PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Empyrian Age



AG_Wittmann
19.06.08, 23:53
Zuerst eine Kostprobe:

http://ccp.vo.llnwd.net/o2/video/2/empyrean_age_1280x720.wmv

Kleine Kinder sollten die Kostprobe nicht anschauen, da gibt es nackte Leichen zu sehen :D

Ansonsten kann ich nur auf die dt. Webseite www.eve-online.de verweisen bzw. auf die englische Hauptseite www.eve-online.com

Falls jemand Fragen hat, kann er sie hier schreiben, ich beantworte dann die Fragen ... sofern ich Lust habe, diese zu beantworten :rolleyes: ;)

Gruß Wittmann

MADCAT
20.06.08, 00:38
Amarr for Life:D Nieder mit den Minmatar!! (So mußte jetzt mal sein:D)

Amon
20.06.08, 00:54
Dem stimme ich zu!

Amarr sind die größten und besten, außerdem haben sie die fliegende Banane :D Auf die ich gerade ein wenig spare ...

Al. I. Cuza
20.06.08, 01:14
Ist es eigentlich kostenpflichtig? Denn es ist doch ein onlinespiel, oder?

Pain
20.06.08, 01:42
Ist es eigentlich kostenpflichtig? Denn es ist doch ein onlinespiel, oder?
Jupp, kostet monatlich was.

derblaueClaus
20.06.08, 19:27
Ich hatte schonmal die Trial probiert habs aber nach 2 Tagen wieder abgebrochen. Irgendwie hat mit der Zugang gefehlt. Vielleicht sollte ich mal wieder einsteigen.
Inwiefern lohnt sich das eigentlich ? Wann wird das Spiel motivierend ?

AG_Wittmann
20.06.08, 19:41
Das Spiel ist eigentlich von Beginn an motivierend, allerdings muss ich dazu sagen, die Motivation steigt enorm, wenn man einem Unternehmen beitritt. In Unternehmen (Corporations) wird man geholfen, bekommt Unterstützung und auch die Gelegenheit zur Zusammenarbeit bei Projekten, sei es Kampf, Bergbau oder Patrouille.

Der Haken ist nur, man muss sich selbst bemühen, ein gut geführtes Unternehmen zu finden.

Wenn man die Einleitung abgeschlossen hat, hat man ungefähr 2 Millionen ISK auf dem Konto und 2 oder 3 Schiffe im Hangar stehen, das reicht für einen guten Anfang. Ich habe früher mit garnix außer einem zivilen Schiffblaster, Abbaulaser und meiner Schaluppe angefangen und heute wird man praktisch mit Schwimmring und Armringen ins Wasser geworfen ...

Allerdings hat man heute auch ein paar Einschränkungen, man kann mit einem Testaccount nicht mehr alle Sachen lernen. Das wurde gemacht, weil viele immer für zwei Wochen umsonst gespielt haben und z. B. in dieser Zeit mit einem Kreuzer herumgeflogen sind und wenn die Zeit abgelaufen war, hat man einen neuen Testaccount erstellt und das Spiel begann von vorn. Das wurde einfach zu sehr ausgenutzt.

König Andre
20.06.08, 20:42
Ich Spiele schon länger Eve wie AG_Wittmann schon so schön sagte damals hatte man nur ne Frigg und nen Bergbau und Kampf Laser, Konto war fast leer und Skills waren auch fast nicht vorhanden, darüber hinaus war das Tutorial nicht so groß und fast alles umfassend wie heute, heute wird man schon bissel besser ausgestattet auf Eve losgelassen.

An sich gesehn ist der Anfang in Eve sowiso das schwierigste wenn man erstmal in der Materie ist, hauts auch voll rein. :cool:

Das wichtigste in Eve ist wirklich ne gute Corp zu finden. Ich zum beispiel bin im moment in ner etwas kleinen aber feinen Corp, sehr Nette Leute drin wir ham schon viel zusammen erreicht, verstehn uns super und ham fun beim gamen. Kp warum aber erst durch diese Corp bekomm ich für meinen teil so ein gefühl im Game das ich net so alleine bin, das ich gebraucht werde (auch weil ich ne aufgaben ingame habe) seihs Poses mit versorgen,... es ist halt einfach das gefühl von ich habe ne aufgabe meiner Corp an sich und den anderen gegenüber die sich auf mich verlassen b.z.w. ich mich auf sie verlassen kann wenn was ist.

(Ps.: Nieder mit den Amarr) :tongue:

Al. I. Cuza
20.06.08, 20:59
Ich habe Angst ein MMORPG zu beginnen. :uhoh: Ich werd so schnell süchtig. Da kann ich mich gleich genausogut umbringen... :^^:

Pain
21.06.08, 00:20
Naja, hab die Trial zum ersten Mal vor 3 Monaten getestet, aber nicht verlängert. Ich bin einfach kein MMORPGler, dazu habe ich auch zu wenig Zeit.
Es ist insgesamt witzig gemacht, aber eben... ich bin und bleibe halt ein Single-Player... mit Ausnahme von kurzweiligen Shootern und Paradox Spielen.

MADCAT
22.06.08, 11:11
Das Spiel ist eigentlich von Beginn an motivierend, allerdings muss ich dazu sagen, die Motivation steigt enorm, wenn man einem Unternehmen beitritt. In Unternehmen (Corporations) wird man geholfen, bekommt Unterstützung und auch die Gelegenheit zur Zusammenarbeit bei Projekten, sei es Kampf, Bergbau oder Patrouille.

Der Haken ist nur, man muss sich selbst bemühen, ein gut geführtes Unternehmen zu finden.

Wenn man die Einleitung abgeschlossen hat, hat man ungefähr 2 Millionen ISK auf dem Konto und 2 oder 3 Schiffe im Hangar stehen, das reicht für einen guten Anfang. Ich habe früher mit garnix außer einem zivilen Schiffblaster, Abbaulaser und meiner Schaluppe angefangen und heute wird man praktisch mit Schwimmring und Armringen ins Wasser geworfen ...

Allerdings hat man heute auch ein paar Einschränkungen, man kann mit einem Testaccount nicht mehr alle Sachen lernen. Das wurde gemacht, weil viele immer für zwei Wochen umsonst gespielt haben und z. B. in dieser Zeit mit einem Kreuzer herumgeflogen sind und wenn die Zeit abgelaufen war, hat man einen neuen Testaccount erstellt und das Spiel begann von vorn. Das wurde einfach zu sehr ausgenutzt.

Ich denke du meinst eher Skillpoints als ISK?, weil ISK hast du auch nicht viel mehr als früher (zumindestens nicht im Mille Bereich).

Sonst würde ich auch empfehlen so schnell wie möglich eine Corp oder zumindestens einige Mitspieler zu finden, weil EVE hat noch weniger ein "Ziel" als andere MMORPG´s, ohne Mitspieler fühlt man sich doch da recht schnell alleine und ist auch langweiliger, denn so alleine ist es, wie ich finde, recht schwer lange die Motivation aufrechtzuerhalten.

AG_Wittmann
22.06.08, 16:30
@MadCat, wenn man die 10teilige Mission im Tutorial abgeschlossen hat, hat man ca. 2 Millionen ISK, einige Blaupausen, 2 oder 3 Schiffe und noch das ein oder andere Bauteil.

MADCAT
24.06.08, 17:17
Hmm ok gut dann habe ich die wohl nicht gemacht oder zu früh angefangen, egal missis sind eh langweilig^^

AG_Wittmann
24.06.08, 22:00
Weiß nicht, wie lange du spielst, aber dieses Tutorial müsste es wohl mind. seit Mitte 2007 geben.

MADCAT
25.06.08, 08:32
Naja mein ersten Char hatte ich 2006 und dann ne lange Pause aber mit dem neuen nur die nötigsten Tutorial Missis gemacht, hatte nämlich keine Lust drauf. Von daher kann des natürlich sein.

AG_Wittmann
25.06.08, 13:54
Du kannst ja das Tutorial jederzeit nachholen. Ich habe mein Tutorial erst nach gut 2 Jahren abgeschlossen.

MADCAT
26.06.08, 14:27
Hmm jo aber naja wurst jetzt mitten im FW da habe ich anderes zu tun (Zu Platzen und so:D)

AG_Wittmann
26.06.08, 19:50
Dieses "PvP" fass ich nicht an.

MADCAT
26.06.08, 22:07
Gut ist jedem selbst überlassen, aber PVP ist halt noch am spannensten

AG_Wittmann
26.06.08, 22:19
Mir isses zu spannend, ich krieg ja schon nen dreifachen Herzinfarkt, wenn mir jemand nen Kratzer in den Lack meines Schiffes schießt.

MADCAT
26.06.08, 23:07
Rofl^^ Nunja wir haben jetzt PVP durch den FW mal angefangen und jetzt bisher 15 Schiffe verloren ohne einen Abschuss aber macht trotzdem Fun:D

AG_Wittmann
26.06.08, 23:31
Ich habe das viermal gemacht ... 2x gegen die "Goonfleet", 1x gegen "IRON" und 1x gegen so einen Piraten der Gruppierung "Black Rabbit".

2 Fregatten des Typs Incursus, einen Kreuzer des Typs Caracal und ein Transportschiff des Typs Bustard verloren, der Verlust der Bustard samt Fracht war damals extrem teuer für mich, über 150 Mio. ISK verloren.

Wobei, wenn ich noch einmal darüber nachdenke, waren es sogar fünfmal. Das allererste Mal bin ich mit einem leichten Frachtschiff (Industrial) des Typs Badger Mk.II in einen Hinterhalt geflogen, konnte aber mit 20% intakter Hülle aus der Gefahrenzone fliegen. Wäre damals das Schiff geplatzt, hätte ich nicht nur mein Schiff verloren, sondern auch die Arbeit einer Woche von meinem Unternehmen. Ich glaube, da hätte ich das Spiel hingeschmissen.

Amon
27.06.08, 09:06
PvP ist geil :D

Auch wenn mein Char nicht soweit ist um wirklich effektiv kämpfen zu können, es reicht mir vollkommen als Scout in einer Frigate vor der Corp-Fleet herzufliegen ;) Drei Kestrel hab ich dadurch mittlerweile verloren(meist entkommt man in der kleinen Krücke recht gut), aber dafür ist auch immer was zu tun und man bekommt als erstes mit wenns losgeht.

Dieses Formationsfliegen dagegen ist recht öde, auch wenn es ganz hübsch aussieht bei einem Dutzend Schiffe aufwärts.

MADCAT
27.06.08, 09:57
Ich habe das viermal gemacht ... 2x gegen die "Goonfleet", 1x gegen "IRON" und 1x gegen so einen Piraten der Gruppierung "Black Rabbit".

2 Fregatten des Typs Incursus, einen Kreuzer des Typs Caracal und ein Transportschiff des Typs Bustard verloren, der Verlust der Bustard samt Fracht war damals extrem teuer für mich, über 150 Mio. ISK verloren.

Wobei, wenn ich noch einmal darüber nachdenke, waren es sogar fünfmal. Das allererste Mal bin ich mit einem leichten Frachtschiff (Industrial) des Typs Badger Mk.II in einen Hinterhalt geflogen, konnte aber mit 20% intakter Hülle aus der Gefahrenzone fliegen. Wäre damals das Schiff geplatzt, hätte ich nicht nur mein Schiff verloren, sondern auch die Arbeit einer Woche von meinem Unternehmen. Ich glaube, da hätte ich das Spiel hingeschmissen.


Hmm jo, nunja wir operieren (momentan) nur mit Zerstörern und Frigs. Das teuerste Schiff bei uns ist ne Assault Frig. Sind ja auch noch PVP Neulinge und da wollten wir jetzt nicht unbedingt dauernd Kreuzer ins Feuer schicken:D

Amon
27.06.08, 10:01
Kreuzer sind preislich doch auch noch günstig. Ab Battle-Cruiser wirds dann langsam wirklich teuer, dafür kann man mit diesen Schiffen dann auch wirklich was reissen und muss nicht kleiner Beute auflauern :D

Wir haben aber auch vor, demnächst in kleinen Frig-Gruppen jagen zu gehen, das wird lustig und irgendwas platzt immer. Tut ja wenigstens nicht weh, sone doofe Frig.

AG_Wittmann
02.07.08, 17:10
Habe mich vor kurzem zum ersten Mal in einen reinen Kampfkreuzer gesetzt, soll heißen, ich hab ihn nicht als bewaffnetes Transportschiff verwendet.

Ist ein Drohnenkreuzer und es macht Laune, keine Munition zu organisieren, alle möglichen Schadensarten kann ich mit den 20 Drohnen machen und das beste ist, die Drohnen greifen automatisch die Gegner an. Ich brauche mich nur aufschalten zu lassen, dann scheuche ich die Drohnen aus ihren Betten und der Gegner geht nach kurzer Zeit in einem kleinen Feuerball auf.

Allerdings beschränke ich mich noch auf NPC-Gegner.

Hindenburg
03.07.08, 02:39
AH, EVE Spieler. :) He he... willkommen im Club, auch wenn ich derzeit ne Pause mache, aber meine Corp kann das auch ohne mich.

Admiral Yamamoto
11.09.11, 19:15
Ich benutze jetzt mal diesen thread, weil in der Überschrift EVE Online drinsteht. :D

Ich habe gerade gelesen, dass man die monatliche Gebühr bei EVE Online auch durch ingame Währung bezahlen kann.

Hat jemand dazu vielleicht nähere Informationen? Ist es realistisch ingame zu zahlen, ohne, dass man dann gleich in massive Geldsorgen im Spiel selber gerät?

smokey
11.09.11, 19:28
Ich benutze jetzt mal diesen thread, weil in der Überschrift EVE Online drinsteht. :D

Ich habe gerade gelesen, dass man die monatliche Gebühr bei EVE Online auch durch ingame Währung bezahlen kann.

Hat jemand dazu vielleicht nähere Informationen? Ist es realistisch ingame zu zahlen, ohne, dass man dann gleich in massive Geldsorgen im Spiel selber gerät?

kommt drauf an... anfangs weniger (wenn man nicht stunden am tag spielt)

später (besonders wenn man in einer guten corporation ist) ist das eigentlich kein ding mehr - da kann man dann sogar mehrere accounts per ingame währung zahlen

sprich ich würde es nicht als ein free2play game sehen sondern diese möglichkeit als eine belohnung für leute die schon länger im spiel mit dabei sind

Sacharia
12.09.11, 10:18
Wie schreibe ich das jetzt am Besten ?

Man hat die Möglichkeit für echtes Geld Plexe (Piloten Lizenzen) zu kaufen. Diese Plexe kann man dann im ingame Markt für ISK (ingame Währung) an andere Spieler verkaufen. Der Preis (inGame) richtet sich (wie alles in EVE) nach Angebot und Nachfrage.
Je nachdem wie clever man sich im Spiel anstellt kann man also relativ schnell (nach 2-3 Monaten) seinen Account über diese Plexe aktiv halten.

Ich persönlich gebe die ISK eher für Opfer Schiffe aus die ich auch regelmäßig im PVP verliere aber jeder so wie er mag.

MADCAT
12.09.11, 11:01
Man sollte auch aufpassen das Spiel dann nicht zu Spielen um Spielen zu können (alles klar :D)

Weil des kann doch dann sehr schnell in Arbeit ausarten. Und verdirbt einem doch recht schnell die Laune.

SPORTPAPST
14.09.11, 14:50
Ich hab das Tutorial ausprobiert war ganz lustig ....ich hab andauernt die Miner beklaut, die haben ihr Erz immer in Containeren drin, leicht verdientes Geld...;)

Ich hab angefangen mit ein paar piepen und das Kleinste schiff was es gibt, weiß garnicht wie hier einige schon 3 Schiffe + 2 Mios haben konnten.Aber gut nach einen Tag schwerer Bergbautätigkeit meinerseits hat ich schon 6 Schiffe...das hin und her fliegen echt hart.
Und dann haben einige noch ihre Container versteckt ...aber nicht mit mir Freunde der Sonne.

smokey
14.09.11, 15:00
Ich hab das Tutorial ausprobiert war ganz lustig ....ich hab andauernt die Miner beklaut, die haben ihr Erz immer in Containeren drin, leicht verdientes Geld...;)

Ich hab angefangen mit ein paar piepen und das Kleinste schiff was es gibt, weiß garnicht wie hier einige schon 3 Schiffe + 2 Mios haben konnten.Aber gut nach einen Tag schwerer Bergbautätigkeit meinerseits hat ich schon 6 Schiffe...das hin und her fliegen echt hart.
Und dann haben einige noch ihre Container versteckt ...aber nicht mit mir Freunde der Sonne.

die schiffe und die ersten mios bekommt man sehr schnell als belohnung wenn man das tutorial (mit den 4 oder 5 tutorial agenten) macht

Alith Anar
01.12.11, 11:45
Hallo,

Bin immer noch am überlegen mir eventuell mal EVE Online anzuschauen.
Nur immer wenn ich es den mal im MM sehe, ist eine neue Verpackung / AddOn da und möchte bezahlt werden.
Dazu kommen dann noch die Online gebühren oder wie wird das gehandhabt?

Gibt es einmal "das" Basispiel und alles danach bezahlt man extra?

Sacharia
01.12.11, 12:38
Der Client (in der jeweils aktuellen Version) ist immer Kostenfrei.
Er kann auf www.eve-online.com heruntergeladen werden.

Die Boxed Version welche Ihr im Laden seht beinhaltet zusätzlich zur kostenfreien Trial Zeit einen entsprechenden Game time Code.

Ihr könnt also EVE grundsätzlich kostenfrei testen.
Sendet mir eure E-Mail Adresse und ich sende euch einen Trial Key mit welcher Ihr 60 Tage testen könnt.

Alternativ kann ich euch auch einen Buddy Invite senden mit welchen Ihr 21 Tage testen könnt. Bei der Buddy Invite Variante Zahle ich euch bei Abschluss eines Abos (nach oder während der Trial Zeit auf den Buddy Account) einen Bonus von 200 Mio ISK (Ingame Währung).

Grundsätzlich hat man nach 2 Tagen Test die Entscheidung ob es einem gefällt oder nicht.
Da man als Test Account in der Möglichkeit der Charakter Entwicklung (Skills) sehr beschränkt ist machen 60 Tage Trial wenig Sinn.

Gerne stehe ich auch als Mentor zur Verfügung. Wir können uns ja mal auf einem TS verabreden dazu.

AG_Wittmann
01.12.11, 13:18
Möchtet Ihr noch erwähnen, warum Ihr auf die 21 Tage + 200 Mio. ISK besteht, oder darf ich auflösen?

60 Tage sind für einen völlig Unbeleckten genug Zeit, vorallem, wenn man sehr unregelmäßig spielen kann.

Alith Anar
01.12.11, 13:24
Aber die neuen Erweiterungen bekomme ich dann als reguläres Update?

Ich würde mich da im Januar mal melden.
Bin jetzt gerade in den letzten Umzugsvorbereitungen und da wird es im Dezember nichts mit gross anfangen.

@AG_Wittmann
Für den Geber springt bestimmt ein kostenfreier Monat oder raus oder?
Kann ich mit Leben :)

Sacharia
01.12.11, 14:11
Korrekt, muss man auch kein Geheimnis draus machen.
Falls Ihr aus der Trial heraus ein ABO abschließt bekomme ich einen Monat Spielzeit (glaube ich zumindest) diese hat einen Wert von ca 450 Mil ISK derzeit.

Fakt ist das die meisten Skills in der Trial Phase nicht erlernt werden können.
Man kommt also schon nach wenigen Tagen an die Überlegung: Abo abschließen oder nicht.
Und das übrigens auch als "wenig" Spieler, einer der besten Punkte bei EVE ist das die Skills weiter gelernt werden auch wenn man offline ist.

Ich habe beide Optionen angeboten, und wenn Ihr mögt könnt Ihr die ISK gerne überbieten.

Ach Ja bei Eve sind alle Erweiterungen kostenfrei als Update verfügbar und nicht optional.
In letzter Zeit ist CCP auch eher dazu übergegangen viele kleinere Steps zu machen als einmal im halben Jahr ein "großes" Addon.

MADCAT
05.12.11, 12:00
Korrekt, muss man auch kein Geheimnis draus machen.
Falls Ihr aus der Trial heraus ein ABO abschließt bekomme ich einen Monat Spielzeit (glaube ich zumindest) diese hat einen Wert von ca 450 Mil ISK derzeit.

Fakt ist das die meisten Skills in der Trial Phase nicht erlernt werden können.
Man kommt also schon nach wenigen Tagen an die Überlegung: Abo abschließen oder nicht.
Und das übrigens auch als "wenig" Spieler, einer der besten Punkte bei EVE ist das die Skills weiter gelernt werden auch wenn man offline ist.

Ich habe beide Optionen angeboten, und wenn Ihr mögt könnt Ihr die ISK gerne überbieten.

Ach Ja bei Eve sind alle Erweiterungen kostenfrei als Update verfügbar und nicht optional.
In letzter Zeit ist CCP auch eher dazu übergegangen viele kleinere Steps zu machen als einmal im halben Jahr ein "großes" Addon.

Ja bekommst und Plex ist momentan bei 420 etwas gefallen zum glück wieder :D

CENTURION88
31.01.13, 16:57
Da ich EVE neuerdings (seit Oktober) auch exzessiv spiele, würde ich doch mal gern wissen ob noch jemand aktiv ist. *Leichenfledder*

SPORTPAPST
31.01.13, 17:15
Da ich EVE neuerdings (seit Oktober) auch exzessiv spiele, würde ich doch mal gern wissen ob noch jemand aktiv ist. *Leichenfledder*

mich schreckt das abo total ab... und 200 Mios isk geschenkt bekommen verdirbt doch einem das ganze spiel.
Die Wartezeit auf irgendwelche skills, waren mein Hauptpunkt zusagen das spiel ist ganz nett, aber für sowas habe ich keine Zeit...

AG_Wittmann
31.01.13, 21:22
mich schreckt das abo total ab... und 200 Mios isk geschenkt bekommen verdirbt doch einem das ganze spiel.
Die Wartezeit auf irgendwelche skills, waren mein Hauptpunkt zusagen das spiel ist ganz nett, aber für sowas habe ich keine Zeit...

Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das Spiel für die arbeitende Bevölkerung wie geschaffen. Man kommt auch voran, wenn man nicht spielen kann und dank des Skillplaners braucht man zu Beginn maximal einmal pro Tag das Spiel starten (Die frühen Skills benötigen teilweise nur Minuten oder wenige Stunden, selbst auf höheren Stufen). Ich hab teilweise wochenlang keine Zeit für längere Runden in EVE Online, aber 30 Minuten alle paar Tage kann ich schon erübrigen und mich um Produktion, Skills, Handel etc. kümmern und wenn ich wieder Urlaub habe, kann ich gleich meine neuen Fähigkeiten austesten, für die ich in den letzten Wochen oder Monaten gelernt habe ... bei World of Warcraft, StarTrek Online kommt man nur voran, wenn die Tretmühle ständig in Bewegung ist ... dafür ist mir meine Freizeit zu schade ...

Übrigens kriegt man jetzt ca. 400 Mio. ISK durchschnittlich geboten, aber ehrlich gesagt, kann man getrost darauf verzichten und das Spiel lieber mit den 5.000 ISK starten, die Tutorials geben einem genügend Bargeld in die Hand, um sich leicht mit neuen Skillbüchern versorgen zu können.

SolInvictus202
31.01.13, 22:19
Da ich EVE neuerdings (seit Oktober) auch exzessiv spiele, würde ich doch mal gern wissen ob noch jemand aktiv ist. *Leichenfledder*

wir haben es uns kurz mal angesehen - sind dann aber zu schnell in eine falsche Gilde gegangen - und das hat dann vollkommen den Spaß geraubt... :(

AG_Wittmann
01.02.13, 17:49
wir haben es uns kurz mal angesehen - sind dann aber zu schnell in eine falsche Gilde gegangen - und das hat dann vollkommen den Spaß geraubt... :(

Man kann auch problemlos austreten ...

SolInvictus202
01.02.13, 18:58
Man kann auch problemlos austreten ...

ach wirklich? :D - soweit sind wir auch schon gekommen.... aber da war der Spaß bereits vorbei...

Henry Every
04.02.13, 01:16
moin werte community,
war überrascht diesesn thread zu sehen. :D

spiele selber erst seit oktober, allerdings bin ich recht tief in der materie drin.
werde mir auch bald einen höherwertigen char mit der ingame währung kaufen um auch vernünftig meine ausgesuchten interessen zu betreiben. bei fragen einfach melden, denke ich kann ne kurze zusammenfassung bieten worauf es im spiel ankommt.

bezüglich der monatlichen kosten, ihr könnt euer abo mit ingame währung verlängern, ich persönlich habe es schon im ersten monat geschafft, ich glaub ohne dieses feature wäre das spiel auch nicht so groß wie es jetzt ist.
wir reden hier von 50000 spielern die in der primetime gleichzeitig auf dem einen server online sind.

selber bin ich kein freund von werbung, dieses spiel ist aber von den MMOs die ich probiert habe, bei weitem das beste. evtl liegt auch nur daran weil ich auf SciFi stehe :tongue: wer weiß :rolleyes: