PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation



RumsInsFeld
09.04.08, 16:34
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt das Spiel Crusader Kings erhalten und will es jetzt dann instalieren.

Werde dann auf den aktuelsten Patch patchen (welcher ist das? find ich aber auch wohl raus)
Dann würde ich das ganze gerne in Deutsch haben.
Wo finde ich nicht DV Sprachdateien die gut sind und keine Probleme bereiten.
Und dann wollte ihc fragen ob es noch eine Mod oder auch nur ein kleines Fan Paket gibt, dass alles historisch genauer macht oder für mehr Vielfalt sorgt (hab schon diesen Vornamen Patch entdeckt) und wirklich zu empfehlen ist.

Beduries
09.04.08, 19:52
Braucht Ihr die Sprachdateien nun für Crusader Kings (CK),
oder für Crusader Kings: Deus Vult (CK: DV)?

Es gab mal einen CoA-Mod für CK, keine Ahnung was das hieß oder brachte, habe den noch auf FP. :???:
Aber eigentlich ist CK doch recht gut, nur eben ein paar kleine paradox'sche Schnitzer. :)

Aktuellster Patch für CK ist 1.05, bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmen mag. Hier der Verweis: http://www.paradoxplaza.com/downloads/ck_1.05.exe
Für CK: DV gibt es nur Hotfixes, bitte korrigiert mich auch hier wenn ich mich irren mag, da ich es nicht mehr gespielt hab, seid es nur andauernd abstürzte. :o

RumsInsFeld
10.04.08, 09:55
Danke, ich habe normales CK und auch Patch drauf.
In einem anderen Thread hier hab ich die Sprachdateien entdeckt, weiß allerdings nicht mehr von wem, sind aber recht gut!