PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IN und das HRE

smog
12.06.08, 13:51
Kann es sein das die Kurfürsten in "In Nomine" nicht richtig funktionieren?
Ihre Wahl wen sie unterstützen ändert sich einfach nicht, obwohl ich zu allen eine Beziehung von 200 habe und das meiste prestige habe, unterstützt mich niemand (Sie bleiben bei denen die sie von Anfang an unterstützt haben, tut sich einfach nix). Erst wenn ich das spiel komplett ausmache und das save lade, ändern sich die Stimmen der Kurfürsten (in diesem Fall zu meinen Gunsten wie es sein sollte). Kann doch nicht sein das ich dauernd speichern und laden muss damit die Kurfürsten ihre Wahl neu ausrichten, ging doch früher auch "on the fly".
Sollte doch im wesentlichen von der Beziehung zu den Kurfürsten abhängen wen sie unterstützen oder nicht?

Ausserdem würde ich gerne wissen ob man das Reich irgendwie auflösen kann, als Kaiser vieleicht? Kann ich als Kaiser (oder wie auch immer) irgendwie ein Mitglied aus dem Reich werfen?

G'Kar
12.06.08, 14:40
Erst wenn ich das spiel komplett ausmache und das save lade, ändern sich die Stimmen der Kurfürsten (in diesem Fall zu meinen Gunsten wie es sein sollte).Das scheint ein Bug zu sein.

smog
12.06.08, 15:57
Ist das denn bei dir genauso (also ein IN-Bug) oder hats vieleicht meine Installation zerschossen?
Den Reich-Auflösen-Button habe ich wieder gefunden :cool: , kann man denn irgendwie Mitglieder rausschmeissen?

G'Kar
12.06.08, 16:31
Es ist offenbar ein IN-Bug, ich bin aber nicht sicher ob das Problem immer besteht.

Den Reich-Auflösen-Button habe ich wieder gefunden :cool: , kann man denn irgendwie Mitglieder rausschmeissen?Nein, ich weiß auch nicht ob es historische Beispiele dafür gibt. :???:

sheep-dodger
12.06.08, 17:19
Ist das denn bei dir genauso (also ein IN-Bug) oder hats vieleicht meine Installation zerschossen?
Den Reich-Auflösen-Button habe ich wieder gefunden :cool: , kann man denn irgendwie Mitglieder rausschmeissen?

Ihr könntet doch einfach eure Beziehungen per Beleidigung so lange senken bis das "Das HRRdN verlassen" Event triggert und dann hoffen, dass das Opfer das Reich wirklich verlässt

Der Zarewitsch
13.06.08, 16:07
Der werte sheep-dodger hat Recht. Was sagt das IN-Handbuch?

"The option to leave the empire also exists if you have bad relations with the emperor."

G'Kar
13.06.08, 19:49
Das kostet den Emperor allerdings Prestige. :^^:

Jorrig
01.07.08, 23:20
Ist das nicht eine Provinzentscheidung? Das kostet dann beide Prestige, den Kaiser aber mehr. Weswegen ich das als Franzose immer ausgekostet habe, wenn der Österreicher wieder Kaiser war. ;)