Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung
Wie würdet ihr dies übersetzen:
Impr Anti Sub
Es ist ein Flugzeug zur Bekämpfung von Ubooten,aber meinte kurz und präzise.
Verbesserter U-Boot Bomber?
Alith Anar
31.03.08, 14:53
Verbesserter U-Jäger
Verbesserter U-Boot Bomber?
ASW Bomber?
Also ich hätte von ASW-Helikoptern gehört (z.B. "NHI NH90 NFH"), aber ASW Flugzeuge sind mir bisher noch nicht untergekommen.
Es geht um HSR,da haben die so einen Bomber^^ bei den Flugzeugtechnologien
Ich überlege ob ich ein AAR zu leider vom Netz genommen addon Mod: Doomsday Arma HSR ADDON PREALPHA 08A
schreibe und vorher die wichtigsten Technologien oder die ganze Mod übersetzten sollte.Oder gar nicht,ich hoffe so eventuell einige noch für HSR zu begeistern zu können und die Mod weiterzuentwickeln...
Alith Anar
31.03.08, 15:28
Ehm also Sunderland und Catalina hiessen einfach nur Mehrzweckflugboot, Seeaufklärer bzw Patrollienbomber.
Die Lookhead P-3 wird als U-Bootjäger und Seeaufklärer bezeichnet.
Also such dir aus was dir am besten gefällt :)
Hast du den Prealpha noch?
Bin letzten bei mir nicht mehr fündig geworden :(
Ja,hab es noch ergattern können :-)
Hier hab es mal reingestellt:
http://rapidshare.de/files/38980119/HSR_ADDON_PREALPHA_08A.rar.html
Ich habe auch die Grafikpacks noch dazu,wäre aber 120MB
Alith Anar
31.03.08, 16:01
nehm ich :)
mit welchem Patchlevel spielst du den Mod ?
Hatte ein Spiel mit 1.1Arma als Deutschland,war recht weit,SOV bis zum Ural annektiert,ENG geerbt^^ und Einfall über Kanada,JAP hatte China recht schnell,so war Indien kein Problem.
Bei den AAR will ich es mal mit Arma 1.2 probieren,aber ich weiss nicht ob die KI dann auch besser ist,da per Event AI Dateien gelanden werden(also HSR KI),es gab auch glaube mal eine HSR DAIM Version.
In den AAR werde ich auch vorher die Luftstreitkräfte stärken,da ich zu schwach find,wie allgemein in HOI.
Mal sehn was sich ergibt,werde dann warscheinlich auch zur Not wenn JAP zu stark ist ENG ein paar Truppen per Event schicken(müsste ich dann selbst welche dazu schreiben).
Es geht um HSR,da haben die so einen Bomber^^ bei den Flugzeugtechnologien
Ich überlege ob ich ein AAR zu leider vom Netz genommen addon Mod: Doomsday Arma HSR ADDON PREALPHA 08A
schreibe und vorher die wichtigsten Technologien oder die ganze Mod übersetzten sollte.Oder gar nicht,ich hoffe so eventuell einige noch für HSR zu begeistern zu können und die Mod weiterzuentwickeln...
Der mod wird von den Moddern weiterentwickelt.
Sie machend as nur nicht mehr auf der Seite von SR.
(As rechtlichen Gründen)
Es wird auch die exe modifiziert werden und viele Dinge gefixt, die PI nicht anpacken kann, oder will.
Wer interesse hat kann im SR-Forum einePN an DT918 schreiben.
Das ist der Nick unter dem die Modder dort posten.
Wie viele Modder haben Sie es gar nicht gerne wenn man Ihre Arbeit ohne zu fragen benutzt. Also lieber einmal anfragen. Sie sind auch noch offen für neue Anregungen und einige verstehen auch Deutsch. Da sie anscheinend wieder in eine Operation eingebunden sind, kann es mit Antworten ein wenig dauern.
Grüße,
Chromos
Hab dazu schon ne Antwort.Hab den selben gefragt,wie du.
sheep-dodger
05.04.08, 10:27
Bei den AAR will ich es mal mit Arma 1.2 probieren,aber ich weiss nicht ob die KI dann auch besser ist,da per Event AI Dateien gelanden werden(also HSR KI),es gab auch glaube mal eine HSR DAIM Version.
Mit der KI sollten sich eigentlich keine Probleme ergeben da die KI Änderungen in der exe vorgenommen wurden und durch die zusätzlich geladene KI nicht berührt werden. Genaueres werden euch bestimmt G'Kar oder Spocky sagen können.