PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Frankreich die USA gründen?



Der Graf
20.07.08, 15:58
Huhu ihr,

ich habe ein kleines Problem^^ da die Engländer zu doof sind, ihre Rebellen in Amerika zu unterdrücken, ist fast die ganzen Östlichen Küsten Provinzen zu Frankreich übergelaufen! Mein Problem dabei ist, dass ich als Frankreich die USA benötige um ein Republikanisches Frankreich zu bekommen und dann später halt Napoleon zu bekommen.

Was mach ich nu? Es fing alles an das ich Carolina zu einer Provinz Koloniesiert habe und anschliessend ist die ganze Westkuste teilweise nach Frankreich übergelaufen, durch Rebellen Aktivitäten in Nordamerika.

LG,

die Gräfin

Stoertebeker
20.07.08, 17:25
Kein Problem. Im Gegenteil: Lasst sie frei und spart so Badboy. Schaut mal in die Revolt.txt, aus welchen Provinzen Ihr ab wann die USA machen könnt. Es reicht eine "Minimum"-Provinz.

Der Graf
20.07.08, 17:36
Kein Problem. Im Gegenteil: Lasst sie frei und spart so Badboy. Schaut mal in die Revolt.txt, aus welchen Provinzen Ihr ab wann die USA machen könnt. Es reicht eine "Minimum"-Provinz.

Okey daran habe ich noch gar nicht gedacht, hatte sogar schon vor ein Event zu schreiben, aber so ist natürlich viel besser ^^ ich habe viel viel BB :P und den wurde ich gerne los werden ^^

LG,

die Gräfin