PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania

Carl the Great
30.04.08, 16:44
Werte Herren, ich muss gestehen, dass ich abermals von der Trackmania genannten Krankheit befallen bin. In meinem Rennboliden fahre ich unter dem Namen "Fonziii" für meine Heimatstadt Bonn. Mit der Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever hat das Spiel nochmal einige neue Tracks spendiert bekommen. Das Spielprinzip ist nach wie vor simpel, eine echte Fahrphysik oder Schadensberechnung existiert nicht. Dennoch macht es ungemein Laune und das beste: Es kostet nichts.

Hier die offizielle Seite mit Download-Möglichkeit: http://www.trackmania.com/en/index.php?lang=en&rub=nations
(Nations Forever ist die kostenlose abgespeckte Version von United Forever.)

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf der Piste wiederzusehen. :)

TheEvilForce
30.04.08, 16:54
Auch ich bin Trackmania spieler namens RiedeBjo. hatte sogar mal spitzenzeiten, jetzt eher weiter hinten, zuwenig zeit. Mal runterladen das kostenlose Add-On.

candyman2000
30.04.08, 17:02
Quanta costa? Trackmania Nations ist glaube ich das Neue oder?

TheEvilForce
30.04.08, 17:11
Trackmania United Forever : Kostenlos, wenn du Trackmania United hast.
Trackmania Nations Forever : Immer kostenlos.

Bushi
30.04.08, 18:50
Trackmania Nations Forever : Immer kostenlos.

Das spielen wir unter dem Namen Buddinho...Wir fahren für Hannover, da wir Braunschweig nicht mögen und es unsere heimat nicht gibt.

Garfield
30.04.08, 19:19
Wir laufen als Karess und melden uns einfach de Region Dortmund zugehörig, ganz einfach weils im Erzbistum Paderborn liegt :P

MoerkLort
30.04.08, 20:24
TMU, derzeit aber nicht aktiv.

derblaueClaus
11.05.08, 12:09
Bin auch aktiv unter dem Namen : derblaueClaus (wer hätte das gedacht.....) und fahre für Bremen :^^:

ReLax
12.05.08, 10:11
Bekannt unter ReLax232, berüchtigt als rücksichtsloser Fahrer. TrackMania aber nur mit Musik spieler. :D