PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschechischen Bunker (1936)



AG_Wittmann
19.03.08, 02:50
Warum bleiben eigentlich andauernd die Bunker in Usti und Strakonice über, obwohl in der Provinzübersicht bei Landbefestigung eine Null steht?

Ich habe mir die Provinzen für die Tschechen im Szenario angeguggt und da haben die genau eine Stufe von Fünf, wenn die Tschechoslowakei annektiert wird, bzw. das Sudetenland, dann verringert sich die Landbefestigungen um 5, allerdings ist da immer ein Rest von 0.0010 im Spielstand zu finden, gleiches gilt auch für die Flak.

Pilo
19.03.08, 09:53
Vor 1.2 wurden in Armageddon neue Werte, die null waren, nicht im Save gespeichert, also hatten viele Mods und CDCP einen Fix drin, der zu solchen Zahlen geführt hat, die dann gespeichert wurden. In CDCP 0.5 für 1.2 wurde das afaik rausgenommen

AG_Wittmann
19.03.08, 13:57
Äh, ich habe aber nur Hearts of Iron 2 - Doomsday + Armageddon 1.2

Pilo
19.03.08, 14:00
Dann wurde das evtl garnicht gefixt sondern nur der workaround offiziell?

AG_Wittmann
19.03.08, 15:30
Was für ein Workaround?

Silece
19.03.08, 16:31
Das, daß alle Mods nutzen, aber Vanilla nicht.

Pilo
19.03.08, 19:15
Dass der Code selbst nicht verändert wird, der Bug also eigentlich noch drin ist, aber die Rahmenbedingungen so verändert, bzw verpfuscht werden, dass man es nicht merkt, zB der Code kann mit Werten = 0 nicht umgehen, deshalb verwendet man immer krumme Dezimale, die nie 0 werden können

also das, was wir bei Paradox, wo die exe immer buggy ist, aber der Rest von uns allen verändert werden kann, immer machen (Bsp in 1.2: Fallschirmjäger)

AG_Wittmann
19.03.08, 20:05
Ich wunder mich nur, weil es anscheinend nur bei den Tschechen auftritt, bei den Franzosen mit ihrer Maginotlinie klappt das hervorragend.

Silece
20.03.08, 10:17
Naja, das sind ja auch Franzosen. Auch Bugs haben ihren stolz!