PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annektierte Techteams



Golwar
06.04.08, 20:54
Es gibt tatsächlich noch Fragen zu HoI2 ! ;)

Techteams werden ja im Laufe der Jahre freigeschalten, mich würde nun interessieren ob auch Techteams annektierter Länder noch "nachrücken".

Wäre nunmal bei einigen Ländern durchaus eine Überlegung wert, ob man sich nicht vielleicht noch einige Monate geduldet bis zum geplanten Überfall, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Komischer Kunde
07.04.08, 08:52
Gute Frage, aber erstmal Gratulation zum dreitausendsten!

Ich meine, das die Techteams nicht nachrücken, da man als Eroberer nicht die entsprechende Techteam-File des eroberten zugelost bekommt, sondern nur diejenigen übernimmt, die derweil in Lohn und Brot stehen.

[B@W] Abominus
07.04.08, 09:15
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung... äh, ich meine, ein Blick ins Savegame erleichtert die Antwortfindung :D.

Golwar
07.04.08, 11:22
Darf ich zum dreitausendsten Beitrag den Abo über's Knie legen ? :D
Aber mir wird wohl wirklich nix anderes übrig bleiben als selber nachzusehen *grummel* ;)

[B@W] Abominus
07.04.08, 11:25
Und bitte teile er es uns mit, was er gefunden hat.

Al. I. Cuza
07.04.08, 12:19
Ich dachte man bekommt nur die Techteams, die auch im Länderverzeichnis drinstehen... Ich glaube kaum, dass man Techteams annektierter Länder zugesprochen bekommt.

Bane
07.04.08, 12:26
die techteams werden nicht mitannektiert. außer bei armageddon, da kann man es glaube ich einstellen.

oder verstehe ich deine frage falsch?!

Golwar
07.04.08, 12:52
@ Bane
Ja, falsch verstanden. Es geht nicht darum ob es generell möglich ist Techteams zu annektieren, denn das ist, wie bereits selbst angemerkt, per AA möglich.

@ Cuza
Siehe Bane. Oder aber ihr habt das noch deutlicher missverstanden ... meine Frage war jedenfalls nicht, ob ich als Land A im Fall der Annektierung von B, auch noch die Teams von C erhalte das zuvor von B annektiert wurde ( obwohl das auch eine interessante Frage wäre ;) ). Als A die Teams von B zu bekommen, geht jedenfalls.

@ Abo & Komischer Kunde


tech_team = {
id = { type = 10 id = 1304 }
name = "Valmet"
picture = "T1304"
skill = 4.0000
research_types = { mechanics electronics aeronautics technical_efficiency }
startyear = 1946
endyear = 1970
endyear = 1970
origin = "FIN"
}

Das stammt aus dem Save eines Sowjetspiels aus dem Jahre 1940. Zukünftige Techteams werden mit übernommen, Frage ist somit geklärt :gluck:

[B@W] Abominus
07.04.08, 13:41
Siehste ;)

So, habe ein anderes Problem:
Bin das Reich, kaufe dem Itaka Äthiopien ab und lass es frei. Äthiopien forscht nicht, weil keine Techteams. Grund: Italien hat sie noch :D. Kann man auch nicht irgendwie ändern, oder?

sato
07.04.08, 14:59
event schreiben ;o)

Arminus
07.04.08, 15:16
Abominus;421694']Äthiopien forscht nicht, weil keine Techteams. Grund: Italien hat sie noch :D.Nein, wie Paradox... Hielt dieses Feature ja immer schon für überflüssig, aber so bekloppt... :D

Ruprecht I.
07.04.08, 15:28
Wieso bekloppt? Ist doch nur konsequent.
Oder gab es bei den 'Wunderwaffen' auch Klontanks? :D
Und daß die Italiener in Sachen Techteams alles, aber auch wirklich ALLES besser brauchen können als ihre eigenen, ist ja eh bekannt... :teufel:

Silece
07.04.08, 21:46
Also, wenn Land GER Land POl annektiert und Land USA dann Land GER, habt man nur die GER Techteams. Aber wenn mann dann FGR freilässt hat auch dieses Land Guderian und Co, welche aber auch weiterhin für die USA arbeiten

Al. I. Cuza
08.04.08, 11:00
Hört sich blöd an... :rolleyes:

Komischer Kunde
08.04.08, 11:14
Ich habe jüngst 1945 mit Rotchina Japan annektiert und zudem deren Holländer Techteams erhalten. Dann habe ich den Japsen freigelassen und die Holländer und einzelne Japaner behalten...