PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amored Brigade



Hasardeur
21.03.08, 03:59
Hallo,

hier etwas, was unseren Steel Panther Spezialisten vielleicht Spass machen könnte.

http://www.armoredbrigade.com/news.html

Gruss

Hindenburg
21.03.08, 13:23
Ui, ne... da bekomme ich Augenkrebs. Weia... :eek:

Mortimer
21.03.08, 16:59
Danke für den Tip, lieber Hasardeur! Die Featureliste ist für ein Freeware-Game recht ambitioniert. Und es gibt sogar eine spielbare Beta (probieren muß:D)! Die Grafik ist zwar wirklich nicht überwältigend, soll aber wohl auch eher zweckmäßig sein. Wenn ich die Spielidee beschreiben darf, so scheint es mir eine Mischung aus "Flashpoint Germany" (Zeitrahmen und Maßstab) und "Conquest of the Aegean" (Echtzeit) zu sein.

habakuk
25.03.08, 20:37
Habe das Spiel gerade mal ausprobiert und möchte die Regenten ermutigen, es mir nachzutun! :top:

Der Download geht sehr schnell, Installation ebenfalls.

Für ein Spiel im Alpha- (oder Beta-?) Stadium spielt es sich grandios! Die Steuerung ist sehr intuitiv, die Grafik übersichtlich und zweckmäßig. Der Sound ist angenehm zurückhaltend und realistisch.

Über die KI kann ich noch nichts sagen, habe aber in verschiedenen Foren (z.B. im Matrixforum) zumindest bisher kein Wehklagen gehört - im Gegenteil, viele Tester sind begeistert und würden sogar für die jetzige Version schon bezahlen ...

Also: Testen! :D

Krupinski
15.07.13, 23:13
Es scheint eine neue Version zu geben. Ziemlich genial und mit vielen Details. So far - sehr gut!

KAreil
16.07.13, 07:04
Danke für den Hinweis!

Sieht ja wirklich interessant aus....
....ach wenn wir nur die Zeit hätten uns da auch noch reinzufuchsen...