Zina
04.04.08, 00:10
Abend!
Also, ich hab mich grade mal etwas an Vicy gesetzt, und versuche grade etwas dadran herrumzubasteln, da mich ein zwei Dinge an der Orginalversion stören.
Grundlage:
Victory 1.0 mit Deutschen Sprachdateien
Geplannte Veränderungen:
Neue Länder:
Baskenland(hab ich zumindest nach der Erroberung Spaniens nicht befreien können...)
Island(mit Grönland, ebenfalls nicht gefunden)
Deutscher Städtebund (Union aus Hamburg, Lübeck, Bremen, Nassau usw. Zur Einigung & verbleib im Deutschen Bund würd ich gerne noch ein Event basteln)
Rheinland
Westfalen
Taiwan & Hainan (Is bei mir eh immer Dauer-Revolution auf den Inseln)
Modifizierung von Ländern:
Umbenennenung von Hedjaz in Arabien & erweiterung der Nationalen Provinzen
Ein Paar Veränderungen der Nationalen Provinzen der Deutschen Staaten, z.B. Sachsens anspruch auf alle Sächsischen Kleinsstaaten, etc.
Vergrösserung von Katalonien
Ich hab dabei allerdings das Problem, das ich Keine Ahnung hab, wie ich Neue Länder erschaffen kann, und auch nicht, wie das mit den Events ins Vicy geht. Die umstruckturierung der Ansprüche hab ich bereits hingekricht, allerdings bräuchte ich auch noch hilfe, wie man Länder umbennenen kann.
Fänds nett, wenn mir wer helfen könnte.
gruss und dank im vorraus
Also, ich hab mich grade mal etwas an Vicy gesetzt, und versuche grade etwas dadran herrumzubasteln, da mich ein zwei Dinge an der Orginalversion stören.
Grundlage:
Victory 1.0 mit Deutschen Sprachdateien
Geplannte Veränderungen:
Neue Länder:
Baskenland(hab ich zumindest nach der Erroberung Spaniens nicht befreien können...)
Island(mit Grönland, ebenfalls nicht gefunden)
Deutscher Städtebund (Union aus Hamburg, Lübeck, Bremen, Nassau usw. Zur Einigung & verbleib im Deutschen Bund würd ich gerne noch ein Event basteln)
Rheinland
Westfalen
Taiwan & Hainan (Is bei mir eh immer Dauer-Revolution auf den Inseln)
Modifizierung von Ländern:
Umbenennenung von Hedjaz in Arabien & erweiterung der Nationalen Provinzen
Ein Paar Veränderungen der Nationalen Provinzen der Deutschen Staaten, z.B. Sachsens anspruch auf alle Sächsischen Kleinsstaaten, etc.
Vergrösserung von Katalonien
Ich hab dabei allerdings das Problem, das ich Keine Ahnung hab, wie ich Neue Länder erschaffen kann, und auch nicht, wie das mit den Events ins Vicy geht. Die umstruckturierung der Ansprüche hab ich bereits hingekricht, allerdings bräuchte ich auch noch hilfe, wie man Länder umbennenen kann.
Fänds nett, wenn mir wer helfen könnte.
gruss und dank im vorraus