Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modsuche
Hallo ,
Bin sozusagen noch ein Anfänger bei Hearts of Iron .
Meine Frage : Gibt es ein MOD welches das dritte Reich original getreu in szene setzt ?
Und wenn ja , fuer welches hoi2 addon kann man es verwenden ?!
Danke im voraus
[B@W] Abominus
01.04.08, 20:11
Bitte Definition von "original getreu"...
[B@W] Abominus
01.04.08, 20:21
Mit Fahnen... hm... tja, da wirst Du hier nicht unbedingt fündig. Wenn Du was mit einem gewissen Kreuz haben willst, musst Du bei stonyroad schauen. Wir haben mit rechtsradikalem Gedankengut nichts am Hut.
aha , rechtsradikales gedankengut .. soso .. so war nun einmal die geschichte und ich lege wert auf details !
danke fuer den tipp
[B@W] Abominus
01.04.08, 21:57
Details müssen aber nicht immer 100%ig sein... Oder möchtest Du, dem Realismus zuträglich, auch Konzentrationslager etc. haben?
kzs haben nichts mit dem kriegsgeschehen zu tun, also nicht relevant in dem spiel.
aber hast schon recht , man muss sich an geltendes gesetz halten und historische symbole kurzerhand streichen und namen verfremden.
warum ist das eigentlich nicht bei den anderen nationen der fall ? da sind auch sehr viele verbrecher zu finden ?! .. mhhh .. oder gibts da nen mod das die ebenfalls verfremdet sind ?
[B@W] Abominus
01.04.08, 22:32
In Deutschland ist Mao aber kein Kriegsverbrecher, die Nazis schon. Damit müssen wir leben. Verfassungsfeindliche Symbole dürfen hier nicht gepostet oder verlinkt werden.
Ich finde es wäre mal Zeit einen Sticky zum Thema Germanization Mod und ähnliches zu verfassen, damit wir dieser leidigen Diskussionen ledig werden, die Abo nur nutzt um seinen Post-Counter zu boosten ;)
Ich habe bei meinem GIP ,als erste Amtshandlung, sämtliche HK-Flaggen erledigt (ich spiele mit Countern) entfernt.
Warum wollen die alle die "Orginal"-Flaggen haben?
Ich habe die Letzten Spiele Deutschland zu einer Monarchie gemacht! Heil dem Kaiser! Aber das nur am Rande.