PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Daywalker's AI Mod



Djambo
08.04.08, 16:08
Grüsse werte Freunde,

tatsächlich habe ich mal wieder EU2 ausgepackt und stelle als Quasi-Neuling nach 150 Jahren fest, daß Frankreich in der GC nicht so wirklich anspruchsvoll ist. :) Kastilien wurde immerhin zu Spanien ohne allerdings Aragon zu schlucken, das OE hat ewig lange gebraucht nach Konstantinopel umzuziehen und Moskau/Russland führt ein Schattendasein im Nordosten.

So erinnerte mich ich an diese Perle von Mod und muss tatsächlich feststellen, daß der DL-Link aus dem Sticky nicht mehr existent ist und der Ersteller auch in seinem Paradoxprofil keine neue Adresse angegeben hat.

So wäre dann meine Frage, ob ein hilfreicher Regent unter den Unseren ist und mir den Mod per neumodischer Post zukommen lassen könnte oder einen Link zur Verfügung hat?

Basileios II
08.04.08, 20:50
Wah, er ist es!:prost:

Nun denn, bisher konnte ich Daywalkers AI trottz intensiverer Suche bei Paradox nicht finden, doch Vanilla-EU ist eh langweilig.

Darf ich denn Euer Augenmerk auf dieses gar wunderbare Projekt lenken, werter Freund?:D

http://80.237.184.63/forums/showthread.php?t=14281

Djambo
09.04.08, 17:15
Grüss Euch werter Basil. :prost:

Ja, bei Paradox hatte ich auch schon intensiver gesucht ohne fündig zu werden. Ggf. müsste ich da auch mal eine Anfrage stellen.

Das von Euch vorgestellte Projekt hatte ich vor ein paar Wochen gesehen und erachte es durchaus als interessant. Aber erstmal wollte ich dem Vanillagefühl wieder nachgehen. :)

Stoertebeker
10.04.08, 10:09
Werter Djambo,
ich glaube, ich habe den Mod noch auf einer CD in meiner fernen Heimat. Es wird allerdings ein bisschen dauern, bis ich dort mal wieder hinkomme.