PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Version?



Ernst August
05.04.08, 18:14
Hallo,
Auch ich habe mich entschlossen mir CK zuzulegen. Jetztz gibts es bei Amazon verschiedene Angebote. Drei englische Versionen für jeweils etwa 10€ und eine deutsche für 20€. Da mein Englisch nicht gerade perfekt ist, ich aber auch gerne zehn € sparen würde habe ich eine Frage: Lässt sich die englische Version ähnlich wie Hearts of Iron ins deutsche übersetzten oder gibts es wie für Victoria deutsche Textdateien die man sich runterladen kann? Der Versand der englischen Versionen erfolgt übrigens aus Deutschland, weshalb keine Importkosten entstehen. ich würde mich über eine baldige Antowrt sehr freuen.

Arminus
05.04.08, 18:47
Deutsche Versionen gibt es, wenn auch nicht von Pdox direkt. (Bzw. deren Übersetzung bedarf noch Nachbesserung.) Dem Erwerb der englischen Version steht also nichts entgegen.

Ernst August
05.04.08, 18:52
Danke für die schnelle Hilfe. Könntest du mir vielleicht auch sage, wo ich diese her bekomme?

smokey
05.04.08, 22:42
sich die deutsche zu kaufen bringt nicht wirklich was...
man kann in der config datei immer die sprache einstellen

ohne addon gibt es die aktuelleste version von CK ausserdem _nur_ in englisch (wie schon von arminus erwähnt... ein user hier hat es selbst übersetzt... ist zwar nicht perfekt aber ich find es sehr gut gemacht)

das addon gibts dann nur als download zu kaufen

Oliver Guinnes
06.04.08, 10:50
Zudem ist das Englisch nicht so schwer und es ist ja immer das gleiche. Nehmt Euch ein Wörterbuch noch dazu, dann lernt Ihr was.

:gluck: