PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 1.2: Zufälliges Ableben der Generäle?



Peterseil
02.05.08, 20:03
Hallo,

nachdem ich den Pach intalliert hab spielte ich wiedermal ein DR-Spiel - und erlitt fast einen Herzinfakt, als mein fähigster General zu dieser Zeit mitten im Frankreichfeldzug das Zeitliche segnet - einfach so erscheint die Nachricht, dass Rundsteth am Schlachtfeld gefallen ist und ihm ein Begräbnis zu teil wird - weg ist er und meine Infanteriespeerspitze muss von einem level2, logistik, alte garde kommandiert werden weil alle anderen im Einsatz sind - muss man sich in 1.2 jetzt dauernd davor fürchten, dass Offiziere sterben (ich bange vor allem um Panzeroffis wie Guderian, Rommel oder Hoth, etc.) oder war das einfach nur eine unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit die halt bei mir nur zufällig das erste Mal aufgetreten ist, nachdem ich auf die neuste Version gepatcht hab?

Golwar
02.05.08, 20:25
Ja, die Gefahr besteht ist aber auch nicht so dramatisch dass man Fürchten müsste dass die nun wie die Fliegen sterben. Es kann aber auch wirklich dumm laufen, bei mir starben letztes Mal mit Shukow und 2 anderen gleich die fähigsten Panzerfachleute bei den Sowjets weg.

Brisk
03.05.08, 06:20
Kommt nur gelegentlich vor und es trifft in der Regel nicht immer gleich die besten Generäle. Meistens sind es irgend welch unwichtigen bei mir ^^
Wenn es mal die Garde trifft dann muss man es halt auch mal als eine interessante und neue Herausforderung sehen. Krieg läuft nun mal nicht immer nach Plan ab. Was meinste wie sich die Japsen Gefühlt haben als sie Yamamoto verloren haben ;) und der alte Wüstenfuchs Rommel hätte auch einmal fast an der Front das zeitliche gesegnet. Somit ist das auch nur realistisch wenn gelegentlich mal ein General stirbt! Den die Möglichkeit bei Generälen wie Rommel
bestand halt. Der war nämlich des Öfteren während eines Gefechtes an der Front & einmal wars bei ihm auch richtig eng.

McSlaughter
07.05.08, 23:45
Ich erinnere mich An Hoi-Versionen, da sind mir sämtliche Generäle im Polenfeldzug schon gestorben.

Alith Anar
08.05.08, 10:00
Gut zu wissen das sowas passieren kann :)