Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Frage zu Mods
Ich bin kein Deutscher aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Koennte jemand mir die Addresse zeigen, die die Introduce(Vorstellung) von den beruehmten Mods liegt, damit ich die lesen und ueberlegen kann ,welche ich herunterladen?(Auf sowohl Englisch oder Deutsch)
Ich habe so gehoert Stonroad, TRP usw, mit verbessert AI usw.
Kann ich eine List kriegen?
Ich bedanke mich hier voraus.
Sorry ,Liste, nicht list.
[B@W] Abominus
24.03.08, 15:54
Hallo Biene,
hier wirst Du fündig: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=10613
Kurze Frage zu deinem Nickname. Unter Biene versteht man in Deutschland eigentlich eine Frau. Liegt man da richtig in deinem Falle? :)
Danke schoen, neine Biene ist mein Kuschentier, ich bin ein seltsamer Jung.
Ich mag Kuschentier und Spongebob
Eure Majestaet Alter Fritz^_^
Ich hatte diese Seite schon gelesen, aber nicht aufgepasst.
Abominus;418471']
Kurze Frage zu deinem Nickname. Unter Biene versteht man in Deutschland eigentlich eine Frau. Liegt man da richtig in deinem Falle? :)
Es soll auch Menschen geben die darunter ein Insekt verstehen. :D
Al. I. Cuza
24.03.08, 18:09
Was verlangt ihr denn von Abo? :^^: Normalität? :lach: Unmöglich!
[B@W] Abominus
25.03.08, 01:21
Ein Junge also... hoffentlich so attraktiv wie Bullshido... äh, Bushido :) :teufel:
Abominus;418471']
Naja mein Nickname ist ja auch recht ungewöhnlich "DerGraf" und dabei bin ich weiblich :smoke:
Also der Nickname sagt in der regel nichts über einen aus, oder fast nichts :prost:
[B@W] Abominus
25.03.08, 01:59
Wie was wer? Eine Frau in unseren Hallen? :eek: EEEEEK!
Abominus;418584']Wie was wer? Eine Frau in unseren Hallen? :eek: EEEEEK!
Jetzt haben wir, aber den ehrenwerten Abo geschockt ne :D
Naja mein Nickname ist ja auch recht ungewöhnlich "DerGraf" und dabei bin ich weiblich :smoke:
Also der Nickname sagt in der regel nichts über einen aus, oder fast nichts :prost:
Jahaa auch Frauen dürfen am PC spielen :cool:
Manche spielen sogar echte Killerspiele :eek:
[B@W] Abominus
25.03.08, 02:16
Eine Frau und dann auch noch aus dem Zentrum des Universums: DEM POTT! :D
OK, das hilft der Biene nicht viel weiter.
Welche Mods hättest Du denn gern?
Al. I. Cuza
25.03.08, 08:58
:eek:
Und Sie kann Abos misogenes Geschwaffel, sowie CCs Machoismus, dooyas Senilität und DBMs Perversionen aushalten? Mein Respekt unserer Gräfin :D
Der Thread sollte eigentlich eher heißen:
Newbiene Frage zu Mods. :)
Oha, seit Okt. 2004, und noch dabei! :prost:
an dem bild neben dem nick hätte ich es nicht erkannt
Komischer Kunde
25.03.08, 10:39
an dem bild neben dem nick hätte ich es nicht erkannt
Mir erging es ganz genauso! Arg behaart dies zierliche Gesicht!
[B@W] Abominus
25.03.08, 10:41
Na ja, ich spreche ja ab und zu mit KK im TS und da durchfleucht mich ein ähnliches Gefühl ... :teufel:
Komischer Kunde
25.03.08, 10:44
Abominus;418613']Na ja, ich spreche ja ab und zu mit KK im TS und da durchfleucht mich ein ähnliches Gefühl ... :teufel:
Das mein zierliches Gesicht arg behaart ist, oder wie jetzt, harr gottverdammt, schon wieder mit dem Rasierer verheddert!
:D
[B@W] Abominus
25.03.08, 10:46
Leider hat ja nur die Hälfte unserer Spielergruppe den Weg zum Konvent gefunden... viel Bier, viel Alkohol... kein KK... leider :teufel:
*reibt sich schon die Hände weil hoffentlich Orbaal, KK und Spocky beim nächsten Konvent dabei sind um "Blitzkrieg General" mit Abo, Clausimausi und G'dolf zu zocken*
:ditsch:
:eek:
Und Sie kann Abos misogenes Geschwaffel, sowie CCs Machoismus, dooyas Senilität und DBMs Perversionen aushalten? Mein Respekt unserer Gräfin :D
Naja, so schlimm ist es hier Ja gar nicht :D und ein Freund von mir findet sogar den ehrenwerten Abo so richtig zum Knuddeln Süss :P, die betonung liegt auf "Freund"^^
Oha, seit Okt. 2004, und noch dabei! :prost:
Ich hoffe mal das ich noch länger der Community erhalten bleibe :smoke: sonst gibt es keinen Mod für EU2 und keine fortsetzung von meinen "Vive La France" AAR :prost:
@ Sato+KK: Ich habe keinen Damenbart :rot:
[B@W] Abominus
25.03.08, 12:21
Naja, so schlimm ist es hier Ja gar nicht :D und ein Freund von mir findet sogar den ehrenwerten Abo so richtig zum Knuddeln Süss :P, die betonung liegt auf "Freund"^^
Das sind ja ganz neue Töne! *hofft dass der Graf nicht Franky meint...* :uhoh:
lol ihr wart Ja wie Katz und Maus beim letzten Aberration AAR vor Jahren :P aber den meine ich nicht .... ! Aber ihr währt sicher ein Süsses Paar :)
[B@W] Abominus
25.03.08, 12:29
Pfff, Du kennst mich doch noch gar nicht richtig :teufel:.
Außerdem bin ich zur Zeit glücklich gebunden... ja, so ungefähr :ditsch:
:eek: Shit! Ich muss weg, muss noch Fresschen kaufen und kochen für meine Herrin :eek:
Ich drufte heute für meine Vorgesetzte schon Wasserkästen schleppen!
Also um der Biene mal zu helfen:
Garfields Lieblingsmods:
-AIEOU
-Schmoemis Navy Enhancement Pack
Hoffe damit weitergeholfen zu haben.
Also ich finde gut :)
- AIEOU
- TRP
- NFM Light A
das sind so meine Favoriten
LG,
der Graf
- NFM Light A
NFM ist ganz lustig, besonders wenn man einen schnelleren PC hat, denn die ganzen Events sind schon nicht von Pappe.
Eine Frage an den Grafen: Wie ist er denn an an das Zocken herangeführt worden?
Also ich habe meine kleine schwester schon auf CS abgerichtet, Battlefield folgt noch, wenn sie ihren PC aufgerüstet hat
Mein erstes Spiel war damals Dune 2, danach habe ich dann Commander und Conquer gespielt alle 3 Teile, dann einige Star Trek Spiele :) momentan Zocke ich WoW und Spiele nebenbei Oblivion und die Paradox Games (EU2, HoI2 DD, Victoria)
- das ist nur ne grobe laufbahn meiner Spiele Welt :) rangeführt wurde ich wohl von meinen Vater der hat damals Dune 2 gespielt und ich war hin und weg ;)
Mein erstes Spiel war damals Dune 2, danach habe ich dann Commander und Conquer gespielt alle 3 Teile, dann einige Star Trek Spiele :) momentan Zocke ich WoW und Spiele nebenbei Oblivion und die Paradox Games (EU2, HoI2 DD, Victoria)
- das ist nur ne grobe laufbahn meiner Spiele Welt :) rangeführt wurde ich wohl von meinen Vater der hat damals Dune 2 gespielt und ich war hin und weg ;)
Also ich habe 1994 mit dem Spielen angefangen, soweit ich mich erinnere das erste größere Spiel war dann Age of Empires 2, naja und mit Turok 2 hatte ich die Einstiegsdroge in die herrliche Welt der FPS.
[B@W] Abominus
25.03.08, 13:26
Die achtjährige Tochter meiner Freundin treibe ich auch schon zum Zocken :teufel:
Neben Age of Empire I hat sie auch schon Blut an Eu2 geleckt. Zwar nur Fantasia, aber immerhin :D.
Hut ab!
Das muss so Anfang der 90er gewesen sein und gehörte auch zu meinen ersten Spielen am PC.
Hach ja - da werden wir mal wieder nostalgisch...
Abominus;418615']Leider hat ja nur die Hälfte unserer Spielergruppe den Weg zum Konvent gefunden... viel Bier, viel Alkohol... kein KK... leider :teufel:
*reibt sich schon die Hände weil hoffentlich Orbaal, KK und Spocky beim nächsten Konvent dabei sind um "Blitzkrieg General" mit Abo, Clausimausi und G'dolf zu zocken*
:ditsch:
Sorry Abo
Meine Mutter hat mir vor vielen Jahren verboten mit den Schmuddelkindern zu spielen :ditsch: :teufel:
Von Internet war damals keine Rede, also geht das.
Aber beim Konvent... :) :D
[B@W] Abominus
25.03.08, 14:13
Du kommst zum Konvent... ich weiß es...
Hut ab!
Das muss so Anfang der 90er gewesen sein und gehörte auch zu meinen ersten Spielen am PC.
Hach ja - da werden wir mal wieder nostalgisch...
Ja damals, als ich im zarten Alter von 5 angefangen habe zu spielen
Abominus;418653']Die achtjährige Tochter meiner Freundin treibe ich auch schon zum Zocken :teufel:
Neben Age of Empire I hat sie auch schon Blut an Eu2 geleckt. Zwar nur Fantasia, aber immerhin :D.
Eure Holdeste hat schon ne 8jährige Tochter? :eek:
Achja, meine Schwestern hatten auch schon Starcraft gezockt. Unsere Mutter war sehr pikiert, wie man denn nur Krieg spielen kann...
@ Sato+KK: Ich habe keinen Damenbart :rot:
das hab ich niemalsnie behauptet!!!
@Sato: Dann habe ich da was falsch verstanden und möchte mich bei dir entschuldigen ;)
Ich versteht euch hier nicht so gut, ist "Der Graf" weiblich?
Zurueck zum Thema, ich habe TRP heruntergeladen.
Ich moechte einen MOD spielen, die genaue an Deutschland passt, damit zu gucken ob damals Deutschland diese Chance gehabt, aus dem Versalliers Gefangschaft sich zu befreien und dann (schwer sich damit aufzuhoeren ohne Bismarck) die Welt erobern.
Ich hoffe auch ein andere Fuerher zb Galen Papen Jr Hindenburg, Prinz Wilhelm usw.
- AIEOU
- TRP
- NFM Light A
Welche hat die Schwerpunkt auf Deutschland? Oder HSR?
My Skill ist sehr schlecht.
Aus den Abbr habe ich gar keine Ahnung ueber diese Mods.
Vielen Danke fuer eure Antwort.
Ich zocke gern Sudden Strike, 1.21, die Musik scheint passt HOI2 Deutschland sehr gut.
Ich habe die addiert in den Speil
Ja ich bin Weiblich - Biene.
Lg,
der Graf
Tja, vor der Emanzipation waren weibliche Grafen noch Gräfinnen :(
Zurueck zum Thema, ich habe TRP heruntergeladen.
Ich moechte einen MOD spielen, die genaue an Deutschland passt, damit zu gucken ob damals Deutschland diese Chance gehabt, aus dem Versalliers Gefangschaft sich zu befreien und dann (schwer sich damit aufzuhoeren ohne Bismarck) die Welt erobern.
Ich hoffe auch ein andere Fuerher zb Galen Papen Jr Hindenburg, Prinz Wilhelm usw.
- AIEOU
- TRP
- NFM Light A
Welche hat die Schwerpunkt auf Deutschland? Oder HSR?
My Skill ist sehr schlecht.
Aus den Abbr habe ich gar keine Ahnung ueber diese Mods.
Vielen Danke fuer eure Antwort.
Hallo!
Wenn Ihr das mit den ganzen Schwierigkeiten machen wollt, sollte der CORE-Mod etwas für Euch sein, dort gibt es auch Depresion-techs.
Oder Mod34. Ist ein spanischer Mod den es aber auch in Englisch gibt.
Dann noch den Mod33 der wohl am meißten Möglichkeiten bietet. Ist ursrpünglichauf französich, aber auch ins englische Übersetzt (oder dabei).
Der Final von 701 geht auch in die historische Richtung, (Jedenfalls was die Ereignisse angeht, Handel ist schwieriger etc., ich habe den noch nicht gespielt)
Ich habe mir die meißten Mods auch bisher nur auf den technischen Hintergrund angeschaut und nicht auf die events.
Wenn Ihr Englisch könnt findet Ihr recht viel zu den oben genannten Mods, und auch hier in der Mod-Sektion sind Quellen angegeben.
Grüße,
Chromos
Danke schoen, diese Mal wuerde ich TRP probieren.
Ist dass ein Muss den Spiel noch einmal kopieren wenn man ein Mod spielt?
Es hat mir zwar gelungen, HSR ohne noch eine Installation zu spielen, aber muss ich etwas wechseln bevor ich den Spiel wechseln.
Leider muss ich erst fuer TestDaf vorbreiten und nach der Pruefung soll ich anfange zu spielen, aber ich kann mich nicht kontrollieren, ich schauen immer hierher aufs Internet.
Und diese Pruefung scheint mir ganz schwer..
Danke schoen, diese Mal wuerde ich TRP probieren.
Ist dass ein Muss den Spiel noch einmal kopieren wenn man ein Mod spielt?
Es hat mir zwar gelungen, HSR ohne noch eine Installation zu spielen, aber muss ich etwas wechseln bevor ich den Spiel wechseln.
Leider muss ich erst fuer TestDaf vorbreiten und nach der Pruefung soll ich anfange zu spielen, aber ich kann mich nicht kontrollieren, ich schauen immer hierher aufs Internet.
Und diese Pruefung scheint mir ganz schwer..
Leider ja.
Man muss für jede Mod eine eigene Installation durchführen.
Empfehlenswert ist es eine Installation ohne Mods anzulegen und die bei Bedarf zu kopieren. Neue Mods dann bei der kopierten Version installieren.
Mir ist nicht bekannt, dass man mit nur einer Installation mehrere Mods spielen kann bzw. zwischen den Mods wechseln kann.
Momentan habe ich 5-6 HoI Installationen auf der Festplatte :^^:
Edit:
Viel Glück bei der Prüfung! :top:
Mir ist nicht bekannt, dass man mit nur einer Installation mehrere Mods spielen kann bzw. zwischen den Mods wechseln kann.
Momentan habe ich 5-6 HoI Installationen auf der Festplatte :^^:
Ich selbst habe 7 HOI2 DD Installationen, zuzüglich jeweils 1x Arma, HoI2 und HoI.
Ha! Ausgestochen!
Ich kriege eine Beratung dort.
Personally I wouldnt run it that difficult. This seems to be way too complicated and confusing. I simply use a mod manager, like JonesoftsGenericModEnabler. You get this tool HERE
http://www.users.on.net/~jscones/software/products.html
Diese Address folgen
und
Generic Mod Enabler version 2.0.1 - 30 October 2007 :top:
herunterladen :gluck:
Ich habe nicht probieert
Hoffentlich wird es euch viele helfen. :prost:
Mein eigene Bemuehung ohne diese Software
http://p15.freep.cn/p.aspx?u=v20_p15_p_0803251100555747_0.jpg
Al. I. Cuza
27.03.08, 13:47
Ich selbst habe 7 HOI2 DD Installationen, zuzüglich jeweils 1x Arma, HoI2 und HoI.
Ha! Ausgestochen!
Angeber! :tongue: :rolleyes:
Ich hab atm 11, also, ruhe da oben ;)
derblaueClaus
27.03.08, 14:24
Ich kriege eine Beratung dort.
Personally I wouldnt run it that difficult. This seems to be way too complicated and confusing. I simply use a mod manager, like JonesoftsGenericModEnabler. You get this tool HERE
http://www.users.on.net/~jscones/software/products.html
Diese Address folgen
und
Generic Mod Enabler version 2.0.1 - 30 October 2007 :top:
herunterladen :gluck:
Ich habe nicht probieert
Hoffentlich wird es euch viele helfen. :prost:
Mein eigene Bemuehung ohne diese Software
http://p15.freep.cn/p.aspx?u=v20_p15_p_0803251100555747_0.jpg
Jap der Modenabler funzt wirklich gut. Ich selber nutze ihn jetzt ca. ein halbes Jahr mit Hoi (vorher mit SH3 und SH4). Geht einwandfrei und ist nur zu empfehlen.....
Ich hab atm 11, also, ruhe da oben ;)
Tzz momentan läuft bei mir auch die 11. Installation, habe vorher doch schon aus platzmangel 5 Installationen gelöscht! :D
Tzz momentan läuft bei mir auch die 11. Installation, habe vorher doch schon aus platzmangel 5 Installationen gelöscht! :D
Ich dachte es geht um die Anzahl nebeneinander, nicht hintereinander, existierender Installationen. :)
Ich dachte es geht um die Anzahl nebeneinander, nicht hintereinander, existierender Installationen. :)
Flachzange :ditsch:
natürlich parallel!
Jap der Modenabler funzt wirklich gut. Ich selber nutze ihn jetzt ca. ein halbes Jahr mit Hoi (vorher mit SH3 und SH4). Geht einwandfrei und ist nur zu empfehlen.....
Kann ich so verstehen ,dass mit dieser Software benoetigen Sie nur ein HOI2 und koennen Sie alle Mods spielen?
Kann ich so verstehen ,dass mit dieser Software benoetigen Sie nur ein HOI2 und koennen Sie alle Mods spielen?
Ja.
Gruß,
Chromos