PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Kings Complete Pack - ab August bei Koch Media



Performer
04.07.08, 19:12
Gute Nachrichten für alle, die CK verpasst haben oder sich Deus Vult nicht herunterladen konnten:

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD545033D.jsf

smokey
04.07.08, 19:28
dann sollten sie bis dahin mal den patch rausbringen :D

Performer
04.07.08, 19:39
Hm, im Forum rührt sich in Sachen "Final Patch" bisher noch nichts.

Ach so, Vicky + Revolution werden übrigens ebenfalls neu rausgebracht ...

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD545034D.jsf

Al. I. Cuza
04.07.08, 19:40
Ha! Dann werd ich sie mir endlich kaufen können ohne sie herunterladen zu müssen!

Amon
06.07.08, 15:01
*lol*

Ich hab mir beide gerade vor wenigen Tagen bei Gamersgate runtergeladen.
Das Timing ist echt beschissen :D

Drantos
06.07.08, 20:43
*lol*

Ich hab mir beide gerade vor wenigen Tagen bei Gamersgate runtergeladen.
Das Timing ist echt beschissen :D

Dito :smoke:


cu Drantos

MoerkLort
07.07.08, 09:11
Manchmal zahlt sich Warten aus :D

Amon
07.07.08, 09:14
Ich hab es am 03.07 gekauft.
Und am 04.07 kommt dieser Thread.


Wie ich das hasse :D

Performer
07.07.08, 10:07
Ich hab mir DV auch runtergeladen, weil ich - ehrlich gesagt - nie damit gerechnet habe, dass da nochmal eine Neuauflage kommt. Bei Vicky + Ricky auch nicht.
Aber so kann man sich täuschen.

MoerkLort
07.07.08, 10:18
Selbst die ausverkaufte HOI Antology wurde neu aufgelegt.

Performer
07.07.08, 14:24
HOI ist aber auch der Topseller von Paradox. CK lief nicht allzu gut, Vicky wohl noch schlechter.

onscho
08.07.08, 11:00
Vicky lief schlechter als CK?
Also wenn ich mich so in den Foren umschaue,sieht das anders aus.

Aber vielleicht haben ja einige Unwürdige mehr CK gekauft...:)

Al. I. Cuza
08.07.08, 11:16
Vicky lief schlechter als CK?
Also wenn ich mich so in den Foren umschaue,sieht das anders aus.

Aber vielleicht haben ja einige Unwürdige mehr CK gekauft...:)

CK muss doch einfacher als Vicky sein. Darum ist es klar, dass Vicky weniger, CK dafür mehr gekauft wurde.

Performer
08.07.08, 11:34
@onscho: Unwürdige? Na vielen Dank, dass du mich (großer CK-Fan) so abkanzelst.
Mit Victoria bin ich bisher noch nicht warm geworden. CK ist extrem buggy, aber vom Potential her das beste Paradoxspiel (finde ich).
Egal ... auf jeden Fall stammt die Aussage von Johan, dem Developer. CK hat sich wesentlich besser verkauft als Vicky (vermutlich zieht einfach das Thema Kreuzug/Mittelalter mehr als viktorianische Epoche). Aber die Vicky-Fans sind wohl aktiver als die CK-Fans, deswegen die höhere Forenaktivität.

onscho
08.07.08, 14:38
Entschuldige, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich bin selber eing roßer Fan von Ck (guckst du hier :http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=441037#post441037)

Als unwürdige wollte ich jene bezeichnen, die sich ein Paradoxspiel kaufen, aber keinen Spaß daran finden (=unwürdig sind) und deswegen auch nie ein paradoxnahes Forum besuchen.

Performer
08.07.08, 15:17
Als unwürdige wollte ich jene bezeichnen, die sich ein Paradoxspiel kaufen, aber keinen Spaß daran finden (=unwürdig sind) und deswegen auch nie ein paradoxnahes Forum besuchen.

Ah ... diese Aussage kann ich teilen!



charevent = {
id = 9999

trigger = {
condition = { trait value = paradox_customer }
condition = { not value = { type = trait value = paradox_forum_visitor }
}
mean_time_to_happen = {
days = 3
}
immidiate = {
effect = { type = add_trait value = excommunicated }
effect = { type = prestige scale = -2 }
}

smokey
08.07.08, 18:37
Entschuldige, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich bin selber eing roßer Fan von Ck (guckst du hier :http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=441037#post441037)

Als unwürdige wollte ich jene bezeichnen, die sich ein Paradoxspiel kaufen, aber keinen Spaß daran finden (=unwürdig sind) und deswegen auch nie ein paradoxnahes Forum besuchen.

oder sie sind mehr damit beschäftigt das spiel zu spielen anstatt im forum abzuhängen :D

MoerkLort
06.08.08, 12:08
Update für die neuen Sammlungen bei Koch Media:

Erscheinungsdatum:
29.08.2008 (unverbindlich)
:(

derblaueClaus
08.08.08, 17:43
Hmpf. Dann muss ich ja doch noch mit dem guten alten CK (ohne DV) gegen Spocky antreten.....

Teradoc
28.08.08, 15:22
Gibt es schon was neues? Kann ich morgen also zu Saturn stürmen und es kaufen? :???::D

smokey
28.08.08, 15:46
keine ahnung...

aber ich kann mir vorstellen dass sie erst noch den patch abwarten wollen

aka
28.08.08, 18:24
Ich gehe davon aus. Meine amazon-Bestellung wurde heute versandt.

smokey
28.08.08, 23:04
ah... dann müssen diese käufer auch mit auf den patch warten ;)

Graf Radetzky
28.08.08, 23:45
@onscho: Unwürdige? Na vielen Dank, dass du mich (großer CK-Fan) so abkanzelst.
Mit Victoria bin ich bisher noch nicht warm geworden. CK ist extrem buggy, aber vom Potential her das beste Paradoxspiel (finde ich).
Egal ... auf jeden Fall stammt die Aussage von Johan, dem Developer. CK hat sich wesentlich besser verkauft als Vicky (vermutlich zieht einfach das Thema Kreuzug/Mittelalter mehr als viktorianische Epoche). Aber die Vicky-Fans sind wohl aktiver als die CK-Fans, deswegen die höhere Forenaktivität.

Also ich würde das eher umgekehrt sehen- zumindest im anglo-amerik. Raum zieht wohl die victorianische Zeit besser.

Performer
29.08.08, 01:44
Am besten wäre doch CK 2 UND Vicky 2.
Ich denke, beide Spiele / Zeitalter verdienen eine zweite Chance.

Roy1909
02.09.08, 12:24
Also bei Media Markt steht es im Regal, habs heute geholt.

Der Zarewitsch
02.09.08, 13:29
habe beide versionen bei kartstadt gesehen, allerdings in koplett englischer Version.

Gibt es einen Übersetzungspatch oder kann man es ingame auch einstellen wie bei Hoi oder EU?
----------

Der Zarewitsch
02.09.08, 13:31
Übersetzungen ins Deutsche (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13973&page=4)

Für den werten Jota :prost:
----------

MoerkLort
06.09.08, 19:59
Weiß einer, warum eine Beta-Version ausgeliefert wird? (2.1-Beta). Gibts es da bald noch Besserung? Ich bekomme gelegentlich Spielabstürze und das Autospeichern funktioniert auch nicht zuverlässig.

smokey
07.09.08, 04:12
weil es für DV bisher nur ein beta patch vorhanden ist
an einem "normalen" patch wird schon gearbeitet (schon längere zeit)... und ob dieser "bald" fertig wird kann nicht gesagt werden... von paradox kam nur eine info wie "when it's done"

MoerkLort
07.09.08, 10:14
Vielleicht sollten sie erst einmal den Patch fertig stellen, bevor sie wieder ein neues Addon entwickeln. Ich finde das schon frech, so etwas offiziell auszuliefern.

Jounk35
09.09.08, 01:01
Finde ich auch frech.
Vor allem weil das Spiel an etlichen Stellen abschmiert.
Ständig fatal Errors.
Schade hatte mich auf DV gefreut, gerade weil ich das Addon nicht übers Internet und C-Karte kaufen wollte und jetzt das.
Dickes Minus an Paradox !

Al. I. Cuza
09.09.08, 02:03
Weiss nicht warum ihr euch aufregt. Alleman wusste, dass der letzte Patch fehlt. Und dieses Complete-Pack wurde nicht von Paradox, sondern von Kochmedia herausgegeben...

Daher kein Minus, nur ein halbes für Faulenzen anstatt den Patch fertig zu kriegen. :)

MoerkLort
09.09.08, 08:51
Ich rege mich auf, weil das Spiel offensichtlich schon eine Weile auf dem Markt ist. Ich wusste nicht, dass es wieder einmal ein unfertiges Produkt ist, da ich ein CK-Neuling bin und bei einem so alten Titel hätte ich zumindest Stabilität erwartet. Wer dafür erhängt wird, ist mir eigentlich egal. Es ist eine Frechheit von Paradox, an neuen Produkten und Addon zu arbeiten, ohne die alten korrigiert zu haben. Ebenso ist es eine Frechheit von Koch Media, ohne Hinweise eine bekanntermaßen instabile Beta-Version als Complete Pack zu verkaufen. Man bekommt nicht einmal die Möglichkeit auf das Addon zu verzichten.

Al. I. Cuza
09.09.08, 11:38
Ich rege mich auf, weil das Spiel offensichtlich schon eine Weile auf dem Markt ist. Ich wusste nicht, dass es wieder einmal ein unfertiges Produkt ist, da ich ein CK-Neuling bin und bei einem so alten Titel hätte ich zumindest Stabilität erwartet. Wer dafür erhängt wird, ist mir eigentlich egal. Es ist eine Frechheit von Paradox, an neuen Produkten und Addon zu arbeiten, ohne die alten korrigiert zu haben. Ebenso ist es eine Frechheit von Koch Media, ohne Hinweise eine bekanntermaßen instabile Beta-Version als Complete Pack zu verkaufen. Man bekommt nicht einmal die Möglichkeit auf das Addon zu verzichten.

Wie gesagt, Paradox kann nur mangelder Fleiß und mangelnde Sorge an einem Patch zu arbeiten vorgeworfen werden, wenn dieser voraussichtlich nicht so viel Geld bringen wird.

Jounk35
09.09.08, 12:33
Im Gegensatz zu MoerkLort bin ich kein CK Neuling sondern spielte monatelang begeistert die "Ohne Addon" Version.
Das Spiel lief stabil.
Ich rege mich deshalb auf weil die noch nicht mal auf der Verpackung davor warnen, dass es sich um ein unfertiges Produkt handelt UND weil man noch die Frecheit besitzt den Kunden als Betatester und Übersetzer zu missbrauchen.
Bei jeden Fatal Error heisst es man solle doch so freundlich sein und den Fehler im log melden.
Das sehe ich gar nicht ein. Denn ich habe für ein Produkt bezahlt, warum soll ich dafür noch zusätzlich arbeiten ?
Ob Koch Media das Ding zusammengestellt hat oder Paradox spielt keine Rolle. Paradox hat die Rechte darauf, ohne deren Genehmigung darf gar keiner irgendein Paradoxspiel vermarkten.