D.
Kleiner Tipp am Rande: Rechtschreibprüfung aktivieren. Oder was heißt das Wort "doer"? Groß- und Kleinschreibung sind auch nicht allzu schwer. :teufel:
Al. I. Cuza
23.07.08, 23:07
Schließe mich Zuckerfee an. :^^: Mindestens der Titel sollte richtig sein.
Ich hoffe natürlich auch auf einen Patch.
So ist das wenn man betrunken schreibt
einen patch in anher zukunft zu releasen doer wurden direkt nach in alle arbeiten eingestellt ? :D^^
Gibt es in naher Zukunft einen Patch für diesen Post?
Stimme Abo in allen Punkten zu. Meines Erachtens ist mangelndes Bemühen beim Schreiben ein Zeichen von mangelndem Respekt vor der Zeit und dem Intellekt der Leser. Es ist ja nicht so, dass man heutzutage nur im 20-bändigen Wörterbuch in der Bücherei nachschlagen könnte. Manchen Beiträgen sieht man sofort an, dass sie vor dem Posten nicht selbst gelesen wurden. In diesen Fällen frage ich mich, warum ich mir dann die Mühe machen sollte. :flop:
Preussenhusar
24.07.08, 11:05
Gibt es in naher Zukunft einen Patch für diesen Post?
:ja:
PH
Al. I. Cuza
24.07.08, 15:18
:ja:
PH
Ist doch gelungener so :D
Montesquieu
24.07.08, 22:38
Ist doch gelungener so :D
Ich warte erstmal Version 1.2 ab, oder muss man sich dafür ein Post-Addon kaufen? :???: :eek:
Al. I. Cuza
24.07.08, 23:56
PH scheint kostenlosen Support anzubieten. Er ist eben noch nicht so vom Kapitalismus durchdrungen, wie Paradox :D
Komischer Kunde
25.07.08, 11:01
Für solch Eifer im Gefechte, sollte dem Husaren ein grünes Fleißkärtchen gereicht werden! Bin gerade leider 'out of ammo'! :( I need Ammo! Medic! Incoming!
Al. I. Cuza
25.07.08, 12:00
Ich leider auch.
Basileios II
25.07.08, 14:59
Das Thema hat sich wohl erledigt.