PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viking: Battle for Asgard



Cerreal
17.04.08, 11:15
So dieses Spiel hab ich heute für die PS 3 mir geholt. Bin gespannt ob CA mehr hinbekommt als die Total War Reihe.

Nun um was geht es?

Weiß ich selber noch nicht genau. Nur das man endlich mal ein cooler Wikinger mit langen Haaren und sich durch Horden Untoter schnetzeln muß. Ich räume dem Spiel durchaus Potenzial ein. Naja werde mal schreiben wenn ich ein wenig gespielt habe.

Trailer auf Amazon:

http://www.amazon.de/Viking-Battle-for-Asgard-Uncut/dp/B00139MHLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208424342&sr=8-1

Naja dann mal auf in die Schlacht :D

Al. I. Cuza
17.04.08, 11:43
Sieht wirklich voll cool aus. Schade, dass ich kein PS3 habe, keinen Wii, keine XBox und noch nicht mal Fernseher...

Azmodan
17.04.08, 14:46
Habs zum Geburtstag bekommen.

Die ersten Minuten waren ... oh what a Schrott (hoffentlich schaut meine Frau nicht ins Forum).
Aber nach einiger Zeit wurde es dann besser. Man kann sich ziemlich ungezwungen durch die Aufgaben metzeln. Grafik ist toll, nur die Finishing-Moves sind manchmal störend.

Bushi
26.04.08, 12:52
Sieht sehr sehr cool aus...Leider ist die Dreamcast meine modernste Konsole...2 Freunde von mir haben eine PS3...Ich will auch eine

Cerreal
26.04.08, 19:12
Gib Azmodan recht. Nach einer Gewöhnungsphase bringt das Spiel wirklich Spaß. Besonders die finalen Schlachten sind sehr cool inzeniert.