PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: FAQ: Rom Total War Gold Edition



WarLord Michi
14.04.08, 21:40
Also hab mir mal bei Amazon RTW +BI gekauft so nun Pc probleme gehabt ne neu partition erstellte und wichtige sachen kopiert so nun auch das rom spiel so nun wahr aber die partition noch nicht formatiert und so ist der ordner verloren gegangen

so dass die vorgeschichte und jetzt zeigt er mir immer an das eine ältere version von rom installiertist und ich die erst deinstaliernen soll bevor ich die gold edt. instlieren kann aber es exestiert kein rom ordner bzw datei mehr.

danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Alith Anar
15.04.08, 10:01
Mit sinnvoller Interpunktion wäre dein Posting zu verstehen. Desweiteren bin ich auch kein grosser Freund der Rechtschreibung aber wenigstens in Grundzügen sollte man sie schon beherrschen.

Wenn ich dein Posting aber korrekt verstehe, vermute ich das noch alte Einträge in der Registry vorhanden sind. Je nach dem wie gut deine Kenntnisse sind, entfernst du die Einträge mittels Regedit selbst, oder suchst nach einem entsprechenden CleanerTool.

Alternativ Windows mal neu machen. In der Regel hat es dann auch noch genug andere Macken.

Alith

Al. I. Cuza
15.04.08, 17:32
Sehe ich auch so.

PS: Ihr solltet euch um euren Tic mit "so nun" kümmern.

Ryo
15.04.08, 21:28
Mit sinnvoller Interpunktion wäre dein Posting zu verstehen. Desweiteren bin ich auch kein grosser Freund der Rechtschreibung aber wenigstens in Grundzügen sollte man sie schon beherrschen.


Ich bin König von Rom und stehe über der Grammatik!
Sigismund von Luxemburg (1368 - 1437), Kaiser des Heiligen Römischen Reiches

Konnte ich mir in diesen Fall einfach nicht verkneifen:D

Teradoc
15.04.08, 22:57
Welch wunderbares Bild die Posts 3 und 4 von diesem Forum zeichnen.... :rolleyes:

Ryo
15.04.08, 23:41
Welch wunderbares Bild die Posts 3 und 4 von diesem Forum zeichnen.... :rolleyes:

Welch wunderbare Arroganz von diesem Post 5 ausgeht......:rolleyes::D

Oder doch eher ein Mangel an Humor? ;)

Al. I. Cuza
16.04.08, 00:45
Eher chronische Verblödung :tongue:

Silkow
23.04.08, 11:33
Aber meine Herren!

Man darf doch um Contenance und "back to topic" bitten. :rot:

Ryo
23.04.08, 11:50
Aber meine Herren!

Man darf doch um Contenance und "back to topic" bitten. :rot:

Bei einen Thema was schon seit mehere Tagen erledigt ist?

Silkow
23.04.08, 18:25
Kein Grund für Herumgespamme oder gegenseitige Beleidigungen.