Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon: totales Chaos?!
Sagt mal, haben die Entwickler bei Armageddon irgendwas an der KI geändert, sodass sie komplett kriegslustig sind? (ich mein jetz auch für die standartszenarien wie 36)
bei mir wars so:
spiele rumänien und greife ungarn an
das löst folgende ereignisse aus:
österreich erklärt rumänien den krieg --> jugoslawien erklärt österreich den krieg --> griechenland erklärt österreich und jugoslawien den krieg --> bulgarien erklärt jugoslawien und griechenland den krieg --> UK erklärt österreich und jugoslawien den krieg --> türkei und UdSSR erklären Griechenland den Krieg usw.
Is nur bei arma, bei doomsday nicht.
greets
Vernichter
22.03.08, 17:16
Sagt mal, haben die Entwickler bei Armageddon irgendwas an der KI geändert, sodass sie komplett kriegslustig sind? (ich mein jetz auch für die standartszenarien wie 36)
bei mir wars so:
spiele rumänien und greife ungarn an
das löst folgende ereignisse aus:
österreich erklärt rumänien den krieg --> jugoslawien erklärt österreich den krieg --> griechenland erklärt österreich und jugoslawien den krieg --> bulgarien erklärt jugoslawien und griechenland den krieg --> UK erklärt österreich und jugoslawien den krieg --> türkei und UdSSR erklären Griechenland den Krieg usw.
Is nur bei arma, bei doomsday nicht.
greets
Ist es so verwunderlich, dass ihr nicht mal eben im vorbeigehen einnen Nachbarn annektiueren dürft? :D
Typischer "Balkanbullshit". Durch die vielen Gegenseitigen Antipathien, Sympatien und Unabhägnigkeitsgarantien, erklären sich alle gegenseitig den Krieg, am Ende kommt Mist raus. Das Netz da unten war schon unter DD vorhanden, aber die KI scheints in ARMA ernster zu nehmen, mit den DOWs.
...Ich hab die Lösung: Normalerweise (DD) lösen die Unabhängigkeitsgarantien nur Interventioniosmusmoves aus, nach mehreren DOWs können dann auch die Demokratien agieren, im ARMA unter "Demokratien können Kriege erklären", fällt die Interventionosmusbeschränkung weg und alles geht schon bei ersten Mal los. Einfach den Haken in den Einstellungen raus
Ist es so verwunderlich, dass ihr nicht mal eben im vorbeigehen einnen Nachbarn annektiueren dürft? :D
Doch schon, die halbe Welt schaut doch immer bei den ganzen Kriegen zu und außerdem is es für HoI doch ein bissl ungewöhnlich ;)
danke an Pilo für den Tipp!