PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSR 2.09

T101
11.04.08, 12:31
So es gibt neues von HSR,der Link führt zu Verbesserungsvorschlägen.

link editiert. Gründe sollten bekannt sein. PH

Chromos
11.04.08, 19:10
So es gibt neues von HSR,der Link führt zu Verbesserungsvorschlägen.

link editiert. Gründe sollten bekannt sein. PH
:???:
Wieso ist ein link zu HSR verboten??
(Ich gehe mal davon aus, das es kein link war zu den Machern des HSR-Plus (add-on) sondern das neue HSR-Projekt von den Leuten im HSR-Forum..
Den link zu HSR gibt es ja auch in der Modlistensektion..
Der HSR-Plus wird zur Zeit ohne Forum weiterentwickelt.

Gruß,
Chromos

T101
11.04.08, 19:15
Wunder mich gerade auch.

Wahnfried
11.04.08, 19:21
:???:
Wieso ist ein link zu HSR verboten??
(Ich gehe mal davon aus, das es kein link war zu den Machern des HSR-Plus (add-on) sondern das neue HSR-Projekt von den Leuten im HSR-Forum..
Den link zu HSR gibt es ja auch in der Modlistensektion..
Der HSR-Plus wird zur Zeit ohne Forum weiterentwickelt.

Gruß,
Chromos

Wobei handelt es sich bei dem HSR-Plus Mod?

G'Kar
11.04.08, 19:35
Verwendet HSR nicht das Hakenkreuz? ;)

Lord Rahl
11.04.08, 19:39
Verwendet HSR nicht das Hakenkreuz? ;)

Immer dieses gutmenschliche Getue :D

[B@W] Abominus
11.04.08, 19:44
Recht hat er aber. Den Link zu einem verfassungsfeindlichen Symbol, auch wenn es noch in einem Archiv sitzt, finde ich fürs Forum zu gefährlich.

Lord Rahl
11.04.08, 19:50
Dann solltet Ihr bei dem TRP Mod wohl auch einige Links entfernen werter Admin ;)

G'Kar
11.04.08, 19:53
Immer dieses gutmenschliche Getue :DIst ja nicht meine Entscheidung. ;)

[B@W] Abominus
11.04.08, 20:11
Dann solltet Ihr bei dem TRP Mod wohl auch einige Links entfernen werter Admin ;)

Wo sind die?

T101
11.04.08, 20:11

Genau,dann macht doch gleich weiter:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=10613
Total Realism Project+Stony Road

Achja im Addon gab es kein Kreuz ;)
Musste es gerade neuinstallieren und hab mal angeschaut.

Lord Rahl
11.04.08, 20:15
Abominus;422998']Wo sind die?

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14949

T101
11.04.08, 20:16
Abominus;422998']Wo sind die?

Wenn schon verortnete Zensur dann richig.:rolleyes:

G'Kar
11.04.08, 20:18
Es geht ja nicht darum, irgendjemanden zu dissen. Aber das Forum könnte Ärger kriegen, wenn hier Hakenkreuze verlinkt werden. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.

[B@W] Abominus
11.04.08, 20:19
Ich würde sagen ein Link zum Forum ist ok, der direkte Link nicht. Werde das nochmal im Moderat besprechen.

Lord Rahl
11.04.08, 20:23
Spurtet euch lieber...

Ich sehe am Horizont einen Rollstuhl auf euch zurasen :smoke:

Chromos
11.04.08, 20:55
Wobei handelt es sich bei dem HSR-Plus Mod?

Hallo werter Wahnfried,
bei dem HSR-Plus Mod (auch HSR Add-on genannt), handelt es sich um eine Erweiterung für den HSR 2.08.

Hauptentwickler war eine Gruppe Modder die unter dem User DT918 im HSR Forum gepostet haben.
Der Mod hat viele Neuerungen.
Events und Techs.
Es gibt eine große Auswahl hinsichtlich von spielbeinflussenden Events etc..
Zur Zeit ist Hauptsächlich das DR bearbeitet worden. Alle anderen Länder folgen noch.

Nach einigen "Streitigkeiten" haben sich die Modder aus dem Forum zurückgezogen und machen den Mod nun alleine weiter.
Allerdings kann man sich immer noch beteiligen wenn man will. Es gibt mitlerweile verschiedene Gruppen aus verschiedenen Ländern die weiter zuarbeiten und testen.
Desweiteren haben die Modder angekündigt, die exe zu modifizieren und vieles ins Spiel zu integrieren was wir uns schon lange wünschen.

Dann formiert sich jetzt eine neue Gruppe im HSR-Forum, die auch endlich eine neue HSR-Version herausbringen wollen.
Der Mod soll wohl klassisch HSR-2.09 heißen.

Das dazu in Kürze.

Bin ja mal gespannt was mit dem verlinken herauskommt..
Interesant ist ja auch, das die Stony Seite auch in Dtld ansässig ist und dort die Meinung vertreten wird, das es nicht rechtswidrig ist..
;)
Gruß,
Chromos

Ruprecht I.
11.04.08, 21:51
Die exe?
Ist das von Paradox abgesegnet? Ansonsten kriegen die mächtig eins auf den Deckel.
Und wir hier auch, wenn wir in den Dunstkreis geraten.

edit: daß die Stonys in Sachen HK nichts von der Rechtslage halten, ist ja bekannt.
Die wünschen sich doch eher eine Rechts-Lage von Deutschland... :rolleyes:

Chromos
11.04.08, 22:17
Die exe?
Ist das von Paradox abgesegnet? Ansonsten kriegen die mächtig eins auf den Deckel.
Und wir hier auch, wenn wir in den Dunstkreis geraten.

edit: daß die Stonys in Sachen HK nichts von der Rechtslage halten, ist ja bekannt.
Die wünschen sich doch eher eine Rechts-Lage von Deutschland... :rolleyes:

Das die Modder Ärger bekommen, bezweifele ich, bzw. das man derer habhaft wird. Das sind wohl Jungs aus dem Iran.. Die sind gewöhnt das man denen "nachstellt".
Ein weiterer Grund aus dem Forum dort zu gehen, war ja auch die rechtlichen Konsequenzen für das Stony Forum..
Und hier wird wohl auch niemand eine Platform eröffnen den Mod zu unterstützen.. :smoke:

und
Ein Grund warum es dort im HSR Forum Ärger mit den Moddern des Add-on's gab, war: Die Modder erschienen einigen als zu "rechtslastig".. :)

Was müssen die für Euch erst sein, wenn ihr die Stony Leute dafür haltet.. :D

Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Ansichten doch sind..
Ein Hoch auf die Vielfalt!
:prost:

Gruß,
Chromos

Lord Rahl
11.04.08, 22:21
Beim Stichwort Iran fällt einem dann doch gleich wieder die Leugnung des Holocaust ein und diverse weitere "kleine" Schnitzer :D

Von daher hat die USA wenigstens einen guten Grund dort einzumarschieren Adolf Jr. muß geplättet werden bevor der Dollar noch weiter abstürzt :^^:

In diesem Sinne weitermachen und Prost :gluck::prost:

Ruprecht I.
11.04.08, 22:21
Und hier wird wohl auch niemand eine Platform eröffnen den Mod zu unterstützen.. :smoke:
Das zwar nicht, aber Links sind schon problematisch genug.
Und die Jungs von Paradox sind auf unser kleines Forum hier ohnehin nicht so gut zu sprechen (wenn sich das nicht in letzter Zeit geändert haben sollte).

So interessant die Sache ist, es bleibt illegal. Und auf illegale Inhalte zu verlinken ist nicht gerade die Idee des Tages.

T101
11.04.08, 22:28
Das die Modder Ärger bekommen, bezweifele ich, bzw. das man derer habhaft wird. Das sind wohl Jungs aus dem Iran.. Die sind gewöhnt das man denen "nachstellt".
Ein weiterer Grund aus dem Forum dort zu gehen, war ja auch die rechtlichen Konsequenzen für das Stony Forum..

und
Ein Grund warum es dort im HSR Forum Ärger mit den Moddern des Add-on's gab, war: Die Modder erschienen einigen als zu "rechtslastig".. :)

Was müssen die für Euch erst sein, wenn ihr die Stony Leute dafür haltet.. :D

Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Ansichten doch sind..
Ein Hoch auf die Vielfalt!
:prost:

Gruß,
Chromos

Was genau geht da jetzt vor sich?Bin da nicht viel schlauer geworden trotz Kontakt zu DT...
Kann auch wegen meinen schlechten Englisch sein.
Also wer entwicket da nun weiter?Und was?
Danke dir!

Chromos
11.04.08, 23:09
Das zwar nicht, aber Links sind schon problematisch genug.
Und die Jungs von Paradox sind auf unser kleines Forum hier ohnehin nicht so gut zu sprechen (wenn sich das nicht in letzter Zeit geändert haben sollte).

So interessant die Sache ist, es bleibt illegal. Und auf illegale Inhalte zu verlinken ist nicht gerade die Idee des Tages.
Hi Ruprecht.
Soweit ich weiß, geht das bislang rechtlich in Ordnung was da bislang gepostet wurde. Es gab da wohl schon "Grenzfälle" die "geprüft" wurden..
Warum sind die Jungs von PI nicht so gut auf dieses Forum zu sprechen?

Was genau geht da jetzt vor sich?Bin da nicht viel schlauer geworden trotz Kontakt zu DT...
Kann auch wegen meinen schlechten Englisch sein.
Also wer entwicket da nun weiter?Und was?
Danke dir!
Hi T101.
Dt918 entwickelt den Mod HSR-Plus weiter. Nur nicht mehr auf dem Forum von Stony. Es haben sich wohl soviele neue Leute eingefunden die weiterhelfen wollen, das die Modder jetzt erst einmal neue Strukturen aufbauen wollen.
Mitteilungen wird es wohl über mail geben.
Neueste Version soll wohl Sonntag herauskommen. :cool:

Im Stony-Forum habe ich gefragt was denn jetzt mit der Aussage sei, es würden sich schnell einige neue Modder finden wenn DT918 weg ist.
Daraufhin gab es ja jetzt den Aufruf den HSR 2.09 zu entwickeln.

Also 2 unterschiedliche Projekte.

HSR-Plus (Add-on) von DT918, noch legal, nicht mehr bei Stony.
und
HSR 2.09 im Stony-Forum, Feanor leitet die Koordination zur Zeit, und hat schon versucht Aregon(Hauptmodder von HSR) zu kontaktieren.

Es wird also im jeden Fall interessant.

Momentan sind ja einige Projekte am laufen..
Der Projekt'36 Mod aus dem DPM-Forum ist auch sehr "ambitioniert"!

Grüßle,
Chromos

T101
11.04.08, 23:17
Also die noch bei Stony posten sind die "bösen" also die aus den I...^^
Und DT918+Anhang haben noch kein Forum?Aber sind dabei.

Das mit der neuen Version wurde mir geschrieben

Wahnfried
11.04.08, 23:37
Also die noch bei Stony posten sind die "bösen" also die aus den I...^^
Und DT918+Anhang haben noch kein Forum?Aber sind dabei.

Das mit der neuen Version wurde mir geschrieben

Das habe ich anders verstanden.
Die noch im Stony Forum sind, sind die gemaessigten Rechten und die vom HSR Plus (Iraner) sind die "Rechts ist die Wand" Typen ohne Forum.
Wer jetzt boeser ist bleibt natuerlich Ansichtssache.:rolleyes:

Teradoc
12.04.08, 01:16
...Dazu kann ich nach dreiminütigem Überblicken des Stony-Road Forums sagen, dass ich dann nicht wissen will, wie die richtigen Rechten aussehen. Da firmiert doch ein User im deutssprachigem OT Channel und schwadroniert über die Vorteile des Nationalsozialismus, und wie stolz er auf die Volksgemeinschaft ist. Der Mob stimmt ihm zu und verflucht die Demokratie, die schwach und korrupt sein. Achja, der Initiator des Thread trägt den stilprägenden Namen "Führer". :rolleyes:

Hilfe, diese gemäßigte Rechte ist ja schon wacker auf dem Damm. Wie müssen dann die echten Rechten aussehen, die dort früher waren? *verkneift sich jetzt den Hinweis auf einige unpassende HoI2 Events welche das rechte Gesocks sicher einführt*

PS: Mein Lieblingsbegriff aus diesem unsäglichem Mod: Elitedivisionen! Jucheey! Die Waffen-SS! :rolleyes:;):rot:

PPS: Der Mod scheint auch nicht wirklich toll zu sein. Verspricht Authenzität, doch ich sehe da eher Propaganda und sinnloses Hochpowern des DR. Wenn man einen Mod mit der stimmigen Atmosphäre spielen will, dann sollte man zu NFM von Mantikor greifen. Oder gleich Vanilla spielen, dort scheiterte gestern wieder mein 1. und 2. SS Panzerkorps vor Grodno. :(;)

Generalfeldmars
12.04.08, 02:42
Der Mod ist ok, aber eindeutig auf das DR ausgelegt. Das ist sicherlich Geschmackssache. Das Addon habe ich mal kurz angetestet und fand es richtig mies. Es war absolut unausgeglichen und voller nutzlosem Mist, der sich nicht mal Ansatzweise historisch erklären lässt. Was das Forum betrifft: dort ist nicht mehr viel los. Was den User "Führer" angeht: an den erinnere ich mich, das ist ein echter Spinner, der allerdings zu keinem Zeitpunkt für das Forum repräsentativ gewesen ist und regelmäßig für seine obskuren Ansichten (zu Recht) runtergemacht wurde.

Chromos
12.04.08, 09:25
Das habe ich anders verstanden.
Die noch im Stony Forum sind, sind die gemaessigten Rechten und die vom HSR Plus (Iraner) sind die "Rechts ist die Wand" Typen ohne Forum.
Wer jetzt boeser ist bleibt natuerlich Ansichtssache.:rolleyes:

So erscheint es zumindest vielen.. :cool:
Wobei mich interessieren würde was passiert wenn Ihr die Leute die gegen DT918 waren als Rechte bezeichnen würdet..
Das wäre ein Spaß...

...Dazu kann ich nach dreiminütigem Überblicken des Stony-Road Forums sagen, dass ich dann nicht wissen will, wie die richtigen Rechten aussehen. Da firmiert doch ein User im deutssprachigem OT Channel und schwadroniert über die Vorteile des Nationalsozialismus, und wie stolz er auf die Volksgemeinschaft ist. Der Mob stimmt ihm zu und verflucht die Demokratie, die schwach und korrupt sein. Achja, der Initiator des Thread trägt den stilprägenden Namen "Führer". :rolleyes:

Hilfe, diese gemäßigte Rechte ist ja schon wacker auf dem Damm. Wie müssen dann die echten Rechten aussehen, die dort früher waren? *verkneift sich jetzt den Hinweis auf einige unpassende HoI2 Events welche das rechte Gesocks sicher einführt*

PS: Mein Lieblingsbegriff aus diesem unsäglichem Mod: Elitedivisionen! Jucheey! Die Waffen-SS! :rolleyes:;):rot:

PPS: Der Mod scheint auch nicht wirklich toll zu sein. Verspricht Authenzität, doch ich sehe da eher Propaganda und sinnloses Hochpowern des DR. Wenn man einen Mod mit der stimmigen Atmosphäre spielen will, dann sollte man zu NFM von Mantikor greifen. Oder gleich Vanilla spielen, dort scheiterte gestern wieder mein 1. und 2. SS Panzerkorps vor Grodno. :(;)

Nach so einer langen Beschäftigung kann man sich sicherlich ein fundiertes Urteil über die Menschen dort und die MOD bilden..
Wenn jemand nun so lange Über Euch in eurem AAR (den mit der Kirche) gelesen hätte. Was meint Ihr, hätte er über Euch wohl gedacht, so begeistert wie Ihr den geschrieben habt..
Außerdem ist der deutschsprachige Teil bei Stony ja auch nicht gerade das, was das Forum ausmacht. Was Englisch als Hauptsprache hat.. :rolleyes:

Der Mod ist ok, aber eindeutig auf das DR ausgelegt. Das ist sicherlich Geschmackssache. Das Addon habe ich mal kurz angetestet und fand es richtig mies. Es war absolut unausgeglichen und voller nutzlosem Mist, der sich nicht mal Ansatzweise historisch erklären lässt. Was das Forum betrifft: dort ist nicht mehr viel los. Was den User "Führer" angeht: an den erinnere ich mich, das ist ein echter Spinner, der allerdings zu keinem Zeitpunkt für das Forum repräsentativ gewesen ist und regelmäßig für seine obskuren Ansichten (zu Recht) runtergemacht wurde.

Das ist ein erster Eindruck den viele haben, wenn sie sich das kurz anschauen. Es gab dort immer wieder welche die das behauptet haben. Die Antwort war immer wieder: Es ist eine PRE-ALPHA!! Also eine erste "Vorabspielversion"! Das DR wid zuerst gemacht, dann folgen die anderen Länder. Auch diese bekommen nationenspezifische Events. <-Wurde schon ganz ganz oft gesagt.. -> Genauso wie: Benutze kein Mod-Dir! :D

Schönen Gruß,
Chromos

Alith Anar
12.04.08, 11:36
Hi Ruprecht.
Soweit ich weiß, geht das bislang rechtlich in Ordnung was da bislang gepostet wurde. Es gab da wohl schon "Grenzfälle" die "geprüft" wurden..
Warum sind die Jungs von PI nicht so gut auf dieses Forum zu sprechen?

Grüßle,
Chromos

Um mal noch mal Chromos seine Frage zu erwähnen: Warum :D

Lord Rahl
12.04.08, 12:06
Hier wird zuviel genörgelt und zu wenig gehypt :D

G'Kar
12.04.08, 13:38
Hier wird zuviel genörgelt und zu wenig gehypt :DMUAHAHAHA! Schade, dass ich Dich gerade nicht reppen kann. :D

Es ist eine PRE-ALPHA!! Also eine erste "Vorabspielversion"! Das DR wid zuerst gemacht, dann folgen die anderen Länder. Auch diese bekommen nationalsozialistische Events.Habe das mal kurz korrigiert. :teufel: :engel:

T101
24.04.08, 16:41
Gehört zwar zur anderen Gruppen von Stony,aber HSR PREALPHA 08C gibt es,einfach bei dt918 in stony oder deren Gruppe melden.