PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bienes Victoria Fragen

biene
11.04.08, 03:20
Mein Russland hat auch solche Problem, als ich Balkan erobert.
Ich habe mindstlohn, Hygenverbesserung, und baut einige Fabrik damit ihre Forderung zu erfuellen.
Ich habe meine Partei 2 mal geaendert, einmal fuer die Fabrik bauen, einmal fuer die alle gleiche Recht, jedesmal Partei aendern ist eine grosse Verursache fuer die Aufstaende, aber was kann ich jetzt tun denn?
Die bleiben rot.

Hemothep
11.04.08, 11:17
Verbrechensbekämpfung hoch und Revolten niederschlagen, wo ist das Problem?

biene
11.04.08, 11:48
Mil steigt immer

biene
11.04.08, 11:50
Ich habe etwas fuer Rolin
Eine andere Partei ernennen, ich habe einen Slavophile Partei ernannt, und diese Partei allein senkt die Mil um 0.20,(diese soll vermutlich jede monat sein).
Aber die verlieren Vollbuergerschaft, schade.
Ich nehme Pycckuu

Nebukadnezar
11.04.08, 13:01
Dieser Thread ist eine FAQ, da haben Diskussionen wenig drin zu suchen.
@Biene: postet eure Fragen direkt im Forum und nennt mit welcher Version (Revolutions o.ä.) und welchem Patch ihr spielt. Dann kann man antworten.

(Mods: diesen Post hier kann man löschen)

biene
11.04.08, 17:21
Revolution 1.1
Ist es fuer Russland besser, Satelietstaat zu erschaffen in Balkan?( Fuer die schneller Technikentwickelung)

Die wichtigeste Faktor von Rebell(Militancy) ist die Partei, es kann am hoechsten -0.3 auf Militancy wirken.

biene
13.04.08, 10:18
Jetzt habe ich sehr hoch Plurality, was verursacht die Zunehmung der Militancy um 0.19 was sehr gefaehrlich, fruehe verleihe ich alle Minor-Volk die gleiche Recht, aber jetzt habe ich Panslavpartei ernannt und dei Plurality sinkt um 15 Prozent(durch Event) auf 20(und jetzt steigt Militancy um 0.19),
es ist sehr unangenehmen, ich muss viele Truppen stationieren, was kann ich jetzt tun?
Leute als Pastor umwandeln?
Und ist noch eine andere Loesung moeglich?
Wie conventiere ich die Leute in Russisch?

Да здравствует Россия

LettowVorbeck
15.04.08, 14:20
Wenn man als Regierung eine Monarchie oder Diktatur (Egal von links oder rechts) ist, steigt mit erhöhter Plurality die Militanz. Am besten wäre es, ihr macht euch zu einer konstitutionellen Monarchie. :)